Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill 3


Dragarock

Recommended Posts

Habe den ersten Run auf Action Leicht und Rätsel Schwer gemacht und 4h gebraucht.

Jetzt Spiele ich Rätsel leicht und Action Schwer und bin deutlich schneller, weil ich noch alles weiß..

Dafür weiß ich jetzt wieder, warum ich früher diese Mosqitos so gehasst hab-.-

Aber spannender finde ich es wie gesagt, das gesamte Spiel so durchzuspielen und man kommt da Locker auf 2h.

Da man das UFO Ende eh machen muss kommt die 2h Trophäe so oder so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls dir das die Überlegung erleichtert, finde Downpour richtig gelungen.

Es ist natürlich nicht das selbe feeling, aber besser als Homecoming ists allemal.

Vorallem wenn man auf Entdecken steht und nicht einfach nur durchrusht findet man viele Horrormomente abseits vom Wege.

Ich kauf es mal wenn der Preis günstiger ist ;)

Also man kann das doch so auf Platin bringen wie der letzte post es im Schriewigkeitberwertungsthread schreib.

Wirklich schwer war es jetzt nicht, im ersten lauf schwierigkeit auf einfach und rätsel auf einfach, gegner hauptsächlich mit schlagwaffen od. treten killen und den letzten endboss auch mit schlagwaffen killen, so hat man direkt im nächsten spiel die unendlich mp und so. beim zweiten durchlauf auf höchster schwierigkeit und alle gegner mit der unendlich mp gekillt und den endboss mit schusswaffen besiegt. im dritten und letzten lauf hab ich alle mit dem heather beam bzw. sexy beam gekillt und dann ab dem appartement von heather das ufo ende erreicht. für platin muss man also 2,5 mal durchspielen!!!

dann muss ich nochmal alles auf leicht stellen, ich hab das spiel nicht mehr im kopfe :D

nurnoch das es mir damals gefallen hat.

aber zweieinhalb durchgänge hören sich ja nicht so nervig an :)

also sollte man im dritten durchlauf auf beginner umschalten weil man da die 2h trophie machen will?

oder schon besser im ersten?

Wieso man sich nicht Blue Point ins Team geholt hat...

Das will mir auch überhaupt nicht in den Kopf, die haben bisher gute Arbeit geleistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sollte man im dritten durchlauf auf beginner umschalten weil man da die 2h trophie machen will?

Sagen wir mal so, ich spiele auf schwer und war weit unter 2h als ich zu Hause ankam.

Hätte ich bereits den Heather Beam um das UFO Ende freizuschalten, wäre es gekommen.

kann mir kaum vorstellen, dass man das verbockt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ärgert es mich im Moment, dass ich eigentlich schon Platin haben könnte, bei mir aber das mit den 2 Speicherungen definitiv nicht klappt. Warum? Weil das Spiel bei mir inzwischen regelmäßig freezed :(

Ich weiß nicht, was jetzt anders ist, am Anfang lief es flüssig und ist bloß ein paar Mal auf den Straßen von Silent Hill eingefroren. Jetzt kann ich zum Teil nur 5 Minuten spielen und das Spiel stürzt ab, sogar dann, wenn ich bloß Items aufheben möchte. Hab es schon mit Spieldaten löschen und wieder neu Installieren versucht, aber leider das selbe Problem. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMh, das ist komisch, bei mir ist das kein einziges Mal passiert.

Ich hatte überhaupt keine Probleme.

Bin froh, dass mir das nicht passiert ist, denn ich hab das UFO Ende durchgespielt ohne zu speichern und habe auch bei den andern Durchgängen sehr sporadisch gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bei mir langsam eher die Vermutung, dass meine alte Konsole bald dahinscheidet und die Disc überhaupt nur noch mit Mühe abgespielt wird. :emot-raise:

Hat es bei dir das Spiel Installiert ?

Meine Ps3 schein auch verstaubt oderso zusein.Dauert bis Cds geladen werden und bei der Collection installiert sie es nichtmal.Bleibt immer bei 66-78% stehen.

Werde ne ReinigungsCd mal kaufen und ansonsten kp mehr.

Werde denke ich mal leicht und Rätsel schwer machen dann Schwer und Leicht und dann normal normal.Wenn ich anfangen koennte zu spielen.^^

Ich wil die Spiegelstelle wieder sehen *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut danke, das wird dann ja auch für SH2 gelten um bei dem 10sterne run wenigstens mehr zeit zu haben. bin mir sicher das es da auch hilfreiche videos früher oder später gibt.

achso sehe grad duck260 hat schon eins gemacht^^

geht dein speicherstand wieder?

ich mach es so das ich nach jedem durchgang oder sowieso großen abschnitten in spielen auf einem stick speicher.

ich hoffe meine PS3 lebt noch lange aber man weiß ja nie, beim zocken ist mir noch nie was defekt gegangen an den speicherständen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, es ging glücklicherweise ohne Probleme wieder. :) Ich hab die Spieldaten ein weiteres mal de- und neuinstalliert. Zusätzlich noch ein bisschen Hoffnung gehabt und dann ging es glücklicherweise.:cool2: Keine Ahnung, was da los war, aber ich hoffe, dass ich in SH2 nicht auch solche Probleme bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach ca 5 Tagen hat sich Die Collector Edition endlich installiert.

Sh3 gestartet und nach einigen Minuten schon abgestürzt.Nagut dann bin ich bis zu den Büchern gekommen und ab da nur noch ruckler ._.

Die Hd Auflösung ist zwar jetz kein Bringer, aber sieht dennoch viel besser aus, als auf der Ps2(Aber 30€ find ich da schon bisschen teuer....)

Wurden schon Infos zu Patchs veröffentlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich schon. Es ist möglich alle Trophäen auf Leicht zu holen, dann muss man aber im Normalfall mindestens einen Durchgang mehr machen, weil man sonst in 2 Durchgängen nicht genug Gegner für den Heather Beam getötet bekommt(auf leicht gibt es nicht so viele Gegner).

Spielt man 2 mal auf Normal, oder in einem Durchgang sogar auf Hard, dann sollte man das Spiel in 2 1/2 Durchgängen platinieren können. Spielt man lediglich auf Leicht, dürfte man 3 1/2 Durchgänge benötigen.

Kann ich im Leitfaden noch hinzufügen, damit das etwas verständlicher wird. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An sich schon. Es ist möglich alle Trophäen auf Leicht zu holen, dann muss man aber im Normalfall mindestens einen Durchgang mehr machen, weil man sonst in 2 Durchgängen nicht genug Gegner für den Heather Beam getötet bekommt(auf leicht gibt es nicht so viele Gegner).

Spielt man 2 mal auf Normal, oder in einem Durchgang sogar auf Hard, dann sollte man das Spiel in 2 1/2 Durchgängen platinieren können. Spielt man lediglich auf Leicht, dürfte man 3 1/2 Durchgänge benötigen.

Kann ich im Leitfaden noch hinzufügen, damit das etwas verständlicher wird. ^^

Ja wäre vllt nicht schlecht. Fragte nur weil Downpour hat "Schwer" Trohpy zumindest (was Kinderkacke ist) und SH 2 lässt mit dem 10 Sterne Ranking ja mal den Oberhammer raushängen. Schwerer gehts kaum. Daher wunderte es mich das SH3 theoretisch alles auf Leicht machbar ist. Ne Roadmap wie man was in welchen Duchgängen mitnimmt das man das in 2 1/2 schafft wär auch net übel da mich wenn man alles auf einmal liest doch schon alles etwas seh verwirrt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...