Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

39 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.97


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 8. Hauptsächlich wegen des 10-Sterne-Runs.

Da stimme ich zu. Habe kurz über eine 7 nachgedacht, aber es ist schon doch eher eine 8. Um mit der Masse an kills in unter 3 Stunden auf hard nur 500 Schaden zu nehmen muss man das Spiel schon relativ fehlerfrei spielen und hin- und wieder auch ein wenig Glück haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss jetzt leider offiziell bestätigen dass ich bei der Platin gescheitert bin. Habe alle Trophäen aber die mit dem grünen Spray bekomme ich nicht.

Das Spiel auf schwer durchzuspielen geht ja gerade noch so, aber dann noch 150 Gegner killen, alles in 3 Stunden und dann noch weniger als 500 Schadenspunkte erhalten ist leider etwas zu krass für mich. Hab das Spiel zwar auf schwer durch aber leider zuviele Schadenspunkte erhalten!

Daher bewerte ich das Spiel mit einer 10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 9 abgestimmt...

Mein siebter -und letzter- Durchlauf für das 10 Sterne Ranking bestimmt hier ganz klar die Bewertung des Schwierigkeitsgrades. Das Spiel macht es einem da nicht wirklich leicht, denn die Vorgaben sind für sich allein genommen nichts aufwendiges, doch im Verbund nur für die zehn Sterne, eine harte Nuss.

Ein Problem bei mir war auch, dass ich mit der 3D-Steuerung irgendwie nicht (mehr) zurecht kam und somit die 2D-Variante genutzt habe, die aber bei Kamerawechseln in der Spielwelt den Protagonisten oftmals in eine andere Richtung laufen ließ. Zudem gab es auch noch öfters Probleme mit James zu rennen. Er brachte dann eine Mischung zwischen gehen und laufen. :dozey:

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel erhält von mir eine 7.

Alle Trophäen sind leicht; außer das Erhalten des grünen Hypersprays. Darin sehe ich auch die Schwierigkeit. Da es heutzutage jedoch genügend Hilfen wie schriftliche, aber auch visuelle Guides gibt, sollte keiner größere Probleme damit haben (besonders weil diese 10 Stars Walkthroughs schon über 10 Jahre existieren und von der Route her perfektioniert wurden). Ohne diese Guides hätte ich die 10 Sterne niemals versucht. Wer natürlich ohne sowas spielen möchte... da kann ich eine höhere Bewertung schon nachvollziehen. Wenn man sich jedoch an solche Guides hält, ist es nur noch halb so dramatisch, da es keine großen Überraschungen gibt (mal davon abgesehen, dass man das Spiel zu dem Zeitpunkt bereits mindestens zum sechsten Mal durch spielt). Jedenfalls erging es mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 9 von mir. Es schabt ganz knapp an der 10 vorbei. Die 10 würde ich nur geben, wenn es absolut unschaffbar ist - aber das ist hier nicht der Fall. Man muss sich nur wirklich reinhängen und viel üben bzw. muss man das Spiel sehr gut kennen. Da man es ohnehin mindestens 6 mal durchspielt und vermutlich auch etliche Fehlversuche für den 10 Sterne Run hat, hat man die richtigen Wege ohnehin irgendwann gescheit drin.

Es hat mich zwar Nerven gekostet, aber nach etlichen misslungenen Runs und langer Zeit "Erholungspause" hat es dann doch noch geklappt :) Drum vergebe ich die 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe eine 9 aber ich muss sagen ich dachte es ist schwerer und ich schaffe das nicht in der zeit aber da hatte ich keine probleme das einzige problem das ich hatte war der schaden da ich mich vorher zu oft treffen lassen hab weil ich nicht auf gepasst hatte wenn man da besser auf passt sollte auch der 10 Sterne run kein problem sein nach dem man das spiel ein paar mal durch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dem Spiel eine 7 gegeben.

Das Schwerste war natürlich der 10-Sterne Run. Habe mir davor aber einen sehr, sehr guten Video-Guide angesehen und alle Durchgänge für die Endings auf Schwer gespielt. Das hat den 10-Sterne Run extrem erleichtert.

Ohne Guide wäre die Schwierigkeit klar höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...