Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 33.76


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hängt natürlich sehr vom 10 Sterne Ranking ab. Ich musste den mittleren Teil insgesamt 3 mal spielen, beim ersten Run hatte ich anscheinend bei der zweiten Speicherung schon etwas mehr als 400 Schaden und habe den Rest des Runs dann nicht mehr unter 500 drücken können (520 war mein bestes, und da hatte ich Eddie fast ohne Schaden gekillt :(. Beim zweiten Versuch habe ich den Abstract Daddy fight total verkackt und konnte die 1:20 Stunden bis dahin (inkl. erneut kills grinden) in die Tonne treten. Beim dritten Versuch habe ich dann vor Abstract Daddy gespeichert und es von dort auch relativ problemlos in 2-3 Versuchen bis zum Ende geschafft. Alles in allem denke ich, dass die Platin durchaus in 21-30 Stunden zu holen ist, wenn man nur hartnäckig bleibt. Wer auf der PS2 schon mal 10 Sterne hatte schafft es bestimmt auch deutlich schneller :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sub Event: 0:30 Stunden [Action: Einfach - Rätsel: / - Ende: Born from a wish]

1. Run: 3:45 Stunden [Einfach - Einfach - In Water]

2. Run: 2:15 Stunden [beginner - Einfach - Leave]

3. Run: 2:00 Stunden [beginner - Einfach - Maria]

4. Run: 1:45 Stunden [beginner - Normal - Reborn]

5. Run: 1:30 Stunden [beginner - Hart - UFO]

6. Run: 2:30 Stunden [Hart - Extra - Dog] (inoffiziell: über 8 Stunden, da ich mit Videowalkthrough gespielt habe [bedeutet: erst angucken, dann nachspielen -> doppelter Zeitaufwand] und den Abschnitt nach dem zweiten Speicherpunkt - vor Abstract Daddy - ein wenig üben musste [kein Schaden durch Abstract Daddy nehmen, Kampftechnik gegen Eddie erlernen und Rudern beibringen]. Alles davor verlief auf Anhieb ohne Schwierigkeiten.)

7. "Run": 0:15 Stunden [Grünes Hyperspray besorgen]

Vote deshalb für 21 - 30 Stunden (da ja diverses Neuladen durch Tod nicht in der Abschlusszeit mit einberechnet wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für 31-40 h abestimmt. Es fällt mir aber wirklich schwer da eine genaue Zeiteinschätzung abzugeben. So oft wie man das Spiel durchspielen muss...

Den 10 Sterne Run habe ich nur zwei mal bis zum Ende gespielt. Bei meinem ersten Versuch war der letzte Speicherpunkt nicht so gut gewählt und ziemlich viel Schaden hatte ich auch. Bei meinem zweiten Run hat es dann geklappt. Zwischendurch habe ich einige male nochmals ganz von vorne anfangen müssen da ich entweder zu viel Schaden genommen habe oder gestorben bin. Das war dann aber immer noch vor dem ersten Speicherpunkt. An Eddie bin ich natürlich auch sehr oft gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...