Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da das Unterforum ja endlich da ist , kann ich ja kaum noch abwarten.

Ist ja nur noch eine Woche.xD

Ich freue mich auch schon richtig drauf, vorallem weil SH2+3 damals irgendwie an mir vorbei gegangen sind weil ich erst sehr spät eine PS2 hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch schon richtig drauf, vorallem weil SH2+3 damals irgendwie an mir vorbei gegangen sind weil ich erst sehr spät eine PS2 hatte :D

Wenn du die nicht kennst und die Grafik ausser acht lässt ,bekommst du 2 der besten Horror/Grusel games Ever.Obwohl die Grafik nicht schlecht ist.

Man muss sich drauf einlassen ist anders wie der Standardkram und das ist auch gut so.

Ich persönlich fand die SH Spiele immer einen Tick besser als Resident Evil,liegt vielleicht auch daran das ich so gern Asiatische Horror/Gruselfilme schaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die nicht kennst und die Grafik ausser acht lässt ,bekommst du 2 der besten Horror/Grusel games Ever.Obwohl die Grafik nicht schlecht ist.

Man muss sich drauf einlassen ist anders wie der Standardkram und das ist auch gut so.

Ich persönlich fand die SH Spiele immer einen Tick besser als Resident Evil,liegt vielleicht auch daran das ich so gern Asiatische Horror/Gruselfilme schaue.

ich finde die teile schon ein ganzes stück besser als Resident Evil da die Resi teile für mich nie viel horror geboten haben und ich würde sogar so weit gehen das ich sage das man nicht 2 der besten horror/grusel spiele kriegt sondern die beiden besten. da kommen die heutigen spiele egal wie gut sie sind nicht ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die teile schon ein ganzes stück besser als Resident Evil da die Resi teile für mich nie viel horror geboten haben und ich würde sogar so weit gehen das ich sage das man nicht 2 der besten horror/grusel spiele kriegt sondern die beiden besten. da kommen die heutigen spiele egal wie gut sie sind nicht ran.

Geht mir genauso, Silent Hill war für mich auch immer besser als die Resi reihe und wird es auch bleiben. Morgen bekomme ich meine Silent Hill HD Collection und dann gehts Los, freue mich riesig. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß nicht, als Lieblingsreihe wird Silent Hill sicherlich nicht Resident Evil bei mir ablösen :D Mir hat das erste Silent Hill zwar sehr gut gefallen, aber soweit ich es aus SH1, dem Film und einigen Videos von Teil 2+3 sehen kann, finde ich das Gegnerdesign im Vergleich zu Resident Evil ein wenig schlechter. Ist aber sicherlich Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich euch nur beipflichten. :smile: Silent Hill hat für mich, zusammen mit der Projekt Zero-Reihe, einfach den besten Horror. Da ist Resident Evil Lichtjahre von entfernt, auch wenn ich diese ebenfalls gerne zocke.

Edit:

@xBudix: Klar ist sowas Geschmackssache. Dieser teils recht abgedrehte Charakter-Stil von Silent Hill ist nicht jedermanns Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht, als Lieblingsreihe wird Silent Hill sicherlich nicht Resident Evil bei mir ablösen :D Mir hat das erste Silent Hill zwar sehr gut gefallen, aber soweit ich es aus SH1, dem Film und einigen Videos von Teil 2+3 sehen kann, finde ich das Gegnerdesign im Vergleich zu Resident Evil ein wenig schlechter. Ist aber sicherlich Geschmackssache.

ich finde das gegner design ist einfalls reicher als die zombies in Resi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als würde es nur Zombies geben in Resident Evil ;)

das habe ich nicht gesagt aber der großteil der gegner sind in den alten teilen die zombies weshalb ich diese sagte die andern gegner finde ich dann schon einfalls reich aber auchnicht so wie in SH.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das gegner design ist einfalls reicher als die zombies in Resi.

Ich finde auch das die Gegner und die Umgebung besser und einfaltsreicher sind als Resi.

Das Resi Remake auf dem Gamecube ist Super ansonsten find ich die anderen eher "nur" gut.

Bei SH fand ich alle gut nur die ersten 3 sind Überragend in Sachen Atmo und Design.

Für mich wird es das erste mal sein SH 2 und 3 in Dolby Digital zu erleben.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes SH war the Room (jedoch nie fertig, bin immer im Gefängnisturm geblieben). Dann habe ich noch Homecoming gespielt und Origins war mir von der Musik zu krank (am Anfang im Krankenhaus, konnte ich nicht spielen:D).

Die ersten Teile kenne ich alle nicht und bin sowas von heiß drauf.

Ein Kumpel von mir erzählt mir schon seit 4 Jahren (kenne ihn seit 4-5 Jahren) dass es sowas von ein cooles Game sein soll und nun kommt es endlich auf der 3.

Er meinte dass es so krank sein soll.........Vorfreude:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm. aber dann dürften die doch skyrim, und fallout auch nicht mehr anbieten. ich kann mir nicht vorstellen das es bei sh schlimemr sein soll als bei den 3

SH HD Collection hat nur 2 Spiele und nicht 3 ;D Bei Skyrim und Fallout sprichst du sicherlich über den Speicherbug, der hat aber zum einen nicht alle Spieler betroffen und war halt auch "nur" ein Fehler. Schau mal in den anderen Thread den ich hier im SH2 Bereich erstellt habe, bei der HD Collection gibt es anscheinend massive Probleme die auch alle Spieler der PS3 Version betreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...