Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

82 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 25.04


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein 4. und letzter Durchgang war auf schwer, weil es meine letzte Trophy war, und da hab ich nur 2 Stunden und 13 Minuten für gebraucht laut Statistik.

Für den ersten Durchgang habe ich 16 Stunden gebraucht (mit allen Sidequests ohne Guide) :)

Insgesamt würde ich so auf 25-30 Stunden tippen, wenn man nicht gerade mit Guide durchballert.

Freue mich jetzt sehr auf die HD Collection!

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für 11-20h abgestimmt.

Erster Durchgang (auf EASY) 11 Stunden, zweiter Durchgang (auf HARD) 2,5 Stunden, dritter Durchgang (alle Notizen sammeln und Ending E) 4 Stunden.

Generell sei nochmal gesagt, dass es theoretisch reicht, das Spiel 2 mal durchzuspielen, man muss dafür nur einmal herausfinden, wie genau das Verhalten die Moral-Variabel beeinflusst, um dann eine "neutrale" Moral mit Wert 0 am Ende zu haben. So lassen sich Ending A-D in einem Durchgang holen, weil man mit den Juggernaut-Kills am Ende die Variabel in den positiven oder eben auch den negativen Bereich schwenken kann. Bei mir passierte das durch Zufall, aber wenn man die Variabeln kennen würde (ähnlich wie beim Posessed-Ending von SH3), könnte man sich das zu Nutzen machen. Sicher gerade für Leute interessant, die nur die Trophäen haben wollen.

Generell ist ja bekannt, dass man sich relativ früh im Spiel zwei mal dafür oder dagegen entscheiden muss, einem Menschen zu helfen. Diese beiden Entscheidungen sind schwerwiegender und geben mehr "Punkte" als die, die man durch das (Nicht-)Töten von Monstern erhält.

Das ganze dürfte irgendwie folgendermaßen aussehen:

Entscheidung 1: Helfen / nicht helfen = +50 / -50

Entscheidung 2: Gut zureden / sich lustig machen = +50 / -50

Entscheidung x: Monster niederschlagen / Monster töten = +1 / -1

Die Werte sind fiktiv, aber das Verhältnis muss irgendwo in dieser Größenordnung liegen. Die 2 "großen" Entscheidungen sind um einiges mehr Wert als das Verhalten Monstern gegenüber.

Sollten diese Variablen bekannt werden, halte ich es für gut möglich, die Platin gezielt in unter 10 Stunden zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...