Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

82 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 25.04


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

21-30h

Bei meinem ersten Durchgang auf normal habe ich ca. 16h gebraucht. Habe alle Nebenaufgaben abgeschlossen und ohne Guide nach Mysterien gesucht. Leider hatte ich am Ende nur 51, statt 54 -.-

+

1x ca. 4 1/2h (schwer/schwer)

1x ca. 3 1/2h (einfach/einfach, Ende E und alle Mysterien mit Guide gesammelt)

Ab dem 2. Durchgang gingen mir die nicht-wegdrückbaren Zwischensequenzen auf den Zeiger^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab knapp 28 Stunden gebraucht. Geht aber auch schneller. Den ersten durchgang hab ich ziemlich getrödelt und ohne auf Trophäen zu achten gespielt. Bin dabei auf 14 Stunden gekommen. Der zweite Lauf, mit den ganzen Nebenquests in 10 Stunden und den letzten auf Schwer ohne Gegner zu töten in 3,5 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe ca. 29 Stunden gebraucht. Mein Erster Run ging 10 Stunden und hat alle typischen "Startertrophies" enthalten. Mein 2. Run ging ebenfalls 10 Stunden, da habe ich aber alle Sidequests erledigt und das "Geheime Ende" freigespielt. Bei meinen 3. Run habe ich die "nicht töten" Trophäe gemacht kombiniert mit 2 anderen Enden. Da habe ich 4 Stunden gebraucht. Und zum Schluss habe ich tatsächlich nur 3 Stunden und 30 Minuten gebraucht. Habe die beiden "Schwer" Trophäen erspielt und die Trophäe, wo man 10 Weeping Bats töten musste (war bis her immer verbuggt -_-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwischen 11-20 Stunden. Habe das Spiel 2012 auf der PS3 abgeschlossen und jetzt noch mal auf der Xbox.

 

  • Der erste Durchlauf waren laut Save knapp 10 Stunden.
  • Der zweite knapp 2,5 Stunden. Hier habe ich 6/7 Ausgrabungen gemacht und mir nach dem Waisenhaus den Spielstand gesichert. 
  • Für meinen "dritten Durchlauf" muss ich also nur noch das Gefängnis erneut spielen, um Ende E zu sehen. Dauert maximal eine Stunde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...