Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill - Downpour


Dragarock

Recommended Posts

Es kommt auf die Tür an.

Ist es die erste Tür, wo man in den Keller reingeht oder aber die Tür in dem Kellerdurchgang?

Denn die zweite Tür ist danach immer zu und man kommt nicht mehr rein.

Die Zugangstür zu dem Keller war mal geöffnet und soll durch den Patch jetzt auch zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisches Spiel;-) Hab jetzt erst alle anderen Nebenmissionen fertig gemacht und das Kloster gespielt und schwupps war die Jacke da.

Habe gelesen, dass man ein Mysterium auslassen kann da es eins mehr gibt als für die Trophäe notwendig? Wenn dem so ist, würde ja dann alles passen wenn ich jetzt keines mehr übersehe.

Ja die vordere Tür ist geschlossen, ich komme also gar nicht erst in den Flur. Aber wenn die zweite Tür eh verschlossen ist und man nicht mehr in das Gebäude kommt, hätte sich das für mich ja eh erledigt. Danke fürs Helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich meine, man kann eines auslassen.

Ist schon eine Weile her, dass ich es gespielt habe.

Doch aber denke ich, dass du eines auslassen kannst.

Und das mit der Jacke dachte ich mir schon.

Denn bei der Angelrute gab es auch mal Probleme und die war dann irgendwo an einem anderen Ort.

Die hintere Tür ist ja nur zu, wenn man auch in der Radiostation war.

Man kommt dann also weder aus der Radiostation wieder durch diese Tür zurück in den Keller, noch kommt wieder in die Radiostation, wenn man da drin war und wieder in den. Keller geht.

Das ist aber nur ohne Patch möglich, denn die vordere Tür soll ja nun auch geschlossen sein.

Ohne Patch, kann man dort alle Mysterien sammeln- also von der Anzahl her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

lassen sich die Nebenmissionen kurz vor spielende noch nachholen oder muss die im vorranschreitendem Spiel immer parralel mitmachen weil man in das jeweilige Gebiet nicht mehr zurückkommt?

Habe gestern mal ne halbe Stunde angezockt und fragte mich das jetzt gerade mal.

Komisches Spiel...viel Grafikprobleme so wie ich das sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

lassen sich die Nebenmissionen kurz vor spielende noch nachholen oder muss die im vorranschreitendem Spiel immer parralel mitmachen weil man in das jeweilige Gebiet nicht mehr zurückkommt?

Habe gestern mal ne halbe Stunde angezockt und fragte mich das jetzt gerade mal.

Komisches Spiel...viel Grafikprobleme so wie ich das sehe.

Hallo! Du kannst die Nebenmissionen immer machen wann du willst. Solange du nicht mit

dem Boot vom Pier aus ablegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage zu den Nebenquests.

Ich bin jetzt gerade aus dem Devil's Pit entkommen und in Silent Hill angekommen.

Wann starten da jetzt die ersten Nebenmissionen?

Werden die alle automatisch aktiviert/bzw wird man darauf aufmerksam gemacht oder sind da manche "versteckt" und wenn man nicht genau weiß wann und wo man die findet, verpasst man sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir jetzt im zweiten Run nen extra Save angelegt, kurz vor Abschluss der Sidequest "Ausgraben der Vergangenheit", um mir einen dritten run zu ersparen.

Hab den Run jetzt fertig und mein Savegame von der Cloud wieder importiert, um dieses mal das Ende mit der Sidequest zu machen.

Blöderweise kann ich den Save im Spiel aber nicht mehr auswählen. Da sind nur die letzten 5-6 Saves vom Gefängis, obwohl das Savegame von der Cloud eigentlich wieder auf der Festplatte ist.

Kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das mit der "Ausgraben der Vergangenheit"-Sidequest.

Kann man die im ersten Run nicht machen, weil man sie gar nicht starten kann oder bekommt man einfach das Ende nicht, wenn man sie im ersten Run macht?

Eigentlich könnte ich alle vorherigen Saves löschen, dann den von der Cloud importieren, dann MUSS der Save im Spiel erscheinen, wenn er der Einzige ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute..

Ich habe es jetzt bis zum Boot geschafft und will noch meine Mysteries abklappern. Laut Leitfaden fehlt mir was aus ner Schublade im Radiosender.

Den Part habe ich aber schon durch und durch den Eingang in der Tiefgarage komm ich nicht mehr rein. Kann ich jetzt nicht mehr zurück? Also Trophy für diesen Durchgang im Arsch?

Dank Euch für Antwort!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Doofe bei dieser Trophäe.

Wenn du das Mysterium in der Radiostation nicht hast, kannst du diese Trophäe nicht mehr holen.

Ansonsten kommt man überall noch hin in der Stadt, nur da nicht mehr.

Aber man muss es ja sowieso mehrmals spielen für Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also so ganz ist die Beschreibung sowieso nicht korrekt.

Denn man darf sehr wohl Tötungen durchführen.

Und zwar in der Anderswelt.

Dort kann man alles weghauen, was sich einem in die Queere stellt.

Nur in der Real Welt, darf man nur K.O. hauen.

Muss man die Sirenen bei der Bank Quest killen oder reicht es, sie zu betäuben?

Das weiß ich nicht mehr.

Ich glaube aber, man muss sie töten.

Doch wird die Bank Quest ja erst ausgelöst, wenn man eine bestimmte Aktion da drin ausführt.

Und das Mysterium findet man glaube ich noch in der Vorhalle.

Doch ist das schon ein paar Jahre her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Vielen Dank für die info! Ich werds dann mal antesten ;)

Doch wird die Bank Quest ja erst ausgelöst, wenn man eine bestimmte Aktion da drin ausführt.

Und das Mysterium findet man glaube ich noch in der Vorhalle.

Ich hoffe ich kann nen Run machen wo ich nur den Hauptquest folge und die Sidequest komplett aussen vor lassen kann oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...