Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ridge Racer Unbounded


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es in die Richtung von Split/Second geht, dann muss ich es mir einfach zum Release kaufen. S/S war das meiner Meinung nach Beste Rennspiel aller Zeiten und hat mir einfach am meisten Spaß gemacht. Ridge Racer Unbounded sieht, wenn ich mir die Trailer ansehe, so ähnlich aus.

Dann würde es die Wartezeit auf ein mögliches? Split/Second 2 verkürzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es in die Richtung von Split/Second geht, dann muss ich es mir einfach zum Release kaufen. S/S war das meiner Meinung nach Beste Rennspiel aller Zeiten und hat mir einfach am meisten Spaß gemacht. Ridge Racer Unbounded sieht, wenn ich mir die Trailer ansehe, so ähnlich aus.

Dann würde es die Wartezeit auf ein mögliches? Split/Second 2 verkürzen. :D

Dann bin ich auf deine Meinung dazu gespannt bzw. wie es sich fährt! ;) Aber ein Split/Second 2 wird es nicht geben (leider)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin echt schon gespannt auf das Spiel und habs schon blind vorbestellt.

Leider wird das Spiel kaum bis gar nicht gehypt.

Wenn es aber wirklich eine Mischung aus Burnout und Split/Second ist und auch technisch halbwegs taugt, (was ja anscheinend der Fall sein wird) dann hat es gute Chancen in meine persönlichen Top 10 des Jahres zu kommen.:biggrin5::biggrin5:

Hoffen wir das Beste.

Freitag, spätestens Montag gehts dann los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir gestern auch bei amazon.de bestellt. Ich habe auch das Gefühl, dass das Spiel echt gut werden wird. Was mich bisher bisschen stört ist, dass ich noch nciht weiß welche Trophäen für den Multiplayer vorgesehen sind und welche nicht. Keine große Lust an extrem vielen MP-Trophies.

PS: Die Platin-Trophäe ist ja mal sowas von unüberlegt, obwohl ich den Style der normalen Trophies mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch ziemlich unschlüssig. Da ich die Woche Urlaub habe, werde ich es mir wohl direkt Freitag mal ausleihen.

Die Platintrophäe ist echt mal hässlich! Und ich dachte schon, die von NfS: Undercover wäre die schlimmste. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...