Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ridge Racer Unbounded


Dragarock

Recommended Posts

Und welche Optionen wären das genau?

Jag etwas in die Luft :biggrin5: Spreng mal ne Bank oder such dir nen Cafe mit Drive-In. Natürlich kannste auch Stilecht durch die Disco Driften ^^ Oder einfach nur mit Nitro durch nen Tankwagen Rasen und schaun welchjer gegner zu dicht war :cool2: Darfst aber auch so gern mal bei deinen gegner anklopfen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahso, das beudetet also übersetzt jedesmal? Sry, das passiert nun mal. Das kannst Du aber eben auch. Aber sowas passiert nicht immer. Meist fahren die Gegner mit Boost auch an Dir einfach vorbei.

3. Wagenklasse? Bei einem Spiel, was ab dem letzten 3. ordentlich beim Schwierigkeitsgrad zuzieht? Ist klar. :banghead: Dann frage ich mich doch wie viele Rennen Du gespielt hast. Kommt mir vor, als hättest Du nur einmal Probe gefahren, sonst hättest Du doch auch das mit dem "jedes mal von der KI abgeschossen" relativiert.

Nein, wie kommst Du darauf? Gummiband heißt dass egal wie gut Du fährst, die Gegner dennoch Dir auf der Pelle rücken. Und das ist hier nicht. Wenn Du gut fährst, Abkürzungen und Power ordentlich einsetzt, liegst Du in der Regel 4-6 Sekunden vorne.

Dir wird doch permanent auf den Strecken angezeigt wie weit die Konkurrenz zurück oder vor Dir liegt. Überraschend kann es dann nicht sein. Und die fahren einfach andere Karren. Fahre gerne die Gremlins Autos, die haben aber keinen gute Beschleunigung, also zieht die Konkurrenz gerade nach Kurven oder am Start an mir vorbei. Das ist doch völlig normal und sollte jeder Rennspielfan wissen.

Andere Beschleunigung. Welches Autos hast Du denn in welchem Rennen genutzt?

Quatsch. Also ich spiele es seit mittlerweile gut 6 Stunden und mir fehlen 3 Orte. Sowas, was Du schilderst habe ich nicht gesehen. Entweder drivte ich falsche in die Kurve, die anderen haben einen Crash oder ich nehme zu viele Hindernisse mit. Die KI kann brutal und unfair sein, aber so eine krasse Gummiband KI gibt es nicht.

Es sind da nur Vergleiche die mit anderen Rennspielen mache. Spielen konnte ich nur eine halbe Stunde, aber das hat mir für meinen Ersteindruck gereicht. Und wegen der KI: Es ist wohl Ansichtssache ob man eine Gummiband-KI im Game hat oder nicht. Zum anderen aber stimme ich in soweit zu das es auch mit an den Skills von einem selber liegt. Und dennoch finde ich es eine ziemliche frechheit das einem gleich Spiele empfohlen werden die man als Rennspielfan nie anrühren würde. Ich mag zwar ein Casual-Gamer sein, dennoch möchte auch ich eine gewisse Herausforderung im Spiel. Gut ist allerdings die Tatsache das man, auch wenn man nicht einen der ersten drei Plätze belegt, Punkte bekommt und so auch nach und nach im Game voran kommt. Das ist, neben der sehr guten Grafik, ein Pluspunkt bei Unbounded.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind da nur Vergleiche die mit anderen Rennspielen mache. Spielen konnte ich nur eine halbe Stunde, aber das hat mir für meinen Ersteindruck gereicht. Und wegen der KI: Es ist wohl Ansichtssache ob man eine Gummiband-KI im Game hat oder nicht. Zum anderen aber stimme ich in soweit zu das es auch mit an den Skills von einem selber liegt. Und dennoch finde ich es eine ziemliche frechheit das einem gleich Spiele empfohlen werden die man als Rennspielfan nie anrühren würde. Ich mag zwar ein Casual-Gamer sein, dennoch möchte auch ich eine gewisse Herausforderung im Spiel. Gut ist allerdings die Tatsache das man, auch wenn man nicht einen der ersten drei Plätze belegt, Punkte bekommt und so auch nach und nach im Game voran kommt. Das ist, neben der sehr guten Grafik, ein Pluspunkt bei Unbounded.

Nu nimm das mit den Kart Game nich so krum ^^ Aber wenn du wie du sagst eine Herausforderung suchst, dann hast du sie mit dem Game gefunden. Und dann Appelliere an dein Ehrgeiz! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So für alle ich habe eine Stadt (Stuttgart)auf gemacht mit einem Event (BaustelleU21). Wenn mann gut ist bekommt mann in dem rennen

12.pngDrift zum Sieg

Belege den 1. Platz mit 2.000m/yd Gesamtdriftstrecke in einem Dominationsrennen für mini. 8 Spieler.

14.pngVernichtungskondensator

Vernichte 10 Fahrer in einem Dominationsrennen oder Shindo Racing.

15.pngStadtberserker

Zerstöre 10 Stadtziele in einem Rennen.

22.pngEs ist nicht leicht, gemein zu sein

Vernichte 20 Fahrzeuge in einem Dominationsrennen oder Shindo Racing.

42.pngPreisraffer

Hol dir 20 Belohnungen in einem Rennen.

44.pngAggressionsbewältigung

Zerstöre alle Ziele und vernichte 5 Fahrer in einem einzigen Rennen.

die Trophy´s

edit:

die bekommt mann auch noch habe 35 ziele eingebaut

43.pngKreative Zerstörung

Vernichte 25 Ziele in einem Event.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So für alle ich habe eine Stadt (Stuttgart)auf gemacht mit einem Event (BaustelleU21). Wenn mann gut ist bekommt mann in dem rennen

12.pngDrift zum Sieg

Belege den 1. Platz mit 2.000m/yd Gesamtdriftstrecke in einem Dominationsrennen für mini. 8 Spieler.

14.pngVernichtungskondensator

Vernichte 10 Fahrer in einem Dominationsrennen oder Shindo Racing.

15.pngStadtberserker

Zerstöre 10 Stadtziele in einem Rennen.

22.pngEs ist nicht leicht, gemein zu sein

Vernichte 20 Fahrzeuge in einem Dominationsrennen oder Shindo Racing.

42.pngPreisraffer

Hol dir 20 Belohnungen in einem Rennen.

44.pngAggressionsbewältigung

Zerstöre alle Ziele und vernichte 5 Fahrer in einem einzigen Rennen.

die Trophy´s

Meine die ersten 4 Trophys schon zu ham ^^ aber werd gleich mal nachher schaun ob ich auf deine piste komm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die überharte Kritik an dem Spiel nicht verstehen, es hat keine großen technischen Schwächen im eigentlichen Sinne, man kann wenn überhaupt die Grafik ein wenig kritisieren, wobei selbst die gut ist, sie ist halt nicht überragend.

Es ist halt ein typischer arcadelastiger Funracer, dennoch sehr abwechselungsreich mit teilweise neuen und dennoch zumeist alten Ideen.

Es ist halt kein klassisches Ridge Racer, wer das erwartet wird enttäuscht sein, das Problem ist auch die Wertungen und Meinungen sind bei dem Spiel extrem gespalten, wenn man mal die jeweiligen Reviews sich anschaut.

Das Spiel ist somit dennoch überdurchschnittlich gut, als im Bereich 70 bis 75 Prozent für die Genreliebhaber bei über 80 für diejenigen die nicht so viel damit anfangen können, wohl eher knapp unter 70%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel gehört auf den müll

seid nfs hot pu habe ich noch nie so ein scheiss spiel gespielt

nitro fühlt sich nur durch driften und die anderen haben immer nitro

die strassen lage der autos ist echt was für den arsch

auch wenn damals die grafik nicht gut war,das besste auto spiel ist

burnout paradise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel gehört auf den müll

seid nfs hot pu habe ich noch nie so ein scheiss spiel gespielt

nitro fühlt sich nur durch driften und die anderen haben immer nitro

die strassen lage der autos ist echt was für den arsch

auch wenn damals die grafik nicht gut war,das besste auto spiel ist

burnout paradise

So ein Schmarrn, Nitro bekommst du auch für Zerstörung an kleinen Objekten wie Lanternen...., Sprünge und Windschatten fahren!

Das Spiel ist halt nicht ganz so einfach wie z.B Burnout!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel gehört auf den müll

seid nfs hot pu habe ich noch nie so ein scheiss spiel gespielt

nitro fühlt sich nur durch driften und die anderen haben immer nitro

die strassen lage der autos ist echt was für den arsch

auch wenn damals die grafik nicht gut war,das besste auto spiel ist

burnout paradise

wenn mann ein es mal raus hat wie es geht ist das spiele echt gut mit der zeit

So ein Schmarrn, Nitro bekommst du auch für Zerstörung an kleinen Objekten wie Lanternen...., Sprünge und Windschatten fahren!

Das Spiel ist halt nicht ganz so einfach wie z.B Burnout!

da gebe ich dir recht ist ja bissle schwer das spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das game sau cool klar isses schwer wie fast alle arcade Race games (Split/Second, Blur, usw) aber es macht sau fun wenn man es mal gecheckt wie man das strecken design nutzen sollte...

Und der editor is mega geil was manche für strecken bauen WTF cooles ding klar Burnout is der Arcade Race King aber danach kommt gleich Split/Second und Rigde Racer Unbounded für mich

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine Strecke gebaut, die ich 2 mal gefahren bin, man schafft locker 100k Punkte und ich hab sehr schnell folgende Trophäen bekomm:

Super driftet

Vernichtungskondensator

Stadtberserker

Es ist nicht leicht, gemein zu sein

Stadtweite Zerstörung

Preisraffer

Kreative Zerstörung

Also mein Tipp wäre evtl die Strecke zufahren um schnell die trophy zu holen, die Stadt heißt "Easy trophy"..., also einfach online nach der Stadt suchen :)

Heut Abend werde ich noch eine Strecke machen, die Vielflieger und aggressionsbewältigung beinhaltet

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Strecke gebaut, die ich 2 mal gefahren bin, man schafft locker 100k Punkte und ich hab sehr schnell folgende Trophäen bekomm:

Super driftet

Vernichtungskondensator

Stadtberserker

Es ist nicht leicht, gemein zu sein

Stadtweite Zerstörung

Preisraffer

Kreative Zerstörung

Also mein Tipp wäre evtl die Strecke zufahren um schnell die trophy zu holen, die Stadt heißt "Easy trophy"..., also einfach online nach der Stadt suchen :)

Heut Abend werde ich noch eine Strecke machen, die Vielflieger und aggressionsbewältigung beinhaltet

:)

klingt gut schau nachher gern mal rein ^^ crazys stadt hat mir auch sehr gefallen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand von euch relativ leichte und schnelle Herausforderungen meistern will. Ich habe ne kleine Stadt gebaut, namens Westenborken. Ist ein Riesenkurs und vier Ministrecken :P

werde ich spater mal testen .

Geht es euch aus so ich habe bei 1-2 Zeitprüfungen sind echt schwer vor allen die Vollgas(Zeitprüfung)

edit: ich habe sie habe es mit dem Doreanelle gerade geschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wegen der KI: Es ist wohl Ansichtssache ob man eine Gummiband-KI im Game hat oder nicht.

Wie soll das Ansichtssache sein? Wenn Du kein Skill hast, was Du ja nun mal zugegeben hast, kommt es einem natürlich schnell vor wie eine Gummiband-KI. Bin gestern den Gegnern 20 Sekunden davon gefahren, gerade wieder 10 Sekunden. Das ist keine Gummiband-KI. Genau das ist, was mich stört. Jeder Pimpf muss bei Amazon oder sonst wo seine Kommentare ablassen, hat aber überhaupt keine Ahnung von dem was er schreibt. Nach einer halben Stunde wirst Du kaum jedes Event mal angespielt haben und auch in Ruhe einige Rennen absolviert haben.

Und dennoch finde ich es eine ziemliche frechheit das einem gleich Spiele empfohlen werden die man als Rennspielfan nie anrühren würde.

Verstehe ich nicht. Wer Rennspielfan ist, ist mit diesem Spiel hervorragend bedient. Es ist natürlich keine Sim. Aber Du bist doch nie und Nimmer Rennspielfan, wenn Du schon nach 30 Minuten rumheulst weil Du mal von der KI abgeschossen wurdest. Sowas geht zu einem Rennen eben dazu, oder suchst Du Computerspiele Bild Sonntagsfahrer?

Ich mag zwar ein Casual-Gamer sein, dennoch möchte auch ich eine gewisse Herausforderung im Spiel.

Dann ist das Spiel doch perfekt. Wobei es mir derzeit fast zu einfach wird. Ab einem gewissen Punkt weiß man wie welche Kurve genommen wird. Werde fast auf Anhieb erster. Übung macht hier also den Meister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel gehört auf den müll

seid nfs hot pu habe ich noch nie so ein scheiss spiel gespielt

:banghead: Aua. Aber dann sich die Zeit nehmen und eine Stadt machen um dann noch Trophöen absahnen. Und NFS HP Müll? Kann es sein dass Du einfach im Genre fehl am Platz bist?

nitro fühlt sich nur durch driften

Nein. Füllt sich durch Kollateralschaden, Verfolgung der Gegner, Sprünge, Driften usw usw usw. Wenn man keine Ahnung hat...

das besste auto spiel ist

burnout paradise

Das beste >>Autospiel<<? Lol? Ja Autspiele mag ich auch. Und vor allem Schießspiele :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das Ansichtssache sein? Wenn Du kein Skill hast, was Du ja nun mal zugegeben hast, kommt es einem natürlich schnell vor wie eine Gummiband-KI. Bin gestern den Gegnern 20 Sekunden davon gefahren, gerade wieder 10 Sekunden. Das ist keine Gummiband-KI. Genau das ist, was mich stört. Jeder Pimpf muss bei Amazon oder sonst wo seine Kommentare ablassen, hat aber überhaupt keine Ahnung von dem was er schreibt. Nach einer halben Stunde wirst Du kaum jedes Event mal angespielt haben und auch in Ruhe einige Rennen absolviert haben.

Verstehe ich nicht. Wer Rennspielfan ist, ist mit diesem Spiel hervorragend bedient. Es ist natürlich keine Sim. Aber Du bist doch nie und Nimmer Rennspielfan, wenn Du schon nach 30 Minuten rumheulst weil Du mal von der KI abgeschossen wurdest. Sowas geht zu einem Rennen eben dazu, oder suchst Du Computerspiele Bild Sonntagsfahrer?

Dann ist das Spiel doch perfekt. Wobei es mir derzeit fast zu einfach wird. Ab einem gewissen Punkt weiß man wie welche Kurve genommen wird. Werde fast auf Anhieb erster. Übung macht hier also den Meister.

du hast so recht ey das game rockt

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Strecke gebaut, die ich 2 mal gefahren bin, man schafft locker 100k Punkte und ich hab sehr schnell folgende Trophäen bekomm:

Super driftet

Vernichtungskondensator

Stadtberserker

Es ist nicht leicht, gemein zu sein

Stadtweite Zerstörung

Preisraffer

Kreative Zerstörung

Also mein Tipp wäre evtl die Strecke zufahren um schnell die trophy zu holen, die Stadt heißt "Easy trophy"..., also einfach online nach der Stadt suchen :)

Heut Abend werde ich noch eine Strecke machen, die Vielflieger und aggressionsbewältigung beinhaltet

:)

sag bescheid wie deine 2te dann heist okay fùr aggressionsbewältigung lg monster

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...