Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ridge Racer Unbounded


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1.SpeedKill85 --- In der Liste

-

2.hcdforever --- In der Liste

-

3.xGhost_MGx --- In der Liste

-

4.DoggPound187 ---

5.ELIXIA --- In der Liste

-

6. BeatMnky --- NICHT IN DER LISTE

-

7. Wolfi0704 --- In der Liste

8. Streetfighter_ --- In der Liste

-

Reserve:

1.gold-finger-37 --- In der Liste

-

2. HamitBey --- In der Liste

-

3. --- Samstag Zeit ab

-

Zeit müssen wir noch ausmachen,

wenn wir vollständig sind....

BITTE LISTE und KOMPLETTEN TEXT

mitkopieren , nicht dass dass

untergeht.

Würde vorschlagen an einem Samstag... ich

schreibe jetzt bei jedem hin:

"Samstag Zeit ab bis" .... bitte dann die

Liste und den kompletten Text mitkopieren

und rein schreiben ab wann und bis.....

BITTE DASS MITKOPIEREN NICHT

VERGESSEN !!!!

START MORGEN 16 UHR ....

Ich bin ab morgen eigentlich immer online, wenn einer ab 16 Uhr dann nicht online ist komm ich dann gerne mit dazu. Welche Trophys macht ihr dann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, ich erstelle jetzt hier mal eine neue Liste....

TERMIN wird erst ausgemacht, wenn bekannt ist - dass der Server richtig funktioniert!!! Nicht früher!!!

BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!!

1. DoggPound187

2. ELIXIA

3. kingoffire-boom

4. xGhost_MGx (1-2 Tage dann vorher bescheid sagen )

5. Wolfi0704

6.gold-finger-37

7.

8.

Reserve:

1.

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, ich erstelle jetzt hier mal eine neue Liste....

TERMIN wird erst ausgemacht, wenn bekannt ist - dass der Server richtig funktioniert!!! Nicht früher!!!

BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!!

1. DoggPound187

2. ELIXIA

3. kingoffire-boom

4. xGhost_MGx (1-2 Tage dann vorher bescheid sagen )

5. Wolfi0704

6.gold-finger-37

7.

8.

Reserve:

1.

2.

3. 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Zarel viewpost.gif

Nur zur eurer Info.. Der Fehler ist anscheinend behoben. Gestern hat es eine Gruppe erfolgreich geboostet.

Welche Gruppe hat erfolgreich geboostet ??? :emot-raise:

Hab grade in der Weltrangliste nachgeschaut, 5 Leute haben die 8er Trophys tatsächlich!

Bitte jeder rein schreiben wann er am Samstag Zeit hat ab wann.... und bitte kompletten Text mitkopieren!

Wenn jeder dass gemacht hat von der Liste.... also die ersten 8 dann wird die beste Zeit gesucht und da gestartet!!!

Servus Leute, ich erstelle jetzt hier mal eine neue Liste....

TERMIN wird erst ausgemacht, wenn bekannt ist - dass der Server richtig funktioniert!!! Nicht früher!!!

BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!!

1. DoggPound187 - Samstag Zeit ab 14 Uhr

2. ELIXIA - Samstag Zeit ab 14 Uhr

3. kingoffire-boom - Samstag Zeit ab

4. xGhost_MGx (1-2 Tage dann vorher bescheid sagen ) - - Samstag Zeit ab

5. Wolfi0704 - Samstag Zeit ab

6.gold-finger-37 - Samstag Zeit ab 16 Uhr

7.HamitBey - Samstag Zeit ab

8.Streetfighter_ - Samstag Zeit ab 14 Uhr

Reserve:

1.hcdforever

2. Rykers666

3.JAYMACHTEUPLATT

4.Greensulotion200

5.opa60000

6.Blackpanter69

7.DJ-DARKSIDE1989

Servus Leute, wie sieht es aus mit den Servern?

Weiß schon jemand was, zwecks Patch oder sowas?

Ich werde dass folgendermaßen machen, die Leute die in der Reserve Liste stehen, kommen auch dran, aber erst wenn die ersten 8 durch sind natürlich! Müssen halt dann eine gewisse Zeit warten, aber so könnten wir dass dann auch machen, wäre meine Vorschlag.

So habe grad eben die Entwickler angeschrieben...

ANTWORT:

Dieser Fehler ist wurde an die Entwickler weitergeleitet.

Diese sollten bereits nach einer Lösung für dieses Problem suchen.

Es sollte, sobald eine Lösung vorhanden ist, ein Update erscheinen,

welches dieses Problem beseitigt.

Mit freundlichen Grüßen

Namco Bandai Partners Germany Support Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAMSTAG DEN 02.06.12 - Start 14.00 Uhr

Dachte eigentlich das die Boostliste für morgen geplant ist, weil es die ganze Zeit "Samstag" hieß und kein Datum weiter.

Daher mag ich mit dieser Liste einmal morgen die Trophies versuchen und alle Gamer welche ich kenn nun anschreiben.

Also bitte hier eintragen wenn ihr die USK Version von RRU habt und morgen 14 Uhr auch mitmachen wollt.

Greetz Angel

1. Blackangel887462 (USK Version)

2. hcdforever

3. JAYMACHTEUPLATT (USK Version)

4. Streetfighter USK

5. MarioC1801

6. DJ-DARKSIDE1989 Bin dabei ähh wo steht das woher n des is ?? also ik habs hier im media markt gekauft deswegen geh ichmal von ner deu version aus und vorne steht USK 12 drup^^

7. ELIXIA - USK

8. HamitBey - USK ab 14Uhr

9.Reserve Kingoffire-boom

10.gold-finger-37 USK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!!

SAMSTAG DEN 9.6.12

Servus Leute, ich hab von einer Quelle gehört, dass es auch daran liegen kann/könnte... dass wenn jeder die gleiche Version hat, dass es dann funktionieren wird/kann/könnte.... Ich würde sagen wir starten dann einen Versuch.... mit den Leuten die, die USK Version haben...

Bitte dass hinter seine ID schreiben und ab wann man Zeit hat am Samstag immer jeweils.... wenn sich jeder gemeldet hat, gehts los....

Ich gebe hierbei auch keine Garantie dafür dass es funktionieren wird...könnte aber sein und ist ein Versuch werd, meinerseits nach...

Bitte nur melden wer die USK Version hat!

Ich will es trotzallen nochmal probieren.... :cool2:

BITTE TEXT + LISTE MITKOPIEREN !!! NICHT DASS DASS DANN UNTER GEHT !!!!

1. DoggPound187 - Samstag Zeit ab 14 Uhr - USK Version

2. ELIXIA - Samstag ab 12 Uhr Zeit (USK)

3. kingoffire-boom - Samstag ab 13Uhr USK Version

4. Blackangel887462 - Samstag ab 10 Uhr Zeit - USK Version

5. Streetfighter_ - Samstag ab 14 Uhr - USK Version

6. Wolfi0704

7.gold-finger-37 Samstag Zeit ab 14 Uhr - USK Version

8. HamitBey

Reserve:

1.hcdforever

2. Rykers666

3.Greensulotion200

4.opa60000

5.Blackpanter69

6.DJ-DARKSIDE1989

7.JAYMACHTEUPLATT samstag ab14 uhr (USK Version)

8. MarioC1801

9. kappel12 - (USK / Samstag ganztätig)

10. creavit - Samstag ab 12 Uhr(USK Version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...