Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

186 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.73


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 gewertet, weil ich finde das das Suchen nach den mongoloiden Ninja Info Karten super anstrengend war. Alle Modus haben da nicht geholfen. Der Online Modus hat mir insgesamt auch nur max. 6 % oder weniger gebracht. Alles in einem ist das Game trotzdem super einfach. Wie gesagt durch diese Sammeldinger bin ich geneigt dazu immer höhere Punktzahlen zu geben. Im übrigen habe ich tatsächich am Ende bevor ich 80% Karten hatte 91% Titel xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 3 gevoted die Kämpfe an sich gingen relativ klar,ausser das Survival hat genervt,weswegen ich dann den Schwierigkeitsgrad auf einfach gestellt habe, wirklich schwer ist das Spiel nicht,vor allem,wenn man mit Sasuke Kirin spielt,dessen Donnerdrach bis zu Tauschjutsus überbrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schwanke zwischen 2 und 3.

Im Grunde ist alles recht einfach zu machen, aber wie üblich gibt es doch die einen oder anderen Kämpfe, bei denen es mal knifflig wird bzw. bei denen man verliert.

Hin und wieder hat die KI auch eine Art Aussetzer gehabt und nahezu perfekt gespielt. Jeden Angriff geblockt, ausgewichen oder mich mit Combos unten gehalten.

Daher gebe ich eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...