Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

JUHU noch eine Woche. Ich habs mir bereits vor 2 Wochen die Card Edition bei Gamestop vorbestellt. Ich freu mich riesig und kanns kaum erwarten.

A Propos, ich werde einen Tag nach Release ein Turnier hier im Forum veranstalten- einen Thread erstelle ich dieses Wochenende, also wer mitmachen will ist herzlich dazu eingeladen ;-)

Bin mal gespannt was du da vor hast. Aber ich glaub du kannst auf mich zählen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufs bei einem Kleinen Game laden von einem Bekannten den ich kenne da kriege ich das schon 2 tage vor reales (deutsch version) hihihi

Überall kostet es das selbe die normal Edition 59.99 €

Spezial Edition 69.99 €

wer natürlich die Cd umsonst haben viel am besten Amazon.

Grieg ich bei meinem Bekannten umsonst dazu hihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie sieht es eigentlich Trophymäßig aus? Wird es schwieriger sein als in Storm2 oder einfacher? Wobei Storm 2 ja nicht sonderbar schwer war bis auf die 30 Stunden Spielzeit xp

einfach die playsi angelassen haha ^^

Bei mir kam die 30h Trophäe von alleine. Hatte fast einen Spielstand mit 40h Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir auch im Rahmen der Amazon-Aktion vorbestellt, wird wahrscheinlich 1-2 Tage vor dem Release da sein, wie immer :)

A Propos, ich werde einen Tag nach Release ein Turnier hier im Forum veranstalten- einen Thread erstelle ich dieses Wochenende, also wer mitmachen will ist herzlich dazu eingeladen ;-)

Uuuuund da bin ich auch gern dabei, freue mich schon drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...