Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also beim Storymodus in NUNS2 scheiden sich die Geister, die einen mögen ihn und andere mögen ihn überhaupt nicht.

Ich persönlich fand ihn beim 1. mal durchspielen sehr unterhaltsam und verstand die üble Kritik garnicht. Dann habe ich das Spiel verkauft, da ich keine Lust mehr darauf hatte (dumme idee). Habe in Kassel das Naruto turnier auf der Konnichi (Anime Convention) gewonnen und das Spiel als Preis bekommen xDDDD Seitdem habe ich es wieder freakig gespielt- aber da ich die Daten nach Verkauf gelöscht hatte, musste ich alles erneut freispielen.

Und jetzt kommts: Beim 2. mal macht der Single Player Modus echt gar keinen Spaß, also war es eine Qual durchzurushen um alles Mögliche wieder frei zu schalten.

Aber allgemein muss ich sagen, dass der Multiplayer modus wichtiger ist- da habe ich bestimmt 300 Stunden reingesteckt und in den Single Player modus so 30h.

Nun zum SP Modus in NUNSG:

Es läuft wie in der Demo ab: Es kommen Bildchen mit Text, der gesprochen ist, japanisch oder englisch wählbar. Dann kommen Kämpfe zwischen drin und zwischensequenzen (Studio Pierrot hat da ganze Arbeit geleistet).

Höchstwahrscheinlich werden die Bilderabfolgen ziemlich langweilig und das Hin und Her zwischen Story und kampf etwas eintönig, aber ich denke, dass die Animierten zwischensequenzen ein richtiger Hingucker werden- also auch wenn der Modus nix besonderes ist, genießt die Animefilmchen, die sind es wert!

PS: Viel interessanter ist sowieso der MP Modus- hier wurde eine ganze Menge verbessert und es kommen sehr viele neue und spannende Modi. Also wer gerne online kämpft- entweder nur zum Spaß oder competitiv, der wird viele Stunden seinen Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm okay... bin eigentlich nicht so der Fan vom MP bei solchen Spielen, spiele da immer viel lieber den SP Modus.

omg, gerade der multiplayer ist interessant, da man sich online mit anderen gamern messen kann.

Ich finde, dass Beat em ups neben ego shootern das Genre ist, das auf kompetitives Spielen ausgelegt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansichtssache ;) Gerade Storm 2 hat mich im SP länger unterhalten als viele andere Spiele. Die Naruto Spiele kann man im MP vielleicht noch einigermassen spielen (Wenn es keine Onlineprobleme gibt wie bei Storm 2) aber gerade andere Beat em ups kann man Online ohne Arcade Stick doch total vergessen. Habe allerdings keine Lust für son Teil Geld auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den MP in UNS 2 habe ich auch nicht gerne gezockt. Also schon aber ehrlich. Dieses Baum jutsu ging mir sowas von auf die nerven und bei jedem Kampf war es das gleiche. Aber jetzt wird es interresanter. Jetzt wird es taktiker. Man muss jetzt nachdenken ob man den Baumjutsu anwenden soll oder nicht. und sowas macht Spass. Vorallem das Tunier-Modus. Darauf freu ich mich am meisten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar gibts welche zum freispielen xD am anfang hast du glaub ich ned mal die hälfte von allen verfügaren charaktern

Klar ist da nichts, gerade wo der SP Modus jetzt wohl stark reduziert wurde. Gibt mittlerweile kaum noch Beat em Ups bei denen man mehr als 1-2 Kämpfer freispielen muss bei denen die ich besitze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit den Pfeiltasten gibt es verschiedene Item's die man einsetzten kann. Nun habe ich gesehen das es ein Item gibt, was denn Gegner zum einschlafen bringt, wodurch man die Chance hat danach seine Ultimate Jutsu einzusetzen oder was auch immer. Meine Frage ist nun ob man dieses Item erhält wenn man die Limited Edition gekauft hat, oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Pfeiltasten gibt es verschiedene Item's die man einsetzten kann. Nun habe ich gesehen das es ein Item gibt, was denn Gegner zum einschlafen bringt, wodurch man die Chance hat danach seine Ultimate Jutsu einzusetzen oder was auch immer. Meine Frage ist nun ob dieses Item man erhält wenn man die Limited Edition kauft oder was?

Gab es sowas nicht schon in Storm 2?! ;) Die LE Edition soll ja wohl nur für Leute interessant sein die das Kartenspiel spielen, alle anderen haben dadurch wohl keinen Vorteil gegenüber der normalen Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...