Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Toll, ich glaube mangelnde Teilnehmer werden wir nicht haben.

PS: Wegen den Trophys: habe mir die mal angeschaut, es wird wirklich sehr einfach, sogar leichter als storm 2, wo die schon einfach waren, also keine Angst^^

Da haste Woll vollkommen recht so wie die trophen sich anhören wirt das ne sehr schnell und leicht Platin aber Hauptsache das spiel macht richtig FUN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ganz drauf an wo man es bestellt.

LG Ice

Ganz genau, ich hol mir das auch direkt am Release-Termin und ich hab mir nämlich die Card Edition vorbestellt, da man ja nie weiss ob es die so geben wird, war ja schon oft der Fall. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freue mich auch sehr auf das Spiel, vorallem verstehe ich nicht warum ihr das Spiel vorbestellt, dass heißt ihr müsst umso länger warten 2 bis 3 Tage zusätzlich. Ich kaufe mir das Spiel sofort am 30. :D

wenn man bei Amazon ebstellt, dann kriegt man das Spiel SPÄTESTENS am Release Tag, habe ein Spiel schon mal 2 Tage früher bekommen^^

PS: Sasuke mag ich garnicht, ist doch voll der Assi xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 Euro diesmal der Preis für ein Karten Päckchen. Wüsste gern endlich mehr drüber. Das Starterdeck enthält ja keine Codes, ist ja auch Starter von früher. Die Booster sind ja Serie 10 oder so. Aber 120 Karten, da bezweifel ich doch Stark das es nur so Minispiele sind. Wohl wirklich eher so diese Zusatz Kämpfe, aber nur deswegen würde ich keine holen. Ach und ich spiele auch mit Sasuke, Sasuke und Sasuke, ach und Sasuke. Gibt ja genug diesmal. Holen tue ich es bei Media Markt, hab ich es mit Sicherheit Donnerstag und dort und in Saturn besteht schon die Chance das die, die Karten schon haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie gesagt die Karten Edition bringt nur denen was die das Spiel anfangen wollen, weil das Starter Pack da drin ja schon lange gibt. Das Boosterpack mit den 8 Karten ist ja auch in der Standart drin. Da spar ich mir also die paar Euro lieber und hol von den Geld noch paar Booster wenn den die Belohnungen der Codes gut sind ^^ Das Kartenspiel hatte ich schon mal gespielt als es hier heraus kam. War nicht soo berauschend, gibt bessere, aber jeden seins. Irgendwo stand ja das die Karten nen Kampf freischalten und dieser bei Erfolg nen Alternatives Jutsu für den jeweiligen Charakter. Aber Bestätigt ist irgendwie gar nichts. Wenn dem aber so ist gebe es schon paar wo ich die Karte dann auch gern hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen ja, auch wenn ich eh glaube das nicht die Ultimativen Gemeint waren. Aber das jede Karte halt nur so nen Bonuskampf ist wäre lahm. Wenn man bedenkt das die Karten nen Grund dafür waren das wir bis zum 30.3 warten mussten damit se die Produzieren konnten, gibt es echt sehr wenig Informationen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt so ja nicht wirklich Interessant, ich nehme aber Stark an mit Begrenzung. Also das man pro Kampf nur einen Bonus auswählen kann oder so ^^ Wäre zumindest Unwahrscheinlich das jemand 120 Bonus Effekte drauf hat. Aber gut, dann bleibt es wohl bei den Boosterpack was dabei ist und werde mir keine dazu holen. Das Kartenspiel kenne ich ja und war nicht so mein Fall. Gebe also keinen weiteren Grund für mich. ( Wenn bei den 8 Karten eine mit Sasuke dabei ist, hätte ich trotzdem nichts dagegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...