Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

meine PSN ID ist nigrowstyla und ich nehme jede Herausforderung an, wäre über jeden Kontakt glücklich. Wenn am 30. das Game rauskommt, möchte jemand mit mir online spielen?- ohne, dass wir vorher das Spiel vorher angezockt haben, wäre bestimmt lustig^^ Noob vs. noob heißt es dann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja sag ja nicht Pro aber das Gameplay hat sich ja nicht bedeuten

geändert deswegen glaub ich schon das man schon über dem rang noob stehen sollte einfach mal so als INFO.

Aber Platin hat bei 2 nicht viel auszusagen da sie relativ einfach war eher so sachen wie viel man online

gespielt etc hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dir widersprechen, bzw. müsstest du deine Aussage umformulieren, denn es hat sich nicht viel geändert- ich denke du meintest das auch so, aber diese kleinen Änderungen kann man nicht als nicht bedeutsam bezeichnen.

Durch diese Änderungen kann man im neuen Naruto nämlich ganz anders kämpfen als im Vorgänger- aussehen tut es für einen, der sich nicht auskennt genau gleich, aber strategisch ist das Spiel durch die cancels und die begrenzten Tauschjutsu einer enormen Veränderung unterworfen^^

Ich denke bei NUNS2 so in den Nahkampf zu gehen wie in NUNSG war ziemlich verheerend, nun aber möglich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...