Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman 3 HD


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kammerjäger

Finde alle Matuvus und hole dir ihre Bonuspunkte.

Flower-Power

Finde alle Tribellen und hole dir ihre Bonuspunkte.

Grün steht dir gut

Schnapp dir alle grünen Juwelen.

Diese 3 Trophäen werden wohl auch nicht so schnell zu holen sein.

Aber bei diesem Spiel wird es sich lohnen alle Trophäen zu holen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mit der HD-Version sehr zufrieden.

Man sieht hier wirklich, dass etwas aufpoliert wurde.

Schon bei der ersten Discostrecke musste ich ein WOW raushauen: So schöne Lichteffekte hatte ich schon ewig nicht mehr gesehen. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass diese in der PS2-Version auch so kräftig waren.

Von den Texturen her hat sich meines Empfindens nach nicht viel geändert. Jedenfalls gibt es nichts was ich kritisieren müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit der HD-Version sehr zufrieden.

Man sieht hier wirklich, dass etwas aufpoliert wurde.

Schon bei der ersten Discostrecke musste ich ein WOW raushauen: So schöne Lichteffekte hatte ich schon ewig nicht mehr gesehen. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass diese in der PS2-Version auch so kräftig waren.

Von den Texturen her hat sich meines Empfindens nach nicht viel geändert. Jedenfalls gibt es nichts was ich kritisieren müsste.

Stimmt, gebe dir da voll recht, das game macht wirklich spaß, nur das ganze aufsammeln nervt n bissl ... Müsste ich auch mal wieder zocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich dich perfektion trophie auch level für level machen also nach dem kompletten beenden jeweils level für level durchgehen, oder muss ich nen komplett neues spiel starten ?

Ja kannst du alles nachher machen;) Aber schau dass du gleich überall 100% machst den der Leitfaden stimmt nicht!!! es reicht leider nicht nur den smile zu haben :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

so wie der Titel es schon sagt, habe ich mit diesem Problem zu kämpfen. Das Spiel habe ich erst ganz normal durchgespielt um dann danach alle Sammelobjekte zu suchen. Aber, seitdem ich in dem Kapitel bin mit den Knaaren, stürzt das Spiel ständig ab und ich bin wieder im Playstation Hauptmenü oder es friert ein.

Was könnte die Ursache dafür sein?

In den vorhergehenden Kapiteln lief alles einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...