Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophän Beschreibung falsch/Bug?


Recommended Posts

Hi

Es geht um die Trophäe S+ so wie es aussieht ist S+ nur auf Profi möglich und nicht auf Veteran oder sie ist verbugt!

Habe das 1. Level auf Veteran und bei jeder Bewertung S bekommen und trotzdem nur ein S in der Gesamtbewertung!

Im Uk Forum haben auch sehr viele das Problem das sie auf Veteran nur S bekommen!

im x-box Forum hat schon einer alles auf S+ und der sagt auch auf Veteran hat er auch nur S bekommen als er dann auf Profi gespielt hat ist sofort S+ gekommen!

Deshalb möchte ich gern nachfragen ob einer auf Veteran S+ bekommen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst bestimmt "Erfolgsmensch". Da wird ja nur Rang S verlangt...aber ich weiß es nicht, da ich das Spiel erst heut abend anfangen werde.

Ich kenne es aus anderen Spielen(z.B.Knights Contract), dass man erst ab einem bestimmten Schwierigkeitsgrad genug Ingame-Punkte sammeln kann um auf den höchstmöglichen Rang gestuft zu werden.

Aber da man ja sowieso den S+ Rang auf Profi für Platin erspielen muss, ist es doch eigentlich nicht so wichtig oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...