Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Legendary Broject


Hinder_90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen aus dem Update und dem Kater :smile: Folgen jetzt eigentlich noch mehrere Spiele ala "Der Gestiefelte Kater"? :smile: Und zu deinem Ampel-System - ich finde das eher unübersichtlich - ich würde nur was kennzeichnen, wenn das Spiel vorbereitet ist oder die Spiele in der Reihenfolge des Fortschrittes ordnen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch zu spiel nummer 4 :D

jo die 50h trophy in fifa kotzt mich auch an. das is so kacke, dass ultimate team nicht dazu zählt. da habe ich über 200 spiele a 12 minuten gespielt oO ... die 50 spiele mit virtual pro habe ich zum glück schon .. das heisst diese (50*12 =) 10 stunden hab ich schonmal. dann noch n paar spiele nach dieser trophy (karriere), paar spiele online und paar bei anstoss. da die spiele mit 2 controllern nicht mitzählen, werden mir hier auch etliche spiele gestohlen. das voll der witz alles -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Fazit. Vielleicht schaue ich mir das Spiel irgendwann auch mal an wenn ich Zeit habe.

Danke. Ja, für den Preis von 20€ war das Spiel klasse. :)

Glückwunsch zu Spiel #4 :)

Was du noch für Platin brauchst kenne ich ja jetzt schon durch den Livestream :D hihi

Danke! Ja, stimmt. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen aus dem Update und dem Kater :smile: Folgen jetzt eigentlich noch mehrere Spiele ala "Der Gestiefelte Kater"? :smile: Und zu deinem Ampel-System - ich finde das eher unübersichtlich - ich würde nur was kennzeichnen, wenn das Spiel vorbereitet ist oder die Spiele in der Reihenfolge des Fortschrittes ordnen :smile:

Danke.

Erstmal nicht. Habe zwar noch Die Legende der Wächter hier rum liegen, aber das mache ich später fertig. Dazu weiter unten mehr. ;)

Deine Kritik behalte ich auch mal im Hinterkopf. ;)

Schönes Fazit! Und Glückwunsch zum 4. fertig vorbereiteten Spiel :D

Dank dir! :)

Glückwunsch zu Spiel Nummer 4! :)

Schöne Fazit.

Danke.

glückwunsch zu spiel nummer 4 :D

jo die 50h trophy in fifa kotzt mich auch an. das is so kacke, dass ultimate team nicht dazu zählt. da habe ich über 200 spiele a 12 minuten gespielt oO ... die 50 spiele mit virtual pro habe ich zum glück schon .. das heisst diese (50*12 =) 10 stunden hab ich schonmal. dann noch n paar spiele nach dieser trophy (karriere), paar spiele online und paar bei anstoss. da die spiele mit 2 controllern nicht mitzählen, werden mir hier auch etliche spiele gestohlen. das voll der witz alles -.-

Vielen Dank. :)

Ja, dass UT und 2 Spieler Modus nicht dazu zählt ist wirklich besch***** gemacht. EA halt. :facepalm:

Zum Glück macht mir der Karrieremodus Spass, sodass es sich nicht so zieht.

Glückwunsch zum Kater! Hoffe du kannst ihn wieder auskurieren! :D

Danke. Ja, mir geht's schon wieder besser. :D

Glückwunsch zum Kater und schönes Fazit!

Danke. :J:

So heute morgen bin ich doch ziemlich gut bei R&C vorangekommen. Morgen kommt übrigens die Jak & Daxter Trilogy bei mir an. Ich habe mir vorgenommen in relativ naher Zukunft dann erstmal R&C:ACiT, Jak 1 und Dante's Inferno vorzubereiten. Jak 2 + 3 sind natürlich auch eingeplant, auch wenn diese ja etwas schwieriger sein sollten. Nebenher werden natürlich auch FIFA12 und DJ Hero 2 weiter durchgezogen. ;)

Gestern Abend habe ich mir natürlich noch die epische Niederlage von Düsseldorf reingezogen -> SCP auf Platz 3! :smile::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich war auch erst etwas verwundert, da die anderen Minispiele extrem einfach waren und ich bei diesem Minispiel beim ersten Versuch nur ~140 Punkte von ~1000 erreicht hatte.Aber beim 3. -4. Versuch hat es dann doch relativ schnell geklappt.

Da fand ich die Goldmedaillien schlimmer. Ich war wohl meist zu blöd zum Balancieren. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefällt diese Reviewform zu deinen vorbereiteten Spielen auch sehr gut. (Wer würde auch was andres behaupten? ^^)

Doch bevor ich dich beglückwünsche noch ein paar Fragen:

  • Hast du denn auch brav den LF-fehler mitgeteilt und geholfen ihn auszubessern?

  • Ist das Spiel auch schneller platinierbar? Wenn ja, um wie viel schneller? ;)

  • Ist es wirklich besser als Für immer Shrek? Das hat mir nämlich schon gut gefallen, im Gegensatz zu dem Kartz-Rotz, den die Entwickler uns anbieten.

So und nun, wie versprochen: Gückwunsch zu "Der gestiefelte Kater". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit Jak & Daxter.

Noch hat der SCP Platz 3, am 34. Spieltag steht da wieder die Fortuna. :D

Danke, werde ich sicher haben, allerdings erst kommende Woche. ;)

Wir werden sehen. :D

Mir gefällt diese Reviewform zu deinen vorbereiteten Spielen auch sehr gut. (Wer würde auch was andres behaupten? ^^)

Doch bevor ich dich beglückwünsche noch ein paar Fragen:

  • Hast du denn auch brav den LF-fehler mitgeteilt und geholfen ihn auszubessern?

  • Ist das Spiel auch schneller platinierbar? Wenn ja, um wie viel schneller? ;)

  • Ist es wirklich besser als Für immer Shrek? Das hat mir nämlich schon gut gefallen, im Gegensatz zu dem Kartz-Rotz, den die Entwickler uns anbieten.

So und nun, wie versprochen: Gückwunsch zu "Der gestiefelte Kater". :)

Da bin ich beruhigt.:biggrin5: Gab es in ähnlicher Form ja auch bereits damals beim Spielerprojekt.

zu 1.)

Ja, der Fehler wurde mitlerweile mitgeteilt und sollte demnächst verbessert werden

zu 2.)

Hängt von deinen Fähigkeiten ab. :D

Denke man könnte es auch in 5-6 Stunden schaffen.

zu 3.)

Finde persönlich schon, dass es besser als Für Immer Shrek ist. Allerdings ist es schwierig zu vergleichen, da die Katze alleine rennt und man "nur" hüpfen, fechten, treten, etc. muss. Ist dafür wohl mit Move Controller denk ich noch unterhaltsamer.

Und zu guter letzt: Danke und auch nochmal für deine Hilfe bei FIFA vorhin. Ging ja doch recht fix. ;)

Möchte an dieser Stelle auch nochmal erwähnen, dass in knapp zwei Wochen der Titel "Bro des Monats - April" vergeben wird (inkl. Monatsbericht natürlich, wie im März). Wer wird es werden? Gibt es gar eine Titelverteidigung? Es bleibt spannend! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich beruhigt.:biggrin5: Gab es in ähnlicher Form ja auch bereits damals beim Spielerprojekt.

Deswegen gefällts mir ja auch. :biggrin5:

Und zu guter letzt: Danke und auch nochmal für deine Hilfe bei FIFA vorhin. Ging ja doch recht fix. ;)

Bittesehr, gern geschehen. ;) War mir eine Freude gegen dich zu spielen. (Erinnerst dich noch an unser erstes Spiel... Ich liebe Schweini einfach sag ich nur. :xd::'>)

Möchte an dieser Stelle auch nochmal erwähnen, dass in knapp zwei Wochen der Titel "Bro des Monats - April" vergeben wird (inkl. Monatsbericht natürlich, wie im März). Wer wird es werden? Gibt es gar eine Titelverteidigung? Es bleibt spannend! :J:

ua3oagur9wq4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bittesehr, gern geschehen. ;) War mir eine Freude gegen dich zu spielen. (Erinnerst dich noch an unser erstes Spiel... Ich liebe Schweini einfach sag ich nur. :xd::'>)

War mir auch eine Freude. ;)

Geplant war das aber nicht, oder? Unhaltbar ins Eck in der ~90. Minute? War schon ein Traumtor. War halt bitter mit dem SCP in der 90. so zu verlieren. :frown::D

ua3oagur9wq4.jpg

Haha, sehr gut! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir auch eine Freude. ;)

Geplant war das aber nicht, oder? Unhaltbar ins Eck in der ~90. Minute? War schon ein Traumtor. War halt bitter mit dem SCP in der 90. so zu verlieren. :frown::D

Doch, doch. Das war alles geplant. :J:

Ich habe mir sogar ne Liste rausgeschrieben, wer die besten Distanzschützen in Fifa 12 sind. ^^

Hier mal ein paar: Schweinsteiger, Cavani, Lukaku, Javi Martinez, Vidal, Rooney und mein Virtual pro Ace. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin im Rückspiegel #5 - Ratchet & Clank: A Crack in Time

ratchet-clank-ait-cover.jpg

Allgemeines:

Kleine Überraschung! Nur drei Tage nach Spiel vier ist nun auch Ratchet & Clank vorbereitet!

Am Ende flutschte es einfach, was vorallem daran lag, dass es einfach unglaublich viel Spass macht!

Zuerst stand der Durchgang auf "Schwer" an. Danach sammelte ich das restliche Sammelzeug (Zoni, Gold-Bolts, Waffenpläne, etc.) und setzte mich an "Ich, mein Blaster und Ich". (s.u.)

Nachdem ich heute dann die beiden übrigen versteckten Trophäen eingesackt hatte, ging ich den Durchgang im Herausforderungsmodus an. Dieser macht einfach nochmal richtig Spass macht, da man sich dank der R.I.D.A. V, in bester Rambo-Manier durch die Levels ballern kann und selbst Endbosse nach wenigen Sekunden Geschichte sind.

Schwierigkeit:

[4]

An einigen Stellen auf "Schwer" brauchte ich schon mehrere Versuche, allerdings wurde es nie unfair und die Checkpoints wurden ebenfalls sehr fair gesetzt. Die Clank Rätsel am Ende für die letzten 3 Gold Bolts waren auch durchaus anspruchsvoll. Mit ein wenig Durchblick und ein gutes Timing sollte es allerdings auch hier keine Probleme geben. :smile:

Das Raritanium-Tunier bin ich erst nach dem (vorläufigen) Ende der Story angegangen, da ich dann den Schwierigkeitsgerad auf "Lässig" runtergestuft hatte. Ab dem Moment gab es dann auch wirklich keine Probleme mehr, da man sich mit seinen Waffen schnell durchschießen konnte.

Probleme hatte mir jedoch folgende Trophäe bereitet:

1.pngIch, mein sehr heißer Blaster und ich

Erziele 10.000 Punkte bei "ich, mein Blaster und ich".

Hier benötigt man schon etwas Übung, um die 10k Punktemarke zu knacken. Ich habe es dank den tollen Tipps hier im Forum aber auch ohne einen zweiten Mitspieler relativ schnell geschafft (~1 Stunde).

Wegen dieser Trophäe, den Clank-Rätsel und dem (für mich) perfekt ausbalancierten Schwierigkeitsgrad gebe ich dem Spiel eine 4.

Zeitaufwand:

[19 Stunden]

Spaßfaktor:

[10/10]

Legendärer Moment:

Als Ratchet (in der Dr. Nefarius Verkleidung) befehle ich Captain Quark zu tanzen. Daraufhin erscheint eine Discokugel, Musik spielt im Hintergrund und der grüne Held fängt an zu "tanzen"! War einfach göttlich! :D

Positives:

  • Schöne Grafik
  • Toller Humor
  • Gelungene Synchro
  • Anspruchsvolle Rätsel und Kämpfe
  • Faire Checkpoints
  • Tolle Ideen (Minispiele, Waffen, etc.)
    • Ich, mein Blaster und Ich
    • Viele kreative Waffen
    • Witzige Bedienungsanleitungen für Waffen von Grummelnet
    • ...

Negatives:

  • Gibt es nicht!

Notiz:

Spiel starten -> Savegame laden -> Letzte Waffe kaufen -> Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...