Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Legendary Broject


Hinder_90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute müsst ihr noch leider auf ein Update verzichten, da ich mich noch von meiner Fahrstunde mit Ted heute morgen erholen muss. :(

Oh Gott, war das knapp... Ich zitter immer noch am ganzen Körper. Ein Wunder, dass wir unverletzt das Fahrzeug verlassen konnten.. :eek6:

[url=http://youtu.be/FINWN6yJDBc]http://youtu.be/FINWN6yJDBc[/url]

Ich weiß schon, warum ich NFS Shift 1/10 gegeben habe.... nie wieder Rennspiele. Da bleibe ich lieber bei FIFA! ;)

Schön, doch immer mal wieder auf neue Ideen zu stoßen, hast du dir gut einfallen lassen :] Glückwunsch zu deinen Erfolgen ganz nebenbei natürlich auch noch ;D

Danke. Ich gebe mein Bestes! ;)

Wirklich schöne Ideen in deinem Update!

Bro des Monats find ich auch klasse :D

Ziehst das Thema sehr schön durch das Projekt durch, find ich gut! :cool2:

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Praktikum ist vorbei, da war ich heute morgen erstmal ein wenig shoppen. :D

Amazon Warehouse:

DJ Hero 2 inkl. Turntable Controller - 10,32€

Assassin's Creed 2 - 8,11€

Außerdem habe ich mir Avatar: The Game im PSN für 12,74€ gekauft! :)

AC2 besaß ich bereits schonmal, hatte es allerdings verkauft, weil es mir nicht gefiel. Nun gibt es einen 2. Versuch. ;)

Auf DJ Hero 2 freue ich mich ganz besonders. Da fällt mir ein, dass mir beim 1. Teil noch ein paar Online Trophäen fehlen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du Schnäppchen Jäger :D

aber als ich gerade geguckt habe hat DJ Hero 2 18€ gekostet

:D

Also bei mir steht 9,85€. Der Neupreis liegt bei ~18€. Musst halt bei "gebraucht" schauen. ;):biggrin5:

Dann auf jeden Fall viel Spaß mit AC II, mich hat's nach anfänglichen Zweifeln doch stark in seinen Bann gezogen :]

Danke, das beruhigt mich. Hat mir nämlich damals zu Beginn auch überhaupt nicht gefallen und habe es dann nicht mehr angefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, das müsstest du öfter machen^^ Szenen aus HIMYM posten :D. Das ist übrigens eine meiner Lieblingsfolgen. Der Fiero^^ und das Lied xD.

Das fände ich auch äußerst erheiternd. ;)

@ Marloges: Das Lied habe ich über 10h beim boosten von Unreal Tournament 3 gehört. mein absoluter Lieblingssong! :biggrin5: (Und es stimmt, was Marshal sagt: Erst wirst du es mögen, dann hassen, wieder grooven, es verteufeln und dann wieder lieben. :J:)

Heute müsst ihr noch leider auf ein Update verzichten, da ich mich noch von meiner Fahrstunde mit Ted heute morgen erholen muss. :(

Oh Gott, war das knapp... Ich zitter immer noch am ganzen Körper. Ein Wunder, dass wir unverletzt das Fahrzeug verlassen konnten.. :eek6:

http://youtu.be/FINWN6yJDBc

Alter, das war doch total Chilisoße. :cool2:

Hab' dich doch nicht so. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Praktikum ist vorbei, da war ich heute morgen erstmal ein wenig shoppen. :D

Amazon Warehouse:

DJ Hero 2 inkl. Turntable Controller - 10,32€

Assassin's Creed 2 - 8,11€

Außerdem habe ich mir Avatar: The Game im PSN für 12,74€ gekauft! :)

AC2 besaß ich bereits schonmal, hatte es allerdings verkauft, weil es mir nicht gefiel. Nun gibt es einen 2. Versuch. ;)

Auf DJ Hero 2 freue ich mich ganz besonders. Da fällt mir ein, dass mir beim 1. Teil noch ein paar Online Trophäen fehlen. :D

Falls dir bei DJ Hero 2 noch ONline Trophys fehlen können wir das gerne mal zusammen angehn ;)

Müsste mich dann nur wieder etwas einspielen ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls dir bei DJ Hero 2 noch ONline Trophys fehlen können wir das gerne mal zusammen angehn ;)

Müsste mich dann nur wieder etwas einspielen ^.^

Ja, können wir sehr gerne machen. Suche noch einen Bro dafür (...bei DJ Hero 1 fehlen mir ja auch noch ein paar Spiele) :D

Müssen wir schauen, ob bzw. wann es zeitlich passt, da ich abends weniger on bin. ;)

Jedenfalls komme ich auf "Normal" schon ziemlich gut klar im Moment. Hätte ich nicht erwartet nach der doch etwas längeren Pause.

Habe mich auch mal an den letzten Song gesetzt auf Profi und dachte nur: :emot-aaa::skep::facepalm:

..wenigstens gab es dafür eine Trosttrophäe. :D

Das Spiel ist, wie sein Vorgänger, wirklich ein fetter Brocken. Aber ein Versuch ist es trotzdem wert. Übung macht ja bekanntlich den Meister! :J:

Habe nun bereits 5 Online-Spiele bei DJ Hero 2 absolviert und davon auch zwei gewonnen. Bei zwei Weiteren lag ich in Führung und die Verbindung wurde abgebrochen... :facepalm::banghead:

Noch tut es den Quittern nicht leid, aber das wird es noch! :emot-argh:

Es tut ihnen.. irgendwann.. verdammt leid! :emot-doom:

[url]

[/url]

Ciao for Now!:emot-byewhore:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sonntag gibt's dann das erste legendäre Update! (Schon jetzt 1 1/2 Seiten bei Word :eek6:) :)

Ich wuensche Dir viel Erfolg bei deinem Platinprojekt.

Die Idee mit meiner aktuellen Lkieblingsserie finde ich genial :D

Hatte leider zuletzt kaum Zeit was zu posten, daher bin ich so spät dran :-(

Vielen Dank! :)

Schön, dass dir die Idee gefällt. Ist auch meine Lieblingsserie (natürlich, bin ja auch Hauptdarsteller der Serie! :J:)

Besser spät als nie! :D

hab ich dir schon glück gewünscht? hm .. jetzt schon :D viel glück und erfolg.

habe djh1 zwar schon alles, könnte aber in beiden teilen aushelfen ...

Danke. :D

Ja, schauen wir mal. Bin im Moment fast ausschließlich Morgens / frühen Nachmittag online. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...