Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Legendary Broject


Hinder_90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal viel Spaß, Glück, Erfolg und so weiter ;) Finde die Idee und Umsetzung größtenteils gelungen, nur würde ich in Post 2 die Trophäen irgendwie auf den Bannern platzieren, da das momentan doch etwas durcheinander wirkt - die Idee ist aber super ;) Nur ich verstehe nicht, wie man NFS Shift 1 1/10 Punkten geben kann :skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, klasse Einleitungspost :D Und die Banner sehen auch klasse aus! Gefällt mir sehr :]

Vielen Dank! :)

Schönes Projekt, die Idee im 2. Post ist auch was cooles :)

Viel Erfolg, Glück, Motivation und natürlich Spaß bleibt mir dann wohl nur noch zu wünschen ^^

Danke. ;)

Schönes Project :)

Viel Spaß, Erfolg und so weiter ;)

Danke.

Schönes Projekt, super Post und viel Spass weiterhin. :)

Mfg Hitman

Freut mich, dass es euch gefällt!

Danke, werde ich haben. :D

Dein Projektstart ist echt super gemacht ;)

wünsche dir selbst verständlich auch viel Spaß und Erfolg :)

Vielen Dank.

Da ist ja endlich dein Platin-Projekt Hinder und was soll ich sagen, gefällt mir ausgesprochen gut! Die Idee mit den Bannern in Post 2 finde ich übrigens echt genial, werde dein Projekt mit Freuden verfolgen! Dann wünsch ich dir mal noch das übliche, nämlich Spaß, Ausdauer und natürlich Erfolg! Kannst dich gerne auch mal des öfteren in meinem Spieler-Projekt bemerkbar machen!

Danke. Werde ich sicher tun.

Hey Hinder!

Viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt!

Das mit dem Bannern ist ne coole Idee. Hatte es zuerst nicht kapiert! :D

Danke Finchi!

Ja, fand die "normalen" Banner, die ich mir gebastelt hatte, zu öde und da bin ich dann auf diese legendäre Idee gekommen. :D

Ist halt mal etwas anderes. ;)

Erstmal viel Spaß, Glück, Erfolg und so weiter ;) Finde die Idee und Umsetzung größtenteils gelungen, nur würde ich in Post 2 die Trophäen irgendwie auf den Bannern platzieren, da das momentan doch etwas durcheinander wirkt - die Idee ist aber super ;) Nur ich verstehe nicht, wie man NFS Shift 1 1/10 Punkten geben kann :skep::biggrin5:

Danke.

Mal schauen, ob ich da noch im Laufe der Zeit etwas verändere, aber zunächst wird es so bleiben denk ich.

NFS Shift hat mir halt nicht sehr viel Spass gemacht und dann kam zudem noch Frust auf, vorallem bei den Drift- und Onlinerennen. Deshalb nur 1/10.

Ich werde das "Thema" von meinen Startpost natürlich nicht nur auf den Startpost beschränken. Am Samstag gibt es z.B. wieder eine kleine Sache zu bestaunen, die ich mir ausgedacht habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade den Titel gesehen und dadurch musste ich definitiv hier reinschauen. :D

Der Aufbau gefällt mir richtig gut und die Idee mit den Bannern ist richtig genial!

Bin schon gespannt, was uns dann am Samstag erwartet.

Ich wünsche dir zumindestens viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt :)

Hast ja lange genug gewartet :biggrin5:

Zum Glück hat schon vor mir wegen den Bannern gefragt, ich habs auch nicht gepeilt :biggrin5: Aber ist ne wirklich gute Idee! Sah nur im ersten Moment so aus, als hättest du keine Transparenz hinbekommen und einfach das grau ausm Forum als Hintergrund für die Trophies verwendet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade den Titel gesehen und dadurch musste ich definitiv hier reinschauen. :D

Der Aufbau gefällt mir richtig gut und die Idee mit den Bannern ist richtig genial!

Bin schon gespannt, was uns dann am Samstag erwartet.

Ich wünsche dir zumindestens viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen!

Vielen Dank! :)

Dann habe ich ja scheinbar den richtigen Titel gewählt, wenn deshalb Leute in mein Projekt reinschauen. :)

Wie gesagt, freut mich, dass die Ideen so gut ankommen. Das motiviert mich gleich wieder. :D

Viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt :)

Hast ja lange genug gewartet :biggrin5:

Zum Glück hat schon vor mir wegen den Bannern gefragt, ich habs auch nicht gepeilt :biggrin5: Aber ist ne wirklich gute Idee! Sah nur im ersten Moment so aus, als hättest du keine Transparenz hinbekommen und einfach das grau ausm Forum als Hintergrund für die Trophies verwendet ^^

Ja, NFS und L.A. Noire haben sich aber auch gezogen. Und zwischendurch habe ich ja noch FIFA, PES, InFamous und Uncharted 3 gezockt. :facepalm::biggrin5:

Na, wenn du es jetzt "peilst" ist doch alles gut! :D

Super Idee mit den Banner^^

Dann halt noch viel Glück, Erfolg und Durchhaltevermögen :D

Danke, danke. ;)

Heute Spätschicht gehabt und deshalb heute morgen ein wenig FIFA12 (Karrieremodus mit SC Paderborn, Beginn der 2. Saison) und Die Legende der Wächter gespielt. Bei Letzterem gab es 1x Bronze. Nun fehlen noch etwa 5-6 Trophäen bis zur Platin.

Zunächst muss ich alle (eine lasse ich mir für den Platintag übrig) Bonusmissionen vergolden und danach das Spiel mit den anderen 3 Eulen durchziehen. Denke, dass werde ich in den nächsten 2 Wochen neben FIFA12 angehen. Das Spiel ist schon ziemlich langweilig. Aber das liegt schon so lange hier rum, da will ich das mal fertig bekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön strukturiertes Projekt mit ansehnlichen Titeln. Wird sicherlich weiterhin noch verfolgt. :)

Der Anfangsbanner könnte aber etwas mehr aufgemotzt werden, wenn du verstehst, was ich meine. ;)

Danke, aber bei FIFA12 ist eigentlich fast alles fertig. Die 50 VP Spiele und 50 Stunden Trophäe fehlen nur noch. Außerdem die Freundschaftsspielsaison Trophäe (da habe ich allerdings wahrscheinlich schon einen Helfer gefunden)

(Bitte lass es mich sein :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön strukturiertes Projekt mit ansehnlichen Titeln. Wird sicherlich weiterhin noch verfolgt. :)

Der Anfangsbanner könnte aber etwas mehr aufgemotzt werden, wenn du verstehst, was ich meine. ;)

(Bitte lass es mich sein :D)

Ja, du bist es! :)

Danke. Ja, vielleicht bastel ich da nochmal dran, aber weniger ist ja bekanntlich manchmal mehr! :D

Geplant ist übrigens auch, den Platintag zu filmen und hochzuladen. Aber das ist ja erst in ferner Zukunft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende jedes Monats werde ich einen kleinen Rückblick wagen, was in dem Monat alles passiert ist.

Positiv:

+ Das Projekt "A Legendary Broject" wurde eröffnet! :smile:

+ Need For Speed: Shift wurde vorbereitet! Vielen Dank an X_^_Ace100ace200_^_X für die Hilfe bei den (nervigen) Online-Abzeichen

+ Trine 2 wurde vorbereitet

+ L.A. Noire wurde vorbereitet

+ Nickelback kommen im September nach Deutschland :emot-rock:

+ Das Wunder von Paderborn ist immer noch möglich :smile::biggrin5:

+ Der FC Bayern steht mit einem Bein im Champions League Halbfinale :biggrin5:

+ "I'm awesome!" :emot-iia: :J:

Negativ:

- Need For Speed: Shift 2 erscheint am Mittwoch gratis dank Playstation+ :dozey::facepalm:

- Spritpreise von 1,70€

- 2 Wochen ein 37,5h Job ohne Entlohnung sind ziemlich bescheiden.. :emot-what:

Zudem ernennen entweder die Leser (demnächst durch Umfragen etc.) oder ich allein jeden Monat , einen User (oder evtl. auch eine Person im wahren Leben), die es durch besondere Leistungen verdient hat, "Bro des Monats" zu werden. Diese "Gewinner" kämpfen am Ende des Jahres / Projektes um den Titel Bro des Jahres / Projektes. Außerdem wird jeder "Bro des Monats" im Abspann des geplanten Platintagvideos zu sehen sein. :)

Bro des Monats März:

brodesmonatst58d091m4l.png

Herzlichen Glückwunsch!

Aufgrund der Hilfe bei NFS: Shift (und des FCB Logos im Avatar) bist du ein wahrhaftig legendärer Bro! Vielen Dank noch mal an dieser Stelle! ;)

Ende kommenden Monats hat dann jemand die Chance auf den Titel: "Bro des Monats April"! :smile:

Video des Monats März:

Da fällt mir diesen Monat die Entscheidung sehr einfach. Das brandneue Video zu "This Means War" von Nickelback rockt einfach alles weg und steigert die Vorfreude auf die Deutschland Konzerte! :emot-rock:

[url]

[/url]

PS: Updates werde ich voraussichtlich jeden Sonntag veröffentlichen. Diese werde ich ab Montag in "Tagebuchform" schreiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen!

Ein sehr originelles und Strukturiertes Update!

Die Auflistung mit den P(b)ros & Contras des Monats find ich echt spitze, wobei da 2 Punkte wahrscheinlich anders bei mir ausgesehen hätten... (das mit dem Touristenverein/NFS Shift 2).

Die Idee mit dem "Bro des Monats" ist auch wirklich gut! Vorallem dies dann auf ein Jahr und das gesamte Projekt auszubreiten! :)

Was Shift 2 anbelangt: Ich find es spitze das Sony das ab Mittwoch kostenlos den PS+ Kunden anbietet. So kann ich mir aus der Amazonaktion noch ein anderes Spiel auswählen. :D

Zum Schluss freu ich mich dann schon auf dein erstes Update und bin gespannt, wie das "Tagebuch" aussehen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, nettes und vorallem originelles Update! Gefällt mir außerordentlich gut.

Glückwunsch zum vorbereiten von Need for Speed, L.A. Noire und Trine 2 :D

Ich wünsche dir viel Glück und vorallem Spaß bei deinen zukünftigen Vorhaben.

Vielen Dank! :)

dem muss ich zustimmen, sehr originelles Update ^^

dann weiterhin viel Erfolg bei deinem Brojekt ;)

Danke. ;)

Da muss ich mich auch anschliessen, sehr originelles Update, gefällt mir. ;)

Und Glückwunsch zu den Erfolgen.

Danke, danke. :)

Ich wünsche dir Viel Spaß & Erfolg bei deinem Projekt !

Das mit dem Broject is ne geile Idee :D.

Update gefällt mir auch richtig Gut.

Bro des Monats hammer :biggrin5:

Danke. Freut mich sehr! :)

Glückwunsch zu den 3 vorbereiteten Spielen.

Dein Update ist sehr gut gelungen, es gefällt mir sehr gut.

Weiter so. :)

Mfg Hitman

Danke. Dann habe ich ja alles richtig gemacht. :D

Hammer Update, Glückwunsch zum vorbereiten von 3 Spielen und deinen weiteren Erfolgen! Die Idee mit dem Bro des Monat's finde ich echt spitze, schön das du dir so viel Mühe gibst!

Danke.

Ja natürlich: Wer ein legendäres Broject führen möchte, muss sich auch Mühe geben. ;):biggrin5:

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen!

Ein sehr originelles und Strukturiertes Update!

Die Auflistung mit den P(b)ros & Contras des Monats find ich echt spitze, wobei da 2 Punkte wahrscheinlich anders bei mir ausgesehen hätten... (das mit dem Touristenverein/NFS Shift 2).

Die Idee mit dem "Bro des Monats" ist auch wirklich gut! Vorallem dies dann auf ein Jahr und das gesamte Projekt auszubreiten! :)

Was Shift 2 anbelangt: Ich find es spitze das Sony das ab Mittwoch kostenlos den PS+ Kunden anbietet. So kann ich mir aus der Amazonaktion noch ein anderes Spiel auswählen. :D

Zum Schluss freu ich mich dann schon auf dein erstes Update und bin gespannt, wie das "Tagebuch" aussehen wird!

Genau Bros & Contras, danke für's Posten. Ist mir gestern ganz entfallen.

Schön, dass euch die Idee des "BdM" zusagt. :D

Ja, ich werde es vermutlich auch (an)zocken, aber nachdem mich Shift 1 schon angekotzt hat, wird der 2. Teil mir wohl sicher nicht besser gefallen. :dozey:

Jo danke, ich freu mich auch schon auf das erste Update. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...