Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Trophäen-Leitfaden - Resident Evil™ - Operation Raccoon City

Recommended Posts

Zur freien Verfügung:

bronze_header.png

01.png Es war einmal...

Werden Sie Zeuge der Anfänge des Raccoon City-Vorfalls.

02.png Verdorben

Absolvieren Sie die zweite Mission der U.S.S.-Kampagne.

03.png Vorsicht, Starkstrom!

Absolvieren Sie die dritte Mission der U.S.S.-Kampagne.

04.png Galerie des Abtrünnigen

Absolvieren Sie die vierte Mission der U.S.S.-Kampagne.

05.png Verrat!

Absolvieren Sie die fünfte Mission der U.S.S.-Kampagne.

06.png In den Tiefen des Labors

Absolvieren Sie die sechste Mission der U.S.S.-Kampagne.

07.png Opferbereitschaft

Entscheiden Sie sich für "Die Rettung" und überleben Sie diese nicht.

08.png Ein verschonter Held

Entscheiden Sie sich für die Verteidigung Leons und überleben Sie, um davon berichten zu können.

09.png Loyalisten

Folgen Sie Ihren Befehlen ohne Wenn und Aber.

10.png Abwechslung muss sein!

Töten Sie Feinde mit jeder im Spiel vorkommenden Waffe, inklusive Spezialwaffen.

11.png Serienfan

Erzielen Sie eine 5-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung.

12.png Sammeltrieb

Sammeln Sie 3 G-Virus-Proben in einer einzelnen Mehrspieler-Sitzung.

13.png Her damit!

Bringen Sie 25 Gegner dazu, G-Virus-Proben fallen zu lassen (BIOHAZARD-Modus). (Lebenszeit)

14.png Überlebenskünstler

Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben.

15.png Probieren geht über Studieren

Bestreiten Sie mindestens eine Sitzung jeder VERSUS-Variante.

16.png Aber ohne Zunge, bitte!

Töten Sie einen Licker, dessen Zunge ein Teammitglied umschlungen hat.

17.png Gemetzel

Töten Sie 100 Zombies mit Nahkampfattacken. (Lebenszeit)

18.png Wenn der Jäger zum Gejagten wird

Vernichten Sie 17 Hunter. (Lebenszeit)

19.png Ich hab da was auf dem Rücken

Vernichten Sie 31 Parasiten. (Lebenszeit)

20.png Pfad des Todes

Töten Sie 50 Gegner im VERSUS-Modus. (Lebenszeit)

21.png Hattrick

Vernichten Sie 3 Tyrants. (Lebenszeit)

22.png Spiel mit dem Virus

Werden Sie 13 Mal infiziert. (Lebenszeit)

23.png Anhänglich

Vernichten Sie 13 Parasiten-Zombies. (Lebenszeit)

24.png Grüner Daumen

Setzen Sie 101 Grüne Kräuter zur Heilung ein. (Lebenszeit)

25.png Sitz! Still! Stirb!

Vernichten Sie 13 Zombiehunde. (Lebenszeit)

26.png Besser als nichts

Erstehen Sie 5 Waffen.

27.png Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Erstehen Sie 15 Waffen.

28.png Schmalspurindianer

Erstehen Sie eine Fähigkeit.

29.png Aller Anfang ist schwer

Erreichen Sie die höchste Upgrade-Stufe einer Fähigkeit.

30.png Jetzt geht's erst richtig los!

Erstehen sie alle Fähigkeiten für eine Charakterklasse.

31.png Der Spezialist

Erreichen Sie die höchste Upgrade-Stufe aller Fähigkeiten in einer Charakter-Klasse.

32.png Darf ich Sie zum Tanz bitten?

Töten Sie 5 Gegner in Folge, während Sie einen Zombie als Schild benutzen.

33.png Die faulige 13

Vernichten Sie 13 zombifizierte Teammitglieder.

34.png Irgendwie heiß hier, oder?

Töten Sie 103 Gegner mit Brandgeschossen. (Lebenszeit)

35.png Hat man erstmal Blut geleckt...

Töten Sie im Blutrausch 5 Gegner innerhalb eines Kampagnenabschnitts oder einer Mehrspieler-Sitzung.

36.png Kontaktfreudig

Töten Sie 5 Spieler mit Nahkampfattacken während einer einzigen Mehrspieler-Sitzung.

37.png Raccoon City Maskottchen

Sammeln Sie die 7 Waschbären.

38.png Da gibt es nur noch eins zu tun...

Töten Sie ein infiziertes Mitglied mittels Kopfschuss, bevor es zum Zombie wird (Modusunabhängig).

silber_header.png

46.png Kampferprobt

Absolvieren Sie alle U.S.S.-Missionen auf "Veteran".

47.png Erfolgsmensch

Absolvieren Sie alle U.S.S.-Missionen mit Rang "S".

48.png Serienmörder

Erzielen Sie eine 10-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung.

49.png Gefallene Idole

Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus.

50.png 98 Luftballons!

Absolvieren Sie 98 Mehrspieler-Sitzungen.

51.png Lebensspender

Beleben Sie 31 Teammitglieder wieder. (Lebenszeit)

52.png Sammelwahn

Erstehen Sie alle erhältlichen Waffen.

53.png Ich mag's gern komplett

Erstehen sie alle Fähigkeiten für alle Charakterklassen.

54.png Ohne Fleiß kein Preis

Erreichen Sie die höchste Upgrade-Stufe aller Fähigkeiten in allen Charakter-Klassen.

55.png Nahkampf-Experte

Töten Sie in einer einzigen VERSUS-Sitzung 10 Gegner mit Nahkampfattacken.

gold_header.png

59.png Eine Klasse für sich

Absolvieren Sie alle U.S.S.-Missionen auf "Profi".

60.png Das sucht seinesgleichen

Beenden Sie alle U.S.S.-Missionen mit Rang "S+" im Veteran- oder Profischwierigkeitsgrad.

platin_header.png

61.png Gott des Todes

Holen Sie sich alle Trophäen.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Falls einer Hilfe beim Guide braucht kann er mich gern aden habe schon fast alle Trophies! Brauche nur noch S Ränge alle Waffen kaufen und alle Figuren auf Max leveln!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=F1RwfkHZ3uU&feature=relmfu] Youtube - Resident Evil Operation Raccoon City - Irgendwie heiß hier, oder?[/url]

36.png Kontaktfreudig

Töten Sie 5 Spieler mit Nahkampfattacken während einer einzigen Mehrspieler-Sitzung.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=RjV1ukT2vqc] Youtube - Resident Evil Raccoon City - Kontaktfreudig & Nahkampf-Experte[/url]

55.png Nahkampf-Experte

Töten Sie in einer einzigen VERSUS-Sitzung 10 Gegner mit Nahkampfattacken.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=RjV1ukT2vqc] Youtube - Resident Evil Raccoon City - Kontaktfreudig & Nahkampf-Experte[/url]

11.png Serienfan

Erzielen Sie eine 5-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lqBqTA8Ynk0&feature=relmfu] Youtube - Resident Evil Operation Raccoon City - Serienfan & Serienmörder[/url]

48.png Serienmörder

Erzielen Sie eine 10-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lqBqTA8Ynk0&feature=relmfu] Youtube - Resident Evil Operation Raccoon City - Serienfan & Serienmörder[/url]

Töten Sie ein infiziertes Mitglied mittels Kopfschuss, bevor es zum Zombie wird (Modusunabhängig).

[url=http://www.youtube.com/watch?v=69Z19vkTtPY&feature=related] Resident Evil Operation Raccoon City - Da gibt es nur noch eins zu tun...[/url]

16.png Aber ohne Zunge, bitte!

Töten Sie einen Licker, dessen Zunge ein Teammitglied umschlungen hat.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2N7U_djhpCc&list=UUPA-Mkh3YGGKdxY5JMx7SXg&index=6&feature=plcp] Youtube - Resident Evil Operation Raccoon City - Aber ohne Zunge, bitte![/url]

32.png Darf ich Sie zum Tanz bitten?

Töten Sie 5 Gegner in Folge, während Sie einen Zombie als Schild benutzen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cgfkP5AjbIk&list=UUPA-Mkh3YGGKdxY5JMx7SXg&index=7&feature=plcp] Youtube - Resident Evil Operation Raccoon City - Darf ich Sie zum Tanz bitten?[/url]

37.pngRaccoon City Maskottchen

Sammeln Sie die 7 Waschbären.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=TDKtMoKhp94] Youtube - Resident Evil Operation Raccoon City - Raccoon City Maskottchen[/url]

Und hab das andere von flary123 auch grad noch umgeschrieben, kann alles eingefügt werden. :)

sorry aber was soll so ne "leitfaden"?? vielleicht sollte den jemand machen,der das spiel schon gespielt hat....

Der Leitfaden ist im Aufbau @ jarko und ich kenn stemmnatzki persönlich und er hat das Spiel :) mach hier mal bitte kein son stress nur weil du gleich, nach 2 Tagen nachdem das Spiel draussen ist, einen fertigen Leitfaden haben möchtest.

sorry aber was soll so ne "leitfaden"?? vielleicht sollte den jemand machen,der das spiel schon gespielt hat....

Ähhm sorry aber sonst ist alles klar bei dir oder?:emot-raise:

Wieso machst du den dann nicht? Und wie wäre es wenn du etwas vernünftiges zu dem Leitfaden beisteuerst und solche überflüssigen Posts lässt?

Hier entsteht gerade der Leitfaden und spielen tue ich gerade nebenher... Ob ich ihn zugeteilt bekomme ist ne andere Frage und das Deutsche Release ist am Freitag also in zwei Tagen am 23.03, solltest du auch mal bedenken;)

EDIT: @Mark

Haha jap von dir hab ichs Game, weil meins erst zum Release kommt:) Danke:)

Allgemeine Info:

Man kann auch zu beginn an auf Profi spielen - Wer es sehr schwer möchte kann direkt auf Profi anfangen

Also ist ja so das Manche Spieler ein Spiel immer im höchsten schwierigkeitsgrad anfangen (ich z.b.)

Allgemeine Info:

Man kann auch zu beginn an auf Profi spielen - Wer es sehr schwer möchte kann direkt auf Profi anfangen

Also ist ja so das Manche Spieler ein Spiel immer im höchsten schwierigkeitsgrad anfangen (ich z.b.)

Vielen Dank, füge ich gerade hinzu:)

das ist auch so gut das dus erwähnt hast auch aus dem Grund weil das unteranderen einen Spieldurchgang für den ein oder anderen Spieler weniger bedeutet:)

@Mark ich füge die Videos später noch hinzu, ich spiel jetzt erstmal ;)

Die Platin ist komplett online machbar.

Naja, fehlt noch das Trophäen offline und online machbar sind.

Die Platin ist komplett online machbar.

Naja, fehlt noch das Trophäen offline und online machbar sind.

Ja das ist soweit klar, habe ich auch als zweiten Punkt geschrieben:

• Die Kampagne kann sowohl offline oder online alleine, als auch online mit weiteren Spielern gespielt werden.

Darum hab ich jetzt auch schon die meisten Trophäen mit der Trophäenart [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] angegeben, was wiederum auch aussagt das diese offline oder online gespielt werden können.

Offline, weil wenn man keine Verbindung zum Internet hat kann man nur die Kampagne offline spielen.

Online, weil man zwar alleine spielen kann wenn man eine Verbindung zum Internet hat aber das ganze geht dann nur in einer privaten Sitzung.

Online-Koop, weils eben auch im Koop geht.

Und der Versus Mode ist nur online spielbar, oder ich habe gestern nicht richtig geschaut;)

Und deshalb ist die Platin komplett online machbar und in den Punkten die darauaf folgen steht dann nochmal ganz genau was wie gespielt werden kann.

Reicht das nicht aus?

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, nachdem man alle Fähigkeit für einen beliebigen Charakter erstanden hat. Um eine Fähigkeit erwerben zu können werden EP benötigt, EP erhält man nach Abschluss der Missionen und kann dann in der Charakterauswahl, direkt unter dem Namen des zu spielenden Charakters, für passive und aktive Fähigkeiten ausgegeben werden.

26.png Besser als nichts

Erstehen Sie 5 Waffen.

Hierfür muss man 5 Waffen kaufen, diese kann man in der Charakterwahl für eine bestimmte anzahl an EP kaufen.

Erstehen Sie 15 Waffen.

Hierfür muss man 15 Waffen kaufen, diese kann man in der Charakterwahl für eine bestimmte anzahl an EP kaufen.

Team Mitglieder können wenn sie von Zombies getroffen werden infiziert werden, den infizierten dann mit ein Kopfschuss töten, bevor er selbst ein Zombie wir.

46.png Kampferprobt

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle U.S.S.-Missionen auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran abgeschlossen hat.

Erhält man, nachdem man alle Fähigkeit für alle Charakter erstanden hat. Um eine Fähigkeit erwerben zu können werden EP benötigt, EP erhält man nach Abschluss der Missionen und kann dann in der Charakterauswahl, direkt unter dem Namen des zu spielenden Charakters, für passive und aktive Fähigkeiten ausgegeben werden.

Erhält man, nachdem man alle Fähigkeit für einen beliebigen Charakter erstanden hat. Um eine Fähigkeit erwerben zu können werden EP benötigt, EP erhält man nach Abschluss der Missionen und kann dann in der Charakterauswahl, direkt unter dem Namen des zu spielenden Charakters, für passive und aktive Fähigkeiten ausgegeben werden.

26.png Besser als nichts

Erstehen Sie 5 Waffen.

Hierfür muss man 5 Waffen kaufen, diese kann man in der Charakterwahl für eine bestimmte anzahl an EP kaufen.

Erstehen Sie 15 Waffen.

Hierfür muss man 15 Waffen kaufen, diese kann man in der Charakterwahl für eine bestimmte anzahl an EP kaufen.

Team Mitglieder können wenn sie von Zombies getroffen werden infiziert werden, den infizierten dann mit ein Kopfschuss töten, bevor er selbst ein Zombie wir.

46.png Kampferprobt

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle U.S.S.-Missionen auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran abgeschlossen hat.

Erhält man, nachdem man alle Fähigkeit für alle Charakter erstanden hat. Um eine Fähigkeit erwerben zu können werden EP benötigt, EP erhält man nach Abschluss der Missionen und kann dann in der Charakterauswahl, direkt unter dem Namen des zu spielenden Charakters, für passive und aktive Fähigkeiten ausgegeben werden.

Naja, dafür braucht man das Game nicht mal zu spielen um das zu erkennen. Habe aber alles mal etwas umgeschrieben und umfangreicher gestalltet;) Trotzdem Danke:)

@ Magnestado0o0

Mit den Videos warte ich noch etwas, mal schauen was mir PowerPyx noch alles schreibt, frage ihn grad mal was er noch alles vor hat an Videos für das Spiel hier.

10.png Abwechslung muss sein!

Töten Sie Feinde mit jeder im Spiel vorkommenden Waffe, inklusive Spezialwaffen.

Ich habe die gerade bekommen, ich denke die Übersetzung ist etwas falsch, ich habe mit jeder Waffenklasse (Sturmgewehre, MP, MG, Pumpgun, Sniper, Sekundärwaffen) je ein Kill, aber nicht mit jeder Waffe (Da ich noch nicht mal alle Waffen gekauft habe) und mit allen Spezialwaffen(Flammenwerfer, Granate, Granatwerfer). Vieleicht kann das noch jemand bestätigen.

Oyv8CgA2gz3sKASEAAAAASUVORK5CYII=Das sucht seinesgleichen

Beenden Sie alle U.S.S.-Missionen mit Rang "S+" im Veteran- oder Profischwierigkeitsgrad.

Diese Trophy ist ein bisschen Buggy oder falsche Beschreibeung weil man wegen dem Schwierigkeits-Bonus auf Veteran KEIN S+ erreichen kann selbst wenn man alles S hat... habs min 5 mal getestet und auf Profi kam dann direkt S+...

Ich habe die gerade bekommen, ich denke die Übersetzung ist etwas falsch, ich habe mit jeder Waffenklasse (Sturmgewehre, MP, MG, Pumpgun, Sniper, Sekundärwaffen) je ein Kill, aber nicht mit jeder Waffe (Da ich noch nicht mal alle Waffen gekauft habe) und mit allen Spezialwaffen(Flammenwerfer, Granate, Granatwerfer). Vieleicht kann das noch jemand bestätigen.

Ich würde dich bitten mir zu schreiben mit welchen Waffen du genau die Kills erzielt hast. Kannst du ja in der Spielerstatistik nachschauen. Ich habe nach einem Post mal darauf geachtet und ich habe jetzt auch in jeder Waffenklasse mit mindestens einer Waffe einen Kill gemacht, habe die Trophäe aber nicht bekommen.

Wäre sehr nett wenn du dir die Mühe machen könntest:) Danke dir für den Hinweis:)

Oyv8CgA2gz3sKASEAAAAASUVORK5CYII=Das sucht seinesgleichen

Diese Trophy ist ein bisschen Buggy oder falsche Beschreibeung weil man wegen dem Schwierigkeits-Bonus auf Veteran KEIN S+ erreichen kann selbst wenn man alles S hat... habs min 5 mal getestet und auf Profi kam dann direkt S+...

Auch dir danke für den Hinweis das werde ich mir mogren mal genauer anschauen:)

Darf ich Sie zum Tanz bitten?

GEHT GANZ EINFACH INDEM MANN EIN HANDGRANATE IN EINE HORDE ZOMBIES WIRFT,WÄHREND MANN EIN ANDEREN ALS SCHUTZSCHILD HÄLT MIT KREIS.

17.png Gemetzel

Töten Sie 100 Zombies mit Nahkampfattacken. (Lebenszeit)

Hierfür einfach 100 Zombies mit Nahkampfattacken (Kreis und wenn sie taumeln X oder Dreieck für den Mörderkill) killen.
Darf ich Sie zum Tanz bitten?

GEHT GANZ EINFACH INDEM MANN EIN HANDGRANATE IN EINE HORDE ZOMBIES WIRFT,WÄHREND MANN EIN ANDEREN ALS SCHUTZSCHILD HÄLT MIT KREIS.

Hier ist vieleicht noch zu erwähnen, dass man Kreis gedrückt halten muss um den Zombie als Schild nutzen zu können. Mann kann aber auch die Gegner einfach mit der Pistole abschissen. Und es ist ganz wichtig, dass man hinterher, nachdem man 5 Gegner gekillt hat, sein "Schild" tötet. Dazu einfach X drücken.

Hierbei bietet sich es auch an als Charakter "Lupo" mit der Fertigkeit "Feuerteufel" zu spielen, da wenn man hiermit die Zobies in Brand setzt, zählen diese dann auch.

Opferbereitschaft

Entscheiden Sie sich für "Die Rettung" und überleben Sie diese nicht

Entscheidet euch in Endstation (Mission 7) dafür Leon S Kennendy zu retten (am besten Spielt mit einem Partner im Coop) Dann besiegt ihr einen von eure ehemaligen Teamkamaraden danach lasst ihr euch vom anderen erschiessen so das ihr auf die "Belebung" warten müsst.

Anmerkung:

Manchmal müsst ihr am boden liegen während euer Partner den Teamkamaraden ausschaltet so das die Mission geschafft ist.

Ein verschonter Held

Entscheiden Sie sich für die Verteidigung Leons und überleben Sie, um davon berichten zu können.

Diese Trophy bekommt ihr wenn eure Rettung von Leon S Kennedy erfolgreich war, einfach eure ehemaligen Teamkamaraden besiegen, nach oder in der Szene sollte die Trophy kommen

Loyalisten

Folgen Sie Ihren Befehlen ohne Wenn und Aber.

Entscheidet euch in Endstation (Mission 7) Leon S Kennedy zu Exekutieren

Spiel am besten auf Amatuer da es Leon echt in sich hat, versucht während des Kampfes das Scharfschützen Gewehr zufinden und von der Distanz zu feuern

Nahkampf ist unangebracht da Leon ziemlich schnell mit seiner Handfeuerwaffe auf euch feuern wird so bald ihr in Sichtweite seid. Nach der Szene oder in der Szene sollte die Trophy dann kommen.

Würd mich freuen wenn man das so übernehmen könnte :)

Trophäen-Leitfaden - Resident Evil Operation Raccoon City

1x platin3.png 2x gold3.png 10x silber3.png 38x bronze3.png = 51 | Gesamtpunkte: 1230

Allgemeine Infos:

• Die Platin ist komplett online machbar.
  • Die Kampagne kann sowohl offline oder online alleine, als auch online mit weiteren Spielern gespielt werden.
  • Des Weiteren gibt es noch den Versus-Mode, dieser kann allerdings nur online im Koop gespielt werden.
  • Der Schwierigkeitsgrad Profi ist von Beginn an auswählbar.
  • Siehe (DLC-Verlinkung, wenn es dort ebenfalls Trophäen gibt)
  • Siehe (optional evtl. Leitfaden-Ergänzungen als Link aus dem Forum)
  • Siehe (optional Komplett-Karten-Links)
  • Siehe Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil™ Operation Raccoon City
  • Keine verpassbaren Trophäen vorhanden, da jede Mission nach einmaligen Beenden über das Freie Spiel erneut gespielt werden kann.

Danke für Tipps und Ergänzungen an User PowerPyx, Mokuna, Magnestado0o0, Fler-7 ...........................................

Hallo,

laut meine Trophäenliste sind es mehr als die hier angegebenen. Folgende kommen noch dazu:

icon_trophy_bronze.gif

Ruhende Licker weckt man nicht

Wecken Sie die Licker im Atrium in "Auf der Spur unserer Toten" nicht auf.

icon_trophy_bronze.gif

Da schmelzt jeder dahin

Töten Sie einen Spieler mit dem Schmelztiegel im Versus-Modus in der Gießerei

icon_trophy_bronze.gif

Fröhliche Spuren

Absolvieren Sie Auf der Spur unserer Toten

icon_trophy_bronze.gif

Hot Pants

Absolvieren Sie Ich weiß, warum du weinst

icon_trophy_bronze.gif

Oh Yeah!!!

Absolvieren Sie Nichts ist, wie es scheint

icon_trophy_bronze.gif

Ticket zur Waffenschau

Benutzen Sie als Tweed C4 um die Tür zur Gießerei zu öffnen

icon_trophy_bronze.gif

Kein Toter wird zurückgelassen

Töten Sie alle Zombies im Park bevor Sie ihn verlassen.

icon_trophy_silver.gif

Bis(s) zum Knall

13 Explosiv-Hunde detoniert

icon_trophy_silver.gif

Ladies Night

Beenden Sie eine Mission des Echo Six Erweiterungspacks mit den 3 weibl. Charakteren in Ihrem Team

icon_trophy_silver.gif

Wer braucht schon Waffen?

Beenden Sie eine Mission des Echo Six Erweiterungspacks in beliebiger Schwierigkeitsstufe ohne Waffe

Es sind: 1x platin3.png 2x gold3.png 13x silber3.png 45x bronze3.png = 61

und nicht: 1x platin3.png 2x gold3.png 10x silber3.png 38x bronze3.png = 51 | Gesamtpunkte: 1230

Ich habe die Pegi AT Version. Kann sein das es schon für den kommenden DLC ist?!

EDIT: Hab mal bissel gegooglet. Die sind tatsächlich von dem Echo Sixpack DLC. Sind dann hoffentlich unabhängig von der Platin....

Hallo,

laut meine Trophäenliste sind es mehr als die hier angegebenen. Folgende kommen noch dazu:

icon_trophy_bronze.gif

Ruhende Licker weckt man nicht

Wecken Sie die Licker im Atrium in "Auf der Spur unserer Toten" nicht auf.

icon_trophy_bronze.gif

Da schmelzt jeder dahin

Töten Sie einen Spieler mit dem Schmelztiegel im Versus-Modus in der Gießerei

icon_trophy_bronze.gif

Fröhliche Spuren

Absolvieren Sie Auf der Spur unserer Toten

icon_trophy_bronze.gif

Hot Pants

Absolvieren Sie Ich weiß, warum du weinst

icon_trophy_bronze.gif

Oh Yeah!!!

Absolvieren Sie Nichts ist, wie es scheint

icon_trophy_bronze.gif

Ticket zur Waffenschau

Benutzen Sie als Tweed C4 um die Tür zur Gießerei zu öffnen

icon_trophy_bronze.gif

Kein Toter wird zurückgelassen

Töten Sie alle Zombies im Park bevor Sie ihn verlassen.

icon_trophy_silver.gif

Bis(s) zum Knall

13 Explosiv-Hunde detoniert

icon_trophy_silver.gif

Ladies Night

Beenden Sie eine Mission des Echo Six Erweiterungspacks mit den 3 weibl. Charakteren in Ihrem Team

icon_trophy_silver.gif

Wer braucht schon Waffen?

Beenden Sie eine Mission des Echo Six Erweiterungspacks in beliebiger Schwierigkeitsstufe ohne Waffe

Es sind: 1x platin3.png 2x gold3.png 13x silber3.png 45x bronze3.png = 61

und nicht: 1x platin3.png 2x gold3.png 10x silber3.png 38x bronze3.png = 51 | Gesamtpunkte: 1230

Ich habe die Pegi AT Version. Kann sein das es schon für den kommenden DLC ist?!

EDIT: Hab mal bissel gegooglet. Die sind tatsächlich von dem Echo Sixpack DLC. Sind dann hoffentlich unabhängig von der Platin....

Hierbei handelt es sich auch um das DLC. Dieser wird nicht in den Hauptleitfaden integriert. Das DLC ist für Platin nicht notwendig. Es wird einen separaten LF dazu geben.

• Create New...