Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

beste waffe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie wundert es mich nicht das fast jeder als 2. waffe die samurai wählt... ich hab leider nur auf den schaden geschaut und weil die pistole an sich immer schön war... tja, voll auf die fresse gefallen. ich weiß nicht ob ich mich weiter mit dem hawk durchquälen soll oder lieber gleich die samurai holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also polizeiflinte ist besser wie die juggernaut? mir gehts grad auch eher nur um veteran oder profi skg... zu 3. grade sehr oft eine stelle mit lickern machen müssen. schweres MG ist super.. aber gegen licker ist das wien streichholz im regenwald ^^ aber gegen zombie horden und spezialeinheiten ist das ding auf kurze bis mittlere distanz super zu gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juggernaut is auf Profi meiner Meinung nach zu schwach und frisst zu viel Muni...einfach Polizeiflinte bzw wer die waffen dlc´s hat den Perforator und Samurai nehmen...Den Perforator für die Zombies nutzen und für Licker und Hunter einfach die Samurai Edge...so schaffste auch jede Mission auf S+ solo auf Profi, egal mit welchem Char

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch sagen, dass die Polizeiflinte + Samurai Edge die besten Waffen sind! Hatte erst ne Zeit lang mit der Juggernaut gespielt, die auch nicht schlecht ist, aber dann mit der Polizeiflinte ging es noch mal deutlich besser! Bei den DLC-Waffen weiss ich es nicht so genau, da ich den DLC nicht habe... MfG Daniel

16681.png

16681_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...