Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Generation TR (Fifa 12) Club sucht gute Talente


keen21

Recommended Posts

Hallo alle zusammen.. Ich will es einfach kurz fassen.. Wir die Generation TR sind sehr neu und bis jetz ziemlich erfolgreich. Wir haben 4300 punkte und sind zu 6.. Was wir suchen : TW .. IV.. LZM.. RZM.. und einen TOP STÜRMER, der auch was draufhat und die Dinger eiskalt reinmacht. unsere statistiken : 93 Siege, 13 Unentschiede und 23 Niederlagen.. Ich und mein Kollege führen den Verein. Mit Com wird bei uns nicht gespielt.. weil sie auf gut deutsch gesagt einfach nur dumm sind und fehler machen xD.. Ich würde mich sehr sehr freuen , wenn der ein oder andere sich bei mir meldet.. Wir brauchen Verstärkung. PSN : keeN_21 oder Reco67Nina ... MFG Keen ;-) peaceee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...