Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum Gewinnen


Flips-17

Recommended Posts

Servus beinand :biggrin5:

ich hoffe der Thread is jetz nich überflüssig, aber nachdem ich jetz hier im Forum und auch schon allgemein im Internet und google gesucht habe, hab ich noch keine Seite gefunden die einem iwie Tipps gibt. Und da hab ich mir gedacht warum nicht einen neuen Thread starten...Ich denke im Allgemeinen geht das unter und man sollte die Tipps ja alle auf einem Haufen haben und sich nicht mühsam zusammen suchen sollen ;)

Gibt's nur ein Problem: Ich weiß selber noch nich so viel hilfreiches aber 2 Sachen hab ich scho rausgefunden:

1. - Anfangs hab ich fast keine Tore geschossen, jetz drücke ich immer R1 beim schießen (wie bei fifa 12) und schieß wirklich nur ganz leicht! Dann gehn sie iwie meißtens rein? :emot-raise: Ob des tatsächlich auch bei fifa street hilft mit R1 weiß ich aber nich

2. - ein Trick mit dem man ziemlich IMMER am gegner vorbeikommt: L1 + L-Stick von hinten nach vorne drehen und dann am gegner vorbeiziehen...der funktioniert so gut wie immer ;)

Ich hoffe die 2 Tipps sind mal n guter Anfang und ihr habt noch einige auf Lager^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach R1 drücken vor einem Gegner, dann lupft er ihn automatisch drüber. Funktioniert zu 85%, gibt selten Gegner, die darauf vorbereitet sind und sich dann damit nicht überlisten lassen. Auch die CPU fällt oft drauf rein, selbst auf Gold kann man 3 Spieler hintereinander jeweils mit einem simplen Lupfer überlisten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hilft echt^^ aber gibts da auch nen trick dagegen? xD ich kassier jetz iwie nur noch solche tore wo die über mich lupfen...wobei ich mich auch frag wie man des am bessten abwehrt??? wenn ich nur X drück fliegt mein spieler hin und wenn ich in dem moment hinter lauf in dem er über mich drüber lupft dann bekommt auch der gegner den ball...echt ärgerlich :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...