Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Merlin-87

Trophäen-Roadmap - Tomb Raider™ Legend

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Außerdem noch folgendes einbauen:

Die in der Roadmap genannten Trophäen sollen mit der Acronym-Funktion versehen werden.

Die Trophäenbeschreibung wird so angezeigt, wenn man mit der Maus über die Trophäe geht.

Setzen eines Acronyms

  1. Markiert mit der Linken Maustaste den Trophäennamen.
  2. Klickt oben auf das ACRONYM-Symbol --> acronym.png
  3. Kopiert nun die "Trophäenbeschreibung" aus dem Leitfaden --> "Gewinne ein DIRT-Tour-Event, ohne ein Rennen zu gewinnen.", fügt diese nun in dem Fenster ein und drückt OK.
  4. Habt ihr alles richtig gemacht, sieht das Ganze so aus: Effizienz!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Zeitspieltrophäen erhält man nicht "automatisch", das Spiel "zwingt" einen ja nicht dazu und mann muss es erst einmal schaffen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Zeitspieltrophäen erhält man nicht "automatisch", das Spiel "zwingt" einen ja nicht dazu und mann muss es erst einmal schaffen....

Hm das hatte ich mir auch so überlegt, aber war mir unschlüssig, wie ich das schreiben sollte, da man die Speedrun-Trophäen im Speedrun-Durchgang ja automatisch erhalten würde... Da frag ich mal einen Mod.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hm das hatte ich mir auch so überlegt, aber war mir unschlüssig, wie ich das schreiben sollte, da man die Speedrun-Trophäen im Speedrun-Durchgang ja automatisch erhalten würde... Da frag ich mal einen Mod.

Ich würd da auch nur z.B. 1 erspielbare Trophäe hinschreiben, weil wenn man die Zeit nicht schlägt, muss man das Level nochmal spielen. Also automatisch im Spielverlauf bekommt man Sie nicht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Polly: erledigt, vielen Dank :)

http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider-legend/90261-trophaeen-roadmap-tomb-raider-legend.html

Schritt 3: Tipps und Ergänzungen.

  • Das Durchspielen auf "Schwer" stellt kein Problem dar, bis ihr im letzten Kapitel beim Endgegner seid. Hier scheint die Schwierigkeit auf einmal fast unmöglich zu sein. Falls es euch zu schwer sein sollte, dann unterbrecht das Spiel und meistert das 6. Kapitel (England), um einen Unverwundbarkeits-"Cheat" freizuschalten. Aktiviert diesen und spielt dann das letzte Kapitel nochmal auf Schwer, was nun kein Problem mehr darstellen sollte.

Man bekommt den Cheat nur wenn man das Level im Zeitspiel Modus absolviert. Man merkt zwar beim lesen das es so gemeint ist, aber es steht eben nicht da.

Wird also zu:

Schritt 3: Tipps und Ergänzungen.

  • Das Durchspielen auf "Schwer" stellt kein Problem dar, bis ihr im letzten Kapitel beim Endgegner seid. Hier scheint die Schwierigkeit auf einmal fast unmöglich zu sein. Falls es euch zu schwer sein sollte, dann unterbrecht das Spiel und meistert das 6. Kapitel (England) im Zeitspiel-Modus, um einen Unverwundbarkeits-"Cheat" freizuschalten. Aktiviert diesen und spielt dann das letzte Kapitel nochmal auf Schwer, was nun kein Problem mehr darstellen sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...