Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Babyboy

Trophäen-Roadmap - WET

Recommended Posts

 

Zu Schritt 1 einmal.

Du hast, soweit och das sehe, die automatisch erhaltenden Trophäen in den einzelnen Kapiteln zusätzlich als erspielbare Trophäen gelistet.

Das ist falsch :)

Erspielbare sind etwas wofür du was tun musst, die die automatisch kommen, da muss nichts für getan werden im Endeffekt.

Das nochmal ändern Bitte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Ok gut zu wissen. Werde ich dann noch bei den anderen Roadmaps ändern, danke für den Hinweis.

Hab ich ja gleich was allgemeines getroffen :D

Hatte das gerade hier gesehen weil ich ja bei Wet eh hänge, wir beide hatten da glaube ich im Unterforum schonmal getextet oder?

Und dann fiel es mir hier gerade auf.

Erspielbare sind dann sowas wie "3 Gegner mit Granate töten" oder sowas :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab ich ja gleich was allgemeines getroffen :D

Hatte das gerade hier gesehen weil ich ja bei Wet eh hänge, wir beide hatten da glaube ich im Unterforum schonmal getextet oder?

Und dann fiel es mir hier gerade auf.

Erspielbare sind dann sowas wie "3 Gegner mit Granate töten" oder sowas :)

Jop, steht auch so in Punkt 9 bei der Schritt zu Schritt Schablone, ich Dummie. :facepalm::biggrin5:

Ja wir hatten deswegen schon zu tun, aber meine Tipps konnten dir trotzdem nicht weiterhelfen. :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gerade mal direkt genau durchgelesen.

Kann ja garnicht meckern, ist ja echt sehr gut :D

Leg dich bei Schritt 1 mal auf einen Schwierigkeitsgrad fest am besten, wahlweise vielleicht besser auf Normal, so gewöhnt man sich an die Steuerung und schafft auch noch was, ist ja nicht so ganz leicht das Spiel.

Wenn du dich da auf einen festlegst fällt auch eine Trophäe bei Schritt 3 weg die Du ja fest im ersten Schritt dann drin hast für den Schwierigkeitsgrad.

Wie die einzelnen Spieler selbst vorgehen ist natürlich denen überlassen doch etwas vorzugeben als Tip ist immer gut :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gerade mal direkt genau durchgelesen.

Kann ja garnicht meckern, ist ja echt sehr gut :D

Leg dich bei Schritt 1 mal auf einen Schwierigkeitsgrad fest am besten, wahlweise vielleicht besser auf Normal, so gewöhnt man sich an die Steuerung und schafft auch noch was, ist ja nicht so ganz leicht das Spiel.

Wenn du dich da auf einen festlegst fällt auch eine Trophäe bei Schritt 3 weg die Du ja fest im ersten Schritt dann drin hast für den Schwierigkeitsgrad.

Wie die einzelnen Spieler selbst vorgehen ist natürlich denen überlassen doch etwas vorzugeben als Tip ist immer gut :)

Hatte den Schwierigkeitsgrad heute noch festgelegt, aber war wohl, während du gelesen hast.^^ Ich habe jetzt Leicht genommen, aber wenn es dir lieber wäre, könnte ich mich nochmal für Normal umstimmen. :J:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hatte den Schwierigkeitsgrad heute noch festgelegt, aber war wohl, während du gelesen hast.^^ Ich habe jetzt Leicht genommen, aber wenn es dir lieber wäre, könnte ich mich nochmal für Normal umstimmen. :J:

Ahso, dann wars Parallel wohl.

Hab nur gesehen gehabt das im Schritt 1 alle genannt werden, also nicht direkt festgelegt gewesen.

Welchen Du wählst bleibt dir überlassen, Normal war nur ne Idee von mir.

Wenn Du leicht wählst für den ersten Lauf geht auch klar. Ist vielleicht sogar besser :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hm die Roadmap ist ja noch mindestens eine Woche offen. Vielleicht kommt noch jemandem Feedback, welchen Schwierigkeitsgrad er als besser empfindet... Ich finde beide gut.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit iKono: so, nun endlich erledigt, danke :)

Die Roadmap bei WET ist fehlerhaft:

Kapitel 3 - Flugzeugfriedhofübung:

5 Sammelobjekte

1 automatisch zu erhaltende Trophäe

1 erspielbare Trophäen

Bereits hier könnt ihr die Trophäen Skorpion, Die ersten Sporen!, Sturkopf und Totaler Dickschädel erhalten, was aber kein Muss ist, da ihr sie auch nach einmaligem Durchspielen im Modus "Aufgaben Flugzeugfriedhof" holen könnt. Schließt den Abschnitt für die Trophäe Flugzeugfriedhofübung ab.

Der Kursive Text stimmt nicht, die Trophäen kann man nicht in Kapitel 3 holen. Habe im Modus "Golden Bullet" alle Übungen im Kapitel mit Gold und bei "Femme Fatale" mit Silber abgeschlossen und keine Trophäen erhalten. Die Flugzeugübungen sind viel umfangreicher und müssen im Modus "Aufgaben Flugzeugfriedhof" abgeschlossen werden.

Daher würde ich die Schritte um einen 6ten erweitern:

Schritt 1: Beinhaltet den Durchgang auf "Schwer" inklusive aller Sammelobjekte.

Schritt 2: Beinhaltet den Durchgang auf "Goldene Kugel".

Schritt 3: Beinhaltet den Durchgang auf "Femme Fatale" (Ultraschwer).

Schritt 4: Beinhaltet den Durchgang im "Punktezählmodus".

Schritt 5: Beinhaltet fehlende Eliminierungstrophäen.

Schritt 6: Beinhaltet die "Aufgaben Flugzeugfriedhof"-Trophäen

Und bei der ausführlichen Erklärung zu Schritt 3 fehlt ein Buchstabe (der einen großen Unterschied macht):

Schritt 3:

Spielt das Spiel auf dem freigeschalteten Schwierigkeitsgrad "Femme Fatale" durch. Dabei erhaltet ihr die Trophäe Blut, Schweiß und Tränen automatisch im Spielverlauf.

Edited by iKonoClast

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit iKono. sollte jetzt stimmen, danke Dir :)

Die Roadmap ist immer noch nicht fehlerfrei bei WET (mein Fehler)

Bei Kapitel 3 muss folgendes wieder ergänzt werden bzw. so dort stehen:

"Beseitigt in diesem Kapitel alle Skorpione, um die Trophäe Skorpion zu erhalten. Schließt den Abschnitt für die Trophäe Flugzeugfriedhofübung ab."

Hatte bei meiner damaligen Berichtigung zu viel kursiv markiert, da die Trophäe Skorpion nur in diesem Kapitel machbar ist.

Edited by iKonoClast

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...