Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Schlubberblubb

Trophäen-Roadmap - Uncharted: Drakes Schicksal™

Recommended Posts

 

Wirklich beeindruckend. Deine Roadmaps sind wirklich Spitze.^^

Ich würde trozdem ganz gern noch eine kleinigkeit anmerken. Du schreibst immer am anfang vom jedem Kapitel wie auch in deiner Uncharted 3 Roadmap "Achtet beim Spielen auf die Sammelobjekte".

Gerade bei längeren sätzen wie hier z.B. nervt dieser Satz aber ein wenig.

Achtet beim Spielen auf das Sammelobjekt. Eine weitere neue Waffe lässt sich finden, mit der ihr die Trophäe 30 Eliminierungen: MP40 erspielt. Außerdem gibt es hier eine Stelle, an der Gegner ständig respawnen, wenn ihr den Spielverlauf nicht weiter verfolgt. Versucht hier die Trophäen 10 Kopfschüsse und 30 Kopfschüsse zu erspielen, sofern ihr diese nicht schon besitzt.

Man muss den Satz vorne immer erst überfliegen damit man an die wichtigen Infos kommt die einen interessieren.

Bei Schritt 1 schreibst du ja sowieso schon folgendes:

Achtet in jedem Kapitel auf die Sammelobjekte für die Sammeltrophäen. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen: Erster Schatz, Schatzsucher-Anfänger, Schatzsucher-Neuling, Schatzsucher-Amateur, Mittelmäßiger Schatzsucher, Fähiger Schatzsucher, Kompetenter Schatzsucher, Fortgeschrittener Schatzsucher, Profi-Schatzsucher, Erfahrener Schatzsucher, Schatzsucher-Experte, Top-Schatzsucher, Reliquien-Entdecker und Meister-Schatzsucher.

Damit weiß eigentlich jeder das er im Spielverlauf auf die Sammelobjekte achten muss. Zustäzlich findet man in jedem Kapitel ja noch den Hinweiß wie viele Schätze es in diesem Kapitel gibt:
Kapitel 9:

  • 1
    Sammelobjekt

Deine Roadmap ist wirklich Perfekt aber der satz stört irgendwie beim durchlesen da man ihn immer und immer wieder liest und er eigentlich nicht notwendig wäre.

Wie gesagt nur eine anmerkung. Vielleicht sehe ich es ja auch falsch und es ist besser so wie du es machst. Ich wollts nur mal gesagt haben.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Erstmal danke für das Kompliment. :)

Jap, etwas nervig ist der schon, das kam bei den Rms immer automatisch. Aber bei Uncharted schreib ich ja auch hin, wann welche Sammeltrophäe kommt bei den Objekten, also werde ich das mal guten Gewissens herausnehmen.^^

Danke für dein Feedback. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi,

ist wieder ne super Roadmap geworden. (:

Bei Schritt 1 ist mir nur aufgefallen, dass die Trophäe: Erster Schatz noch fett geschrieben werden muss.

Achtet in jedem Kapitel auf die Sammelobjekte für die Sammeltrophäen. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen: Erster Schatz, Schatzsucher-Anfänger, Schatzsucher-Neuling, Schatzsucher-Amateur, Mittelmäßiger Schatzsucher, Fähiger Schatzsucher, Kompetenter Schatzsucher, Fortgeschrittener Schatzsucher, Profi-Schatzsucher, Erfahrener Schatzsucher, Schatzsucher-Experte, Top-Schatzsucher, Reliquien-Entdecker und Meister-Schatzsucher.

Und bei Schritt 2, dem Durchspieln auf Extrem Schwer müsste es dann doch eigentlich die Trophäe Schatz gehoben - Extrem Schwierig sein, die man dadurch freispielt, oder?

Schritt 2: Beinhaltet den zweiten Spieldurchgang auf dem Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig".

Spielt das Spiel auf dem neu freigeschalteten Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig" durch. Nach Abschluss erhaltet ihr folgende Trophäe automatisch im Spielverlauf: Schatz gehoben! (Schwierig). Ein Video-Walkthrough ist in den allgemeinen Informationen verlinkt.

Zum Spieldurchgang:

Kapitel 1-22:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Nach Abschluss aller Kapitel auf dem Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwierig" erhaltet ihr die Trophäe Schatz gehoben! (Schwierig).

Machst echt gute Arbeit mit den Roadmaps, die du alle bisher geschrieben hast, find ich super. ^^

Gruß iKonoClast

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Uuuups dabei hatte ich mir nochmal alles komplett durchgelesen, bevor ich die abgeschickt hatte. :facepalm:

Naja, 4 Augen sehen eben mehr als 2^^

Danke dir :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kapitel 22:

  • keine
    Sammelobjekte

  • 3
    erspielbare Trophäen ( einfach, normal, schwierig
    )


Nach Abschluss des Kapitels erhaltet ihr automatisch die Trophäen Schatz gehoben! - Einfach, Schatz gehoben! - Normal und Schatz gehoben! - Schwierig.

Da hast du dich etwas vertan ;)

Hier (Stahlfaust) finde ich es einfacher das auf Einfach oder sehr Einfach zu erspielen da man die Gegner mit nur 1 Schuss schon vorbereitet hat ;)

Ansonsten Top wie immer :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da hast du dich etwas vertan ;)

Hier (Stahlfaust) finde ich es einfacher das auf Einfach oder sehr Einfach zu erspielen da man die Gegner mit nur 1 Schuss schon vorbereitet hat ;)

Ansonsten Top wie immer :)

Hatte Sascha gefragt und er meinte, wenn es möglich wäre, dass gleich auf dem Schwierigkeit zu tun. Die Trophäenbeschreibung lautet ja "Eliminieren Sie 5 Gegner durch einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten)!", d.h. man kann es auch auf Schwer machen, aber ich sehe auch so, dass es auf "Leicht" einfacher geht mit nur einem Schuss, statt auf "Schwer" mit 2 Schüssen. Werde es trotzdem mal so aufnehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei Schritt 2 im Unterpunkt "Zum Spieldurchgang" müsstest du aus dem "Schatz gehoben! (schwierig)" auch noch ein "Schatz gehoben! (Extrem schwierig)" machen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit iKono: Hab die Schwierigkeitsgrade gänzlich rausgenommen, danke :)

Trophäen-Roadmap - Uncharted Drakes Schicksal™

Schritt 3: Fehlende Trophäen erspielen.

Erspielt nun per Kapitelauswahl noch fehlende Trophäen auf dem Schwierigkeitsgrad "Sehr einfach" oder "Einfach".

Das Spiel hat keinen Schwierigkeitsgrad "Sehr einfach". :smile:

Edited by iKonoClast

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...