Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Merlin-87

Trophäen-Roadmap - Tomb Raider Underworld

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Muss ich noch zusammen basteln, aber wenn ich die fertig gemacht habe, schicke ich sie dir rüber. Mit Gravur oder ohne??? ;)

Giut gemacht aber

Meister-Tempodämon
Verpassbar wenn man eines der Temporennen nicht schafft muss man alle nochmal Spielen da sie in einem Spieldurchgang gemacht werden müssen.
Schwanenspringer II
Warum ist die verpassbar? die könnte man ja über Kapitelanwahl holen dann wäre aber dier Meister-Schwanenspringer nicht mehr möglich.
Achtet in jedem Kapitel auf die Sammeltrophäen für Gegner. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäe: Waffen-Meister.

Waffenexperte gehört auch dazu ist zwar nur ein Adrenalinschuss aber den muss man auch machen ;)

Und was ist mit Croft Manor Freies Spiel da gab es doch auch etliche Schätze oder irre ich mich gerade?

Giut gemacht aber

Verpassbar wenn man eines der Temporennen nicht schafft muss man alle nochmal Spielen da sie in einem Spieldurchgang gemacht werden müssen.

Warum ist die verpassbar? die könnte man ja über Kapitelanwahl holen dann wäre aber dier Meister-Schwanenspringer nicht mehr möglich.

Waffenexperte gehört auch dazu ist zwar nur ein Adrenalinschuss aber den muss man auch machen ;)

Und was ist mit Croft Manor Freies Spiel da gab es doch auch etliche Schätze oder irre ich mich gerade?

Temporennen sind nicht verpassbar, aber der 2. Schwanenspringer, da man zwar die Kapitel anwählen kann, aber nur um Schätze zu suchen, nicht aber um zu kämpfen. Croft Manor war in Legend und Anniversary begehbar, nicht aber in Underworld. Das mit Arenalinschuss ist aber komisch. Dann müssten Grenadier und Meister-Grenadier ja auch zu den den Sammeltrophäen gehören, obwohl man da nichts sammeln muss, genauso wenig wie bei Waffenexperte. Man muss den einen Schuss nur machen, nicht aber sammeln.

Also die Rennen sind verpassbar wenn man den kreisel in dem einen Rennen zu langsam fährt bekommt man das 2 Rennen nicht und dadurch auch folglich die für alle 3 geschafft nicht.

Warum muss man beim 2 Schwanenspringer kämpfen? Man springt von Ammandas Schiff an einer bestimmten Stelle ins Meer und man hat dir Trophäe.

Stimmt hab ich gerade im Lösungsbuch gesehen das Croft Manor nicht da ist. Mensch da hab ich schon Doppelplatin und weiß es immer noch nicht^^

Also die Rennen sind verpassbar wenn man den kreisel in dem einen Rennen zu langsam fährt bekommt man das 2 Rennen nicht und dadurch auch folglich die für alle 3 geschafft nicht.

Warum muss man beim 2 Schwanenspringer kämpfen? Man springt von Ammandas Schiff an einer bestimmten Stelle ins Meer und man hat dir Trophäe.

Stimmt hab ich gerade im Lösungsbuch gesehen das Croft Manor nicht da ist. Mensch da hab ich schon Doppelplatin und weiß es immer noch nicht^^

Das mit den Rennen kann nicht sein, weil ich das Spiel 2x durchgespielt habe und mir das in Südmexiko gefehlt hat. Als ich das gemacht hatte, habe ich auch die Trophäe für alle 3 bekommen.

Amandas Schiff ist in der Kapitelanwahl nicht betretbar, weder im 2. noch im 7. Dafür muss man ein neues Spiel starten.

Das mit den Rennen kann nicht sein, weil ich das Spiel 2x durchgespielt habe und mir das in Südmexiko gefehlt hat. Als ich das gemacht hatte, habe ich auch die Trophäe für alle 3 bekommen.

Amandas Schiff ist in der Kapitelanwahl nicht betretbar, weder im 2. noch im 7. Dafür muss man ein neues Spiel starten.

Hmm wir hatten den Fall mit dem Rennen das man das wiederholen musste aber es ist schon so lange her vielleicht wurde das behoben.

Ok dann hast du recht das man die nicht mehr schaffen kann.

Hmm wir hatten den Fall mit dem Rennen das man das wiederholen musste aber es ist schon so lange her vielleicht wurde das behoben.

Ok dann hast du recht das man die nicht mehr schaffen kann.

Ok ist denn die RM so in Ordnung? :biggrin5:

Ja dann hab ich nichts zu bemängeln :) aber Babyboy wird da auch nochmal drüber schauen der macht da gerade Doppelplatin ;)

Zu dem Schwierigkeitsgrad = Der heisst nur Überlebenskünstler oder?

Hab das irgendwie so in Erinnerung, spiele es aber gerade auf Japanisch und kanns deshalb nicht lesen, müsste ich auf meiner anderen Version gucken die Tage, ist nur beim Kumpel gerade.

Kapitel 3 Thailand:

Beim Finden des 50. Schatzes erhaltet ihr zudem den Titel und.....

Welchen Titel meinst Du und für welche Trophäe ist ein Titel Relevant?

Bei Schritt 2:

Den Punkt

Sammelobjekte sind spielstandübergreifend.

Würde ich austauschen in "Sollten euch Trotzdem am Ende des Spieles noch Sammelsachen fehlen, könnt Ihr sie direkt über die Kapitelauswahl schnell holen, welche im PDA anwählbar ist"

Irgendwie so.

Ansonsten sehr gut :)

Zu dem Schwierigkeitsgrad = Der heisst nur Überlebenskünstler oder?

Hab das irgendwie so in Erinnerung, spiele es aber gerade auf Japanisch und kanns deshalb nicht lesen, müsste ich auf meiner anderen Version gucken die Tage, ist nur beim Kumpel gerade.

Kapitel 3 Thailand:

Welchen Titel meinst Du und für welche Trophäe ist ein Titel Relevant?

Bei Schritt 2:

Den Punkt

Würde ich austauschen in "Sollten euch Trotzdem am Ende des Spieles noch Sammelsachen fehlen, könnt Ihr sie direkt über die Kapitelauswahl schnell holen, welche im PDA anwählbar ist"

Irgendwie so.

Ansonsten sehr gut :)

Habe doch Überlebenskünstler stehen oder wo meinst du das jetzt?

Der Titel ist die Trophäe an sich, aber kein Extra, das man jetzt freischalten kann.

Ok ich ändere es noch etwas ab.

Habe doch Überlebenskünstler stehen oder wo meinst du das jetzt?

Der Titel ist die Trophäe an sich, aber kein Extra, das man jetzt freischalten kann.

Ok ich ändere es noch etwas ab.

Jetzt ja, vorher stand noch irgendwas davor.

Ja das mit dem Titel hatte verwirrt.

Jetzt ja, vorher stand noch irgendwas davor.

Ja das mit dem Titel hatte verwirrt.

Ja hatte das vorher falsch abgeändert und auf einmal standen 2 verschiedene Sachen da. :biggrin5:

Habe das mit dem Titel rausgenommen. Ich will ja nicht, dass sich jemand wundert, während er die Platin erspielt. :biggrin5:

Spielt das Spiel auf "Tomb Raider" durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Prolog, Mittelmeer-Expedition, Thailand-Expedition, Croft-Manor-Expedition, Südmexiko-Expedition, Jan Mayen-Expedition, Andamanensee-Expedition, Nordmeer-Expedition und Meister-Überlebenskünstler.

Das Verwirrt mich grade etwas:

Ich bekomme Meister-Überlebenskünstler wen ich auf "Tomb Raider" spiele?

Es gibt doch einen höheren Schwierigkeitsgrad, müsste ich nicht auf dem spielen?

• Create New...