Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Malestar

Trophäen-Roadmap - Uncharted 3® Drake's Deception

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Ich weis schon jetzt, wer König der Roadmaps wird ;D
Geb ich dir recht, sehr geil geschrieben. :)

Ich wollt eigentlich nicht anfangen hier rumzuspammen aber wenn ihr zwei schon vorlegt...:biggrin5:

Kann euch nur zustimmen. Wirklich beeindruckend. Hammer^^:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nach Abschluss aller Kapitel auf dem Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwierig" erhaltet ihr die Trophäe Schatz gehoben! (Extrem schwierig). Je nachdem, welchen Schwierigkeitsgrad ihr beim ersten Durchspielen gewählt habt, könnt ihr noch die Trophäen Schatz gehoben! (Einfach), Schatz gehoben! (Normal), Schatz gehoben! (Schwierig) erhalten. Schritt 3: Beinhaltet eventuell fehlende Trophäen.

Erinnere ich mich richtig, dass man Sehr Schwer nur freischaltet wenn man das Spiel auf schwer vollendet hat? Wenn dem so ist, fällt dieser Teil weg. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Erinnere ich mich richtig, dass man Sehr Schwer nur freischaltet wenn man das Spiel auf schwer vollendet hat? Wenn dem so ist, fällt dieser Teil weg. :)

Nein, das war im ersten Teil so, im dritten Teil, also diesem, kann man den Schwierigkeitsgrad auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad freischalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Schlubberbub, ist ja in diesem Sinne kein gespamme, nur ein Lob und die Wahrheit zu gleich^^

@SlayT du kannst in diesem Teil sogar den 1. Durchgang auf sehr leicht zocken und den 2. dann auf extrem schwierig, was aber nicht zu empfehlen ist.

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nein, das war im ersten Teil so, im dritten Teil, also diesem, kann man den Schwierigkeitsgrad auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad freischalten.

@SlayT du kannst in diesem Teil sogar den 1. Durchgang auf sehr leicht zocken und den 2. dann auf extrem schwierig, was aber nicht zu empfehlen ist.

Lg

Ne, passt schon, hab ja alle 3 Teile schon auf Extrem schwer durch. Mir war nur noch die Erinnerung das ich da irgendwann mal was freischalten musste um auf Extrem Schwer zu spielen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich würde auch das Treasure-Vid. von Powerpyx im Eingangsbereich anpinnen. Im Forum hatte ich lange gesucht und nichts gefunden. Mit dem Video habe ich sofort und ohne Prob. die fehlenden Schätze auf Anhieb gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi

die Roadmap gefällt mir echt gut, super geschriebn.

Inhaltlich ist mir nur aufgefallen, dass es 2mal Schritt 3 gibt.

Gruß iKonoClast

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Schritt 3: Beinhaltet eventuell fehlende Trophäen.

Falls ihr im ersten und zweiten Durchgang fehlende Trophäen nicht bekommen habt, so könnt ihr diese nun per Kapitelauswahl nachholen. Dabei kann man noch folgende Trophäen nachhholen: 30 Eliminierungen: KAL-7, 30 Eliminierungen: M9, 30 Eliminierungen: G-MAL, 100 Kopfschüsse.

Schritt 3: Beinhaltet nur die Online-Trophäe.

Begebt euch nun an das Erspielen der Online-Trophäe: Nervenkitzelsucher.

Der Online-Modus ist in folgende Gruppen unterteilt:

  • Team-Deathmatch
  • Plündern
  • Team-Ziel
  • Deathmatch mit drei Teams
  • Offenes Spiel
  • Knallhart

Der erste Schritt 3 steht noch im Fließtext zu Schritt 2 und wurde deswegen wahrscheinlich übersehn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ups besser ich gleich mal aus mit Schritt 3. Das liegt am Editor, dass da einfach Leerzeilen wegeditiert werden, aber nicht daran, dass es doppelt dasteht.^^

@qsti2000: Die Treasure Videos sind im Leitfaden einzeln verlinkt und dies darf in RMs nicht gemacht werden, aber wenn du einen Pfad dafür hast, dann würde ich es tun. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nein meinte gar nicht dass der Schritt doppelt drin steht,

vllt etwas unglücklich von mir ausgedrückt, sondern

meinte vielmehr, dass nach Schritt 3 noch ein Schritt 3 kommt,

der eigentlich Schritt 4 sein sollte usw (:

aber passt ja jetzt so, von daher alles gut ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
nein meinte gar nicht dass der Schritt doppelt drin steht,

vllt etwas unglücklich von mir ausgedrückt, sondern

meinte vielmehr, dass nach Schritt 3 noch ein Schritt 3 kommt,

der eigentlich Schritt 4 sein sollte usw (:

aber passt ja jetzt so, von daher alles gut ^^

Ja habe verstanden, was du meinst, trotzdem danke für den Hinweis, macht die Sache gleich viel hübscher.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sehr schön geschrieben! Mir ist nur ein kleiner Rechtschreibfehler unter Schritt 1 aufgefallen:

Achtet in jedem Kapitel auf die Sammelobjekte für die Sammeltrophäen. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen: Erster Schatz, Schatzsucher-Neuling, Gischickter Schatzsucher, Fähiger Schatzsucher, Schatzsucher-Experte, Reliquien-Entdecker, Schnelllerner und Meister-Schatzsucher.

Also Geschickter statt Gischickter. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sehr schön geschrieben! Mir ist nur ein kleiner Rechtschreibfehler unter Schritt 1 aufgefallen:

Also Geschickter statt Gischickter. :smile:

Ist ausgebessert, danke dir. :)

Was mich interessieren würde, wie lang du für diese RM gebraucht hast ?

Uff frag lieber nicht. :biggrin5:

Also bevor ich die gepostet hatte, habe ich versucht alle Schritte auszuarbeiten. Dabei ging Zeit für die Acronyme drauf und da habe ich mir bei jeder Trophäe eine Markierunge gesetzt, in welchem Kapitel bzw. welchem Schritt die am besten zu holen ist. Allem in allem würde ich sagen so 7-9 Stunden, die ich mich richtig drangesetzt habe. Also die hat schon ziemlich lange gedauert auch wegen den ganzen Sammeltrophäen für die Gegner und die Objekte.

Update:

Habe den Punkt mit den fehlenden Trophäen gestrichen und die Sammeltrophäen für Gegner folgendermaßen eingefügt:

  • Kapitel 5: Sobald ihr aus der Bibliothek geflüchtet und wieder in dem U-Bahnhof seid, kommen Gegner auf euch zu, die eine KAL-7 tragen. Erledigt diese und lest deren Waffe auf, damit ihr die Trophäe 30 Eliminierungen: KAL-7 erspielen könnt.
  • Kapitel 20: Außerdem tragt ihr gleich zu Beginn eine M9 mit euch, mit der die Trophäe 30 Eliminierungen: M9 möglich ist.
  • Kapitel 21: Außer der RPG-7 könnt ihr zu Beginn ebenfalls ein G-MAL finden, wodurch ihr die Trophäe 30 Eliminierungen: G-MAL erspielen könnt.
  • Schritt 2: Falls ihr nun immer noch nicht die Trophäe 100 Kopfschüsse bekommen habt, ladet ihr am besten das 8. Kapitel (Die Zitalle) und erspielt die Trophäe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...