Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Sign in to follow this  
Pinhead01

Trophäen-Roadmap - Batman™ Arkham Asylum

Recommended Posts

Schritt 1: Beinhaltet nur den Spieldurchlauf auf Schwer.

Spielt das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Schockierende Rettung, Übung macht den Meister!, Frei geboren, Ärzte in Not, Tagträumer, Einbruch, Wiederkehrender Albtraum, Zsasz wird heruntergeputzt, Banes Rache, Einzelhaft, Doppelter Ärger, Widerstehe der Angst, Krokodilstränen, Vergiftete Ivy, Urknall und wenn ihr auf normal oder höher spielt, dann auch Riesenknall bzw. Megaknall.

Du gibst ja vor das man auf schwer Spielen soll und dann kommen Riesenknall und Megaknall ja automatisch ;) du kannst den einen Satz also raus streichen ;) das blaue kannst du weglassen deshalb ;)
Achtet auf die Sammelteile für die Sammeltrophäen. Dabei erhält man folgende Trophäen: Arkham-Analytiker, Kryptographischer Analyst, Querdenker, Geheimnisaufdecker, Rätselass, Gehirnakrobat, Knacke Riddlers Rätsel, Rätsellöser, Bester Detektiv der Welt und Perfekter Ritter.

Perfekter Ritter erhält man erst wenn man auch alle Herausforderungen auf 3 Baterangs hat und nicht nur die Rätsel. Dabei muss das komplette Spiel auf 100% sein ;)

12. Besucherzentrum:

• 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

• 2 erspielbare Trophäen

Bevor ihr in das Besucherzentrum mit großen Joker-Reklameschild geht, erledigt ihr außen noch die Gegner, um danach auch im Eingangskorridor die restlichen Gefolgsmänner auszuschalten, damit ihr die Trophäe Spielverderber erhaltet. Nun erwartet euch der Endkampf und nachdem ihr diesen geschafft habt, erhaltet ihr automatisch die Trophäe Urknall und falls ihr auf normal oder höher gespielt habt, dann auch Riesenknall und Megaknall.

Wie schon gesagt wenn du vorgibst auf Schwer zu Spielen sind es 3 Automatische Trophäen und 1 erspielbare ;) das blaue kannst du deshalb auch weglassen ;)
Intensivbehandlung

• Falls ihr die Trophäen 5er-Freeflow-Combo und 10er-Freeflow-Combo nicht schon erhalten habt, so ist diese Herausforderung geeignet dafür.
  • Erspielt die Trophäe Fehlerloser Freeflow-Kämpfer in dieser Herausforderungen, da die Gegner hier am einfachsten zu besiegen sind.

Die Fehlerloser Freeflow-Kämpfer muss noch Fett markiert werden ;)
Schritt 4: Fehlende Trophäen.

Erspielt nun die beiden letzten fehlenden Trophäen Perfekter Ritter und Fang!. Falls ihr nicht schon alle Upgrades im Waynetech-Menü erworben habt, so tut ihr dies jetzt. Dabei schaltet sich die Trophäe Perfekter Ritter frei, wenn ihr der Roadmap Schritt für Schritt gefolgt seid. Für die Trophäe Fang! sucht ihr euch am besten ein freiräumiges Gebiet.

So das letzte was mir aufgefallen ist :) warum soll man jetzt erst die Trophäe Fang! versuchen das kann man sehr gut während der Story machen oder nach der Story beim Sammeln der Riddler Rätsel. Wollt nur wissen warum du dich dafür entschieden hast ;)

- Anzeige (nur für Gäste) -

Uff so viele Zwinkersmileys muss ich erstmal verdauern. :D

Die Perfekte Ritter Trophäe hätte ich jetzt noch rausgenommen, hatte sie anfangs drin stehen, weil ich vorher jemanden gefragt hatte, wo ich die hin packen soll. Wegen Fang! war ich mir auch unschlüssig. Normalerweise sollte man alle Upgrades schon während der Story gekauft haben, aber das ist ja kein Muss. Erst bei Rekordbrecher Extrem muss man diesen besitzen...

Ich würde die bei den Sammelsachen mit reinpacken mit dem vermerk das man alle Upgrades kaufen soll sobald es geht. Ich glaube auch das es für alles Upgraden eine Trophäe gab oder?

Ich würde die bei den Sammelsachen mit reinpacken mit dem vermerk das man alle Upgrades kaufen soll sobald es geht. Ich glaube auch das es für alles Upgraden eine Trophäe gab oder?

Ich habe sie jetzt nach Punkt 12 in Schritt 1 mit reingepackt. Und das mit Perfekter Ritter habe ich jetzt auch anders gelöst. Nein, es gab keine Trophäe für die Upgrades, außer eben die Perfekter Ritter Trophäe, die diese Bedingung beinhaltet. Geht die RM jetzt so in Ordnung? Habe gestern andauernd etwas überarbeitet, weil ich mir bei manchen Sachen überhaupt nicht sicher war, wie ich die einordnen sollte, eben wie z.B. Fang! oder Perfekter Ritter...

Urknall und Riesenknall bzw. Megaknall.

wird zu
Urknall, Riesenknall und Megaknall.

Hier noch etwas anders schreiben ansonsten Perfekt
Inzwischen solltet ihr alle Upgrades im Waynetech-Menü erworben haben. Begebt euch nach. Sucht euch freiräumiges Gebiet auf dem Gelände und die Trophäe Fang!.

ich denke das würde es ganz gut treffen ;)
Inzwischen solltet ihr alle Upgrades im Waynetech-Menü erworben haben. Begebt euch auf ein Gebäude da ihr dort ein sehr großes Gebiet ohne Hindernisse habt und erspielt die Trophäe Fang!.

achja bring am besten sowas noch in Schritt 2 und 3 ein wegen der Übersicht dann wäre es Perfekt ;)

Edit:

12. Besucherzentrum:

• 2 erspielbare Trophäen

wird zu
12. Besucherzentrum:

• 3 automatisch zu erhaltende Trophäe

• 2 erspielbare Trophäen

sorry hab mich falsch ausgedrückt ^^

das meinte ich

achja bring am besten sowas noch in Schritt 2 und 3 ein wegen der Übersicht dann wäre es Perfekt ;)

• 2 erspielbare Trophäen

aber das andere kannst du auch lassen ;)

Das stimmt leider....

wenn du das so machst sieht vielleicht besser aus

Kampfherausforderungen:

• 11 erspielbare Trophäen

Diese sind anfangs einfacher zu meistern und werden gegen Ende hin schwerer. Guckt euch hierzu Videos an und lest euch Tipps zu den jeweiligen Herausforderungen durch. Betreibt kein Button-Mashing! Hier sind wohlüberlegte Handlungen gefragt. Übt sehr viel, damit später eure Reaktionen zu den jeweiligen angreifenden Gegnern passen.

Bei den Jäger sind es 7 nicht 6 wenn ich mich nicht verzählt habe ;)

Das stimmt leider....

wenn du das so machst sieht vielleicht besser aus

Bei den Jäger sind es 7 nicht 6 wenn ich mich nicht verzählt habe ;)

Ja so schreibe das dann hin. Mit den 7 Trophäen wäre dann Fang! mit einberechnet. Dann sind es bei Schritt 2 insgesamt 10 Trophäen.

ja da es ja eine erspielebare ist die man nicht unbedingt dort machen muss dann passt das schon ;)

Ok gut, dann passt es jetzt soweit. Falls es noch gute Tipps gibt, immer her damit. :P

Huiui, du legst ja richtig los mit den RMs :biggrin5:

Finde diese RM hier ziemlich gelungen. Auf jeden Fall besser, als meine geworden wäre :xd::'>

Solltest aber nochmal drüber lesen in Bezug auf Rechtschreibung/Tippfehler. Da haben sich doch so einige eingeschlichen, wodurch an einigen Stellen der Satz keinen Sinn mehr ergibt ^^

Wenn du willst kann ich sie dir auch rausschreiben, aber ich vertraue dir erstmal, dass du sie selbst bemerkst beim Lesen :smile:

Aber wie schon gesagt: Ansonsten Top! :thumbsup:

Huiui, du legst ja richtig los mit den RMs :biggrin5:

Finde diese RM hier ziemlich gelungen. Auf jeden Fall besser, als meine geworden wäre :xd::'>

Solltest aber nochmal drüber lesen in Bezug auf Rechtschreibung/Tippfehler. Da haben sich doch so einige eingeschlichen, wodurch an einigen Stellen der Satz keinen Sinn mehr ergibt ^^

Wenn du willst kann ich sie dir auch rausschreiben, aber ich vertraue dir erstmal, dass du sie selbst bemerkst beim Lesen :smile:

Aber wie schon gesagt: Ansonsten Top! :thumbsup:

Habe zu Schritt 1 insgesamt 3 Fehler gefunden.

1. im Punkt zur Arkham Insel, bei dem im ersten Satz völliger Nonsens stand, weil ich da anscheinend etwas rausgelöscht hatte.

2. in der Medizinischen Abteilung, dafür aber mein Lieblingsfehler, der da lautet: Sobald ihr das erste Mal auf Scarecrow seid, ... :biggrin5:

3. hatte ich iwo noch ein Wort vergessen.^^

Danke dir für dein Feedback. :smile:

Habe zu Schritt 1 insgesamt 3 Fehler gefunden.

1. im Punkt zur Arkham Insel, bei dem im ersten Satz völliger Nonsens stand, weil ich da anscheinend etwas rausgelöscht hatte.

2. in der Medizinischen Abteilung, dafür aber mein Lieblingsfehler, der da lautet: Sobald ihr das erste Mal auf Scarecrow seid, ... :biggrin5:

3. hatte ich iwo noch ein Wort vergessen.^^

Danke dir für dein Feedback. :smile:

Jaja, ich bin auch des öfteren auf Scarecrow :biggrin5: hihi ^^

Hab noch einen kleinen gefunden, da fehlt wohl ein Wort: "Wenn ihr euch in dem Raum mit dem grünen Gas, dann rettet die beiden Wachen und den Patienten, die an den Kanten hängen, um die Trophäe Lass keinen zurück! zu bekommen."

Sonst ist mir nichts mehr aufgefallen ;)

Aber irgendwie hab ich grad beim erneuten durchlesen bemerkt, dass du 3 Mal die Trophie "Fang!" beschreibst. Soll das so sein? ;)

P.S.: Wollte dich wegen der Rechtschreibung nicht nerven oder so. Ich bin in der Hinsicht irgendwie ein bisschen pingelig, auch wenn ich manchmal selbst nicht besser bin :D

Das mit dieser Fang! Trophäe liegt daran das man sie während der Story holen kann aber auch während dem Sammeln der Riddler Rätsel oder nach den Herausforderungen je nachdem wann der User das gadget kauft.

Jaja, ich bin auch des öfteren auf Scarecrow :biggrin5: hihi ^^

Hab noch einen kleinen gefunden, da fehlt wohl ein Wort: "Wenn ihr euch in dem Raum mit dem grünen Gas, dann rettet die beiden Wachen und den Patienten, die an den Kanten hängen, um die Trophäe Lass keinen zurück! zu bekommen."

Sonst ist mir nichts mehr aufgefallen ;)

P.S.: Wollte dich wegen der Rechtschreibung nicht nerven oder so. Ich bin in der Hinsicht irgendwie ein bisschen pingelig, auch wenn ich manchmal selbst nicht besser bin :D

Ach mennooo, dabei war ich mir sicher, dass das jetzt passt. :biggrin5:

Ich bin auch pingelig was die Rechtschreibung angeht, deswegen wunder ich mich jedesmal, was meine Finger so anstellen. ^^

Hallo Pollyplastics,

die RM habe ich dir zugeteilt, viel Spaß und Erfolg damit!

Vielen Dank. :smile:

Wenn wir aufräumen sollen, einfach Bescheid geben. :)

Gibt es denn jetzt ein entsprechendes Archiv dafür? :eek6:

Dann kannst du natürlich gerne aufräumen. :)

Sign in to follow this  

• Create New...