Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo liebe Community :) Vorstellung


R123Rob

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na, dann sage ich doch mal willkommen nachträglich :)

Dankeschön, gibt es was, was ich hier noch wissen sollte was Regeln betrifft, gibt es hier Trolle, was muss ich beachten, wie kann ich es einstellen, das Themen automatisch abboniert werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dankeschön, gibt es was, was ich hier noch wissen sollte was Regeln betrifft, gibt es hier Trolle, was muss ich beachten, wie kann ich es einstellen, das Themen automatisch abboniert werden ?

Willkommen erstmal.

Die Regeln findest du im Ankündigungs-Subforum.

Themen kannst du abonnieren, in dem du in dem Thread auf den Button "Themen-Optionen" klickst. Dort ist dann immer jeweils der Abo-Schalter.

Oder du schaltest es in deinen Settings ein, das du automatisch Abo's da bekommst, wo du mal gepostet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen erstmal.

Die Regeln findest du im Ankündigungs-Subforum.

Themen kannst du abonnieren, in dem du in dem Thread auf den Button "Themen-Optionen" klickst. Dort ist dann immer jeweils der Abo-Schalter.

Oder du schaltest es in deinen Settings ein, das du automatisch Abo's da bekommst, wo du mal gepostet hast.

Ah, ok, danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schöne Vorstellung :) Die Film Rangliste würde bei mir etwas anders aussehen, aber es sind auch ein paar meiner Favoriten dabei, da du Verschwörungstheoretiker bist, nehm ich an, dass für dich das Leben auch am 21.12.2012 endet oder?

Naja gut. An das Ende glaube ich nicht für uns Menschen.

Aber ich glaube das an den Tag was passiert. Ob Positiv oder Negativ wird man sehen.

Oder ich irre mich komplett. Das kann ja auch sein. Ich bin ja nicht ignorant und sage ich habe jetzt 100% Recht :)

Und wenn halt nichts passiert, dann ist es so. Gibt ja noch andere Themen die mich da Interessieren. An den 21.12.2012 dieses Jahr habe ich dieses Jahr selber noch gar nichts groß nachgedacht. Ich finde zwar sowas sehr Interessant. Aber voll reinstiegen tue ich mich da nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut. An das Ende glaube ich nicht für uns Menschen.

Aber ich glaube das an den Tag was passiert. Ob Positiv oder Negativ wird man sehen.

Oder ich irre mich komplett. Das kann ja auch sein. Ich bin ja nicht ignorant und sage ich habe jetzt 100% Recht :)

lol genauso sehe ich es auch, ich geb nur gegenüber anderen denn voll überzeugten, was den Weltuntergang angeht, die regen sich dann immer so schön auf :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol genauso sehe ich es auch, ich geb nur gegenüber anderen denn voll überzeugten, was den Weltuntergang angeht, die regen sich dann immer so schön auf :D:D:D

Mit mir kann man da ja über sowas reden. Ich höre mir auch von anderen Leuten gerne ihr Denken darüber an. So kann man vielleicht dazu lernen und nicht Stur auf seiner Meinung hocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit mir kann man da ja über sowas reden. Ich höre mir auch von anderen Leuten gerne ihr Denken darüber an. So kann man vielleicht dazu lernen und nicht Stur auf seiner Meinung hocken :)

Du bist ja wirklich voll philosophisch, mach das ja auch nur zum Spaß und die bei denen ich das mache haben auch langsam mit bekommen, dass ich das nicht so ganz ernst nehme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo und herzlich Wilkommen in Forum!

Bei Filmen wie MATRIX und Inception habe ich den Sinn nie verstanden. Ich steh mehr so auf Filme wie Saw und Wrong Turn ^^.

Ja, von HORRORFILMEN bekomme ich auch nie genug.

Kenne natürlich auch die SAW Reihe oder WRONG TURN. Aber ein HORRORFILM wird nie so gut bei mir sein. Das er mit ganz oben auf der Liste steht.

Weil HORRORFILME allgemein nie das Zeug haben werden wie EDELFILME.

Wenn ich aber jetzt nur von HORRORFILMEN ausgehe:

Dann sind so meine Favoriten:

- HALLOWEEN / - THE HILLS HAVY EYES (2006) / - TEXAS CHAINSAW MASSACRE / - STEPHEN KING'S "ES" / - NIGHTMARE ON ELM STREET / - FREITAG DER 13. / - SCREAM Reihe usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich trinke gern MONSTER ENERGY, ohne das Zeug geht bei mir gar nichts mehr :D

Nette Vorstellung. ^^

pass aber auf, dass dein Herz nicht irgendwann mal schlapp macht, denn bei "2 Dosen +" besteht die Gefahr, einen Zucker- und Koffeinschock zu bekommen. ^^

schmecken tut das Gesöff aber wirklich genial. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...