Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo liebe Community :) Vorstellung


R123Rob

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

cool ich habe Full House geliebt leider kommt das nicht mehr hab aber vor mir die 1-4 Staffel zu kaufen leider gibt es a nicht mal 5-8 auf DVD und wird auch nicht erscheinen wirklich schade :(

Ja, fande die Serie auch schön und lustig. Leider kennen die meisten die gar nicht mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Vorstellung. Auch von mir ein nachträgliches Willkommen. Da fällt mir ein, dass ich Lieblingsfilme usw nicht drin habe. ^^

Jep, danke danke :)

Ich habe es deshalb hiermit verfasst, weil irgendwie Filme und Musik mit Games zusammengehören und hier im FORUM auch darüber viel geredet wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tipp wegen dem Kaugummi kauen:

Nicht zuviel! Mein Bruder hat sehr viel davon gekaut, und sein Kiefer knackst jetzt immer nach jedem "kau" :biggrin5:

Ist bei mir auch schon zu spät mit den knacken :D

Ganz schlimm und laut ist es, wenn ich übelst lange gähnen muss und dabei ja mein Mund übelst weit aufgeht. Da könnte man denken, ich breche mir was :D

Ich weiß überhaupt nicht mehr, wann ich gar kein Kaugummi mal gekaut habe. Ist alles schon im Unterbewusstsein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir auch schon zu spät mit den knacken :D

Ganz schlimm und laut ist es, wenn ich übelst lange gähnen muss und dabei ja mein Mund übelst weit aufgeht. Da könnte man denken, ich breche mir was :D

Ich weiß überhaupt nicht mehr, wann ich gar kein Kaugummi mal gekaut habe. Ist alles schon im Unterbewusstsein :)

Ouh.. Na dann.. Man kann klar damit leben, und es tut ja auch nicht weh (?)..

Wollts dir nur mal sagen.. aber leider zu spät :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouh.. Na dann.. Man kann klar damit leben, und es tut ja auch nicht weh (?)..

Wollts dir nur mal sagen.. aber leider zu spät :biggrin5:

Ne, weh tut gar nichts. Das wäre ja schrecklich.

Richtig krank ist es, wenn man richtig spürt, wenn der Kiefer blitzartig schnappt. Spürt man bis in die Wange ab und zu :D

Kaugummi ist schon was geiles :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, weh tut gar nichts. Das wäre ja schrecklich.

Richtig krank ist es, wenn man richtig spürt, wenn der Kiefer blitzartig schnappt. Spürt man bis in die Wange ab und zu :D

Kaugummi ist schon was geiles :D

hehe, joa.. Netter Zeitvertreib.. Und man ist konzentrierter! Dämlich, dass man es in Klassenarbeiten/Klausuren meistens verbietet.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da finde ich es eher unverschämt im Unterricht zu reden und nicht aufzupassen. Und dann später sich beschweren, dass man das Thema oder die Aufgaben nicht verstanden hat.

Kaugummi muss erlaubt werden, ich gehe dafür auf die Straße :D

Bei uns sind die nicht erlaubt,weil die ganzen Bänke damit schon vollgeklebt sind.xD

Aber ich mach's ja eh immer heimlich,kümmert mich also nicht ob die verboten sind.

btw ich habe die gleiche Liebe zu Irland. :3

Und schön,dass du dich immer wieder neu vorstellst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns sind die nicht erlaubt,weil die ganzen Bänke damit schon vollgeklebt sind.xD

Aber ich mach's ja eh immer heimlich,kümmert mich also nicht ob die verboten sind.

btw ich habe die gleiche Liebe zu Irland. :3

Und schön,dass du dich immer wieder neu vorstellst. :D

Danke :)

IRLAND ist einfach ein Traum, die Musik, die Kultur, die Landschaft. Eigentlich gefällt mir ganz GROßBRITANIEN. Aber IRLAND halt speziell.

Mit SCHOTTLAND könnte ich mich auch abfinden :D

Und wegen Vorstellung, ich stelle ja nicht neu vor, ich ergänze nur immer mehr und mehr Sachen. Wenn das geschieht, schraube ich dann immer um 0,5 hoch.

Außer bei normalen aktuellen Updates, da bleibt es so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...