Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo liebe Community :) Vorstellung


R123Rob

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schöne Vorstellung :)

Vor allem deine Lieblingsfilme sind allesamt genial (bin auch großer Rodriguez Fan ^^) Was hälts du eig. von Quentin Tarantino und Klassikern wie z.B. "Reservoir Dogs", "Pulp Fiction" oder "Kill Bill"?

...btw freue mich schon auf "Machete Kills" und "Machete Kills Again" :biggrin5:

Wünsche dir noch viele tolle Stunden hier im Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Vorstellung :)

Vor allem deine Lieblingsfilme sind allesamt genial (bin auch großer Rodriguez Fan ^^) Was hälts du eig. von Quentin Tarantino und Klassikern wie z.B. "Reservoir Dogs", "Pulp Fiction" oder "Kill Bill"?

...btw freue mich schon auf "Machete Kills" und "Machete Kills Again" :biggrin5:

Wünsche dir noch viele tolle Stunden hier im Forum ;)

Klar, TARANTINO ist auch genial. Von ihm gefallen wir am besten RESERVOIR DOGS & PULP FICTION :)

Aber am besten finde ich RODRIQUEZ, alles Filme von ihm spitze :)

Ich freue mich ebenfalls auf MACHETE KILLS & MACHETE KILLS AGAIN :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja ziemlich interessante Interessen^^

Verschwörungstheorien finde ich auch immer sehr interessant, auch wenn ich eigentlich nie an sie glaube.

Die beste ist das Paul Mccartney tot ist und von einem Doppelgänger ersetzt wurde, xD. :D

Noch ein Skyrim-Fan :D

Also weiterhin viel Spaß bei uns :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schöne Vorstellung, willkommen! :D

Das Al Pacino ein genialer Schauspieler ist, kann ich bloß unterschreiben. Gibt eigentlich kein Film von ihm, der mir nicht gefällt!

Aber deine Filmliste gefällt mir generell gut. Nur muss ich zugeben, dass ich nie dazu gekommen bin Matrix 2 und 3 zu sehen...dafür aber 1 ca. 5 mal. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Vorstellung, willkommen! :D

Das Al Pacino ein genialer Schauspieler ist, kann ich bloß unterschreiben. Gibt eigentlich kein Film von ihm, der mir nicht gefällt!

Aber deine Filmliste gefällt mir generell gut. Nur muss ich zugeben, dass ich nie dazu gekommen bin Matrix 2 und 3 zu sehen...dafür aber 1 ca. 5 mal. :biggrin5:

Danke :-)

Kann auch bei vielen verstehen, dass sie Teil 1 & 2 von Matrix nicht mehr gut finden. Weil die mehr auf Action getrimmt sind. Aber Teil 1 ist legendär und wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Teil 2 fast genauso gut wie Teil 1. Teil 1 hat mit Abstand die beste Story, aber Teil 2 hatte so legendäre Actionszenen *.*

Teil 3 ist nur noch mittelmäßig, leider :-/ Aber man sollte sich die trotzdem zumindest mal angucken um sich selbst ein Bild davon zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Teil 2 fast genauso gut wie Teil 1. Teil 1 hat mit Abstand die beste Story, aber Teil 2 hatte so legendäre Actionszenen *.*

Teil 3 ist nur noch mittelmäßig, leider :-/ Aber man sollte sich die trotzdem zumindest mal angucken um sich selbst ein Bild davon zu machen :)

Jop, das stimmt.

Ich bin ja auch immer fair und schaue mir Filme an. Die ich noch nicht kenne um sie dann zu bewerten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Vorstellung, willkommen! :D

Das Al Pacino ein genialer Schauspieler ist, kann ich bloß unterschreiben. Gibt eigentlich kein Film von ihm, der mir nicht gefällt!

Aber deine Filmliste gefällt mir generell gut. Nur muss ich zugeben, dass ich nie dazu gekommen bin Matrix 2 und 3 zu sehen...dafür aber 1 ca. 5 mal. :biggrin5:

Es gibt und gab wirklich richtige TOP-Schauspieler, die richtig gut spielen können und konnten:

- JOHNNY DEPP / - DENZIL WASHINGTON / - ROBERT DE NIRO / - CHRISTOPHER WALKEN / - MARLON BRANDO usw.

Aber von AL PACINO bin ich komplett begeistert. Keine Ahnung warum. Irgendwie fängt der einen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DIE ATZEN sind die besten ^^ :) wie kann man die ned mögen :-D

Gut, ich sage mal so. Wenn man Alkohol intus hat in einen Club (Disco) und man voll im Trieb ist, singt und tanzt man zu jeder Musik mit.

Also, es kann schon mal gut sein, das ich zu den ATZEN abgedanced habe ohne das ich es realisiert habe, was eigentlich für eine Musik im Hintergrund läuft.

Aber im klaren und nüchternen Zustand würde ich das nie hören :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow wir sind ja schon bei 5.0 :) schöne Vorstellung und einen wirklich grandiosen musik geschmack besonders Bon Jovi wenn ich erhlich sein soll hab ich noch nie ein Mstrix Film gesehen schande über mich :D aber irgendwann wird dass noch was :) und warum magst du Irland so gern? ach ja ich fand PES6 richtig gut dann waren viele spiele bis 2012 wieder schlechter des 12er war wieder recht gut und sie fangen sich wieder mit FIFA sind sie wiedergleich auf nur ich werde immer bei FIFA bleiben habe ich schon immer gespielt und wird jedes Jahr gekauft aberPES muss man auch Loben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow wir sind ja schon bei 5.0 :) schöne Vorstellung und einen wirklich grandiosen musik geschmack besonders Bon Jovi wenn ich erhlich sein soll hab ich noch nie ein Mstrix Film gesehen schande über mich :D aber irgendwann wird dass noch was :) und warum magst du Irland so gern? ach ja ich fand PES6 richtig gut dann waren viele spiele bis 2012 wieder schlechter des 12er war wieder recht gut und sie fangen sich wieder mit FIFA sind sie wiedergleich auf nur ich werde immer bei FIFA bleiben habe ich schon immer gespielt und wird jedes Jahr gekauft aberPES muss man auch Loben :)

Ist doch nicht schlimm, dass du MATRIX nicht gesehen hast. Und auch FIFA Gamer sind bei mir Willkommen. Trotz das ich extremer PES Fan bin.

Wir sind doch alle Gamer und sollten zusammenhalten :)

Und nicht immer streiten.

Achso. Und IRLAND habe ich schon immer geliebt. Mein Traum ist es, eines Tages in IRLAND zu leben. Ich liebe die Kultur, die Volksmusik von denen, die traumhafte Landschaft, das Wetter, die Städte etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...