Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei Datensicherung auf eine ext. Festplatte


servus99

Recommended Posts

hei leute ,

habe ein problem, meine ps3 wird bald kaputt gehen und darum möchte ich meine gesamte festplatte sichern ( auf meine ext. 500GB festplatte ) ist ja eig. kein problem, nur bei mir sagt die ps3 immer nachdem ich auf "datensicherung" und dann auf "sichern auf ext. fesplatte ( und meine 500GB ausgewählt habe ) gedrückt habe" :

"VORGANG konnte nicht abgeschlossen werden" ( code: 80010006 )

bitte helft mir bin am verzweifeln, wenn die ps3 verreckt und ik net gesichert hab wäre ich echt verärgert, vor allem weil man sachen wie z.B. das Killzone2 savegame nicht auf usb_sticks oder ähnliches speichern kann...

gruss servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...