Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zur Herstellung von Tränken


Doepi

Recommended Posts

Hallo Leute ich wollte mal fragen wo ich folgende Zutanten schnell finde das ich sie für die Herstellung ein imba Waffe brauche.

Blasenpilz (soll es in Höhlen geben aber ich finde keine:banghead:)

Schimmelpilz (ich weis in Höhlen aber ich war schon in so vielen und hab erst 3 gefunden :banghead:)

Zweiglingssaft (gibts von diesen Lebenen pflanzen weis ich aber wo sind die ?)

wäre echt nice wenn ich mir ein paar Orte sagen könntet wo ich diese Zutaten finde. und ich weis das ich die bei Alchemisten kaufen kann aber die haben zu wenig und ich muss zulange warten für 2-6 stk das lohnt sich nciht winde ich.

Danke im vorraus

Doepi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in jeder höhle sogar in der aller aller aller ersten höhle wenn du aus der stadt fliehst sind dort bereits schimmerpilze egal in welcher höhle die schimmerden teile sind an der wand

außerdem solltest du in zwergenruinen nachsehen da dort extrem viele sind

imba waffe???

blasenpilz findest du wie schon erwähnt in höhlen such halt einfach ein paar durch einfach in die erst beste höhle und dann schaun ob da was liegt

zweiglingssaft gibts von zweiglingen die findest du bei den kartenmakierungen mit den bäumen

und was soll eine imba waffe sein???

außerdem sind alle 3 zutaten die du aufzählst für einen trank gut zum verlangsamen meintest du das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich es sind eigentlich 2 Tränke ein man Schmiedekunst und Verzauberungen verbessern aber ich weis wo ich Säbelzahntigerreißzahn, Blaue Schmetterlingsflügel, Schneebeeren und Hexenrabenkralle herbekomme.

Ich wil mir eine Waffe mit mehr als 600 Schaden herstellen hab i-wo gelesen das man das dann imba waffe nennt scheint aber riesen großer schwachsinn zusein

Danke für die Tipps mit den Fundorten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wil mir eine Waffe mit mehr als 600 Schaden herstellen hab i-wo gelesen das man das dann imba waffe nennt scheint aber riesen großer schwachsinn zusein

Imbalanced ist Englisch und bedeutet unausgeglichen oder unausgewogen. Der Begriff IMBA wird in verschiedenen Zusammenhängen verwendet. Häufig ist IMBA als Jargon im Rahmen von (Online-)Computerspielen anzutreffen. Hierbei ist gemeint, dass das aktuelle Spiel unausgeglichen ist, weil z.B. ein Team sehr stark das Spielgeschehen dominiert. Gelegentlich werden auch Personen in Chats oder Foren als IMBA (in diesem Fall als "unausgeglichen") bezeichnet, wobei diese Abkürzung in diesem Zusammenhang eher selten anzutreffen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich es sind eigentlich 2 Tränke ein man Schmiedekunst und Verzauberungen verbessern aber ich weis wo ich Säbelzahntigerreißzahn, Blaue Schmetterlingsflügel, Schneebeeren und Hexenrabenkralle herbekomme.

Ich wil mir eine Waffe mit mehr als 600 Schaden herstellen hab i-wo gelesen das man das dann imba waffe nennt scheint aber riesen großer schwachsinn zusein

Danke für die Tipps mit den Fundorten ;)

Im Ödsturzhügelgrab gibts definitiv einige Schimmerpilze (nicht "Schimmel")

Blasenpilz gibts eigentlich fast immer bei Arcadia in Weislauf zu kaufen.

Für Zweiglingssaft würd ich mal die ganzen Schlafgemächer in der Magierakademie durchkämmen. Der ist wirklich selten, da Zweiglinge nur selten mal Saft droppen. Auch Alchemisten verkaufen das Zeug.

Also für 600 Schaden brauchst Du aber bisl mehr... Du musst die Schadenperks alle haben, Du musst die Waffenfertigkeit auf 100 haben, Du musst 4 Rüstungsteile anhaben die mit zusätzlichen Schaden für die Waffe verzaubert sind. Und selbst dann sind 600 eigentlich nicht zu knacken. Denn das Maximum auf "normalen" Weg liegt bei 5xx bei Schwertern.

Um die 600 zu durchbrechen musst Du entweder Necro Vampir werden, zusätzlich nen Schadenstrank schlucken oder nen Glitch ausnutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ödsturzhügelgrab gibts definitiv einige Schimmerpilze (nicht "Schimmel")Also für 600 Schaden brauchst Du aber bisl mehr... Du musst die Schadenperks alle haben, Du musst die Waffenfertigkeit auf 100 haben, Du musst 4 Rüstungsteile anhaben die mit zusätzlichen Schaden für die Waffe verzaubert sind. Und selbst dann sind 600 eigentlich nicht zu knacken. Denn das Maximum auf "normalen" Weg liegt bei 5xx bei Schwertern.

Man kann aber zu den 4 verzauberten Rüstungsteilen auch noch

die Spitzhacke nutzen, welche man auf dem obersten Berggipfel auf dem "Hals der Welt" direkt vor der Ebenerzader findet. Die gibt auch noch einmal zusätzlich 5 % auf Schmiedeverbesserung. Weiß momentan leider den Namen nicht.

Evtl. ist es damit zumindest theoretisch machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, man muss sie halt nur ausgerüstet haben, dann wirkt der Bonus. Das Ding ist einzigartig. Habe zwar noch nicht probiert, es zu entzaubern und auf andere Waffen zu zaubern, aber ich denke mal das es nicht gehen dürfte. Is halt so ne Art Bonusgegenstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man muss sie halt nur ausgerüstet haben, dann wirkt der Bonus. Das Ding ist einzigartig. Habe zwar noch nicht probiert, es zu entzaubern und auf andere Waffen zu zaubern, aber ich denke mal das es nicht gehen dürfte. Is halt so ne Art Bonusgegenstand.

Nein das funktioniert nicht. Die Verzauberung der Hacke ist eine andere als die normale die man auf rüstungen legt. Die hacke funktioniert nur solang man weniger als 100 in Schmiedekunst hat. Darüber hinaus hat sie kein effekt

PS: entzaubern kann man sie aber so wie auch einige andere einmalige Gegenstände zb:

-Handschuhe des Faustkämpfers

-Schild von Einsamkeit

-Wildererbeil

-Mondstahlwaffen

um ein paar Beispiele zu nennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...