Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophäe " Schädelmeister "


Tight66955

Recommended Posts

hey leute ich hab mal ne Frage zur Trophäe " Schädelmeister ", sind es weit mehr als 510 Schädelsteine die gesammelt werden können oder kann man nur etwa über 510 Schädelsteine sammeln ?

Ich hab mal das Lösungsbuch rausgekrammt und die Steine die für das Orakel benötigt werden mal zusammen gerechnet und das sind 525 Stück

Ich hab nämlich das Gefühl obwohl ich ein paar Steine vergessen habe es für die Trophäe nicht ausreichen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bis zum ende der story wirst du so viele nicht finden können

aber nach der story kannst du die schauplätze besuchen, wo du gegen metallschädel gekämpft hast

jeder aber wirklich jeder hinterlässt seinen schädel auch wenn du sie bereits einmal getötest hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...