Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AM3+ auf AM3?


Tilez14

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch an deiner Stelle eher den Phenom II 965BE nehmen, da er eine bessere Performance pro Kern aufweißt als die FX Modelle mit selber Kernanzahl.

Da es sich um die Black Edition handelt ist übertakten sogar erwünscht und du wirst locker 3,8 GHz je Kern rauskitzeln.

Gruß bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die GTX560TI wenn schon denn schon.

Auch die wird im Preis noch fallen, hab sie schon in diversen Shops für 179 € gesehn und sobald die neuen Kepler auf dem Markt sind werden sie bestimmt unter 150 € fallen.

Zur GTX680 würde ich dir nur raten wenn du schon vorher Highend GraKas benutzt hast, sprich die GTX580 usw. Sonst sind sie einfach zu teuer und für den normalen Zocker lohnen sie nur wenn man zuviel Geld hat :)

Gruß bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...