Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug in Schwarzweite


GandalfH

Recommended Posts

Moin,

wenn man Sinderions Haus verlaesst und sich nach links wendet, kommt man an eine Art Furt. Links davon singt das erste Pflaenzchen sein Lied, damit man es finde ;-), es laesst sich aber ums Verrecken nicht pfluecken. Na gut, Furt ueberquert, singt es rechts in den Steinen... wieder eine unpflueckbare Pflanze.

Da es aber genug gibt, hat man ruckzuck 30 Stck. zusammen, es erscheint die Erfolgsmeldung und damit nix wie hin zum Sarethi-Hof. Nur Frau Sarethi will ums verrecken nicht mit dem Preis rausruecken ??? ;-).

Nachgeguckt: Erfolgsmeldungsmenue sacht 30/30 gefunden, im Inventar sind... Tataaa: 27 Stck., hmhmhm 3 im Galopp verloren ?

Wieder hin nach Schwarzweite, jetzt wurde die Suche schon etwas langwieriger, Mit ECHTEN 30 zurueck, Ubergabe und platsch faellt uns mitten im Gespraech ein Feuerdrache auf den Kopf und die Sturmmaentel greifen mit 2 Mann an. Der Tag in Himmelsrand war gelaufen ;-).

Bis demnext

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

noeoe, das sollte ein Hinweis auf einen Bug sein, ist vielleicht nur ein wenig ausufernd erzaehlt worden.

Werde mich in Zukunft kuerzer fassen ;-)

Gruesse

Mike

Und was daran sollte jetzt der Bug sein ? Der Drache der dir aufn Kopf fiel ? :skep:

Es gibt in Schwarzweite einen Drachen. Der hat sogar einen Namen: Vulthuryol! Das ist ein schwarz/roter Feuerdrache (Was sein Name im übrigen auch bedeutet) Das einzig merkwürdige daran ist das er normalerweise nicht so ohne weiteres erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was daran sollte jetzt der Bug sein ? Der Drache der dir aufn Kopf fiel ? :skep:

Es gibt in Schwarzweite einen Drachen. Der hat sogar einen Namen: Vulthuryol! Das ist ein schwarz/roter Feuerdrache (Was sein Name im übrigen auch bedeutet) Das einzig merkwürdige daran ist das er normalerweise nicht so ohne weiteres erscheint.

Moin,

lest mal langsam: ich schrieb: wieder zurueck und da ,also auf dem Sarethihof ! Und ja, es ist ein Bug, wenn sich in Schwarzweite diese Nirnwurze nicht pfluecken lassen, oder etwa nicht ?

BTW: Da unten gibt es `nen Drachen ?

Gruesse

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

passt zum thema.

hab auch nur 29 purpurne nw obwohl im tagebuch 30/30 steht. kann keine mehr pflücken.brauch aber 30 sonst komm ich nicht weiter bei der qüest.

hatt jemand schon das problem gelöst?

Moin,

damit hatte ich kein Problem, da ich ja schon mal draussen war (eventl. ist das die Loesung) bin ich wieder runter und habe einen Ratschlag beherzigt, den ich hier irgendwo mal gelesen hatte: suche am Wasser... z. Tl. sind einige dieser NW dermassen versteckt, dass man eine Weile rumpaddeln muss...

Gruesse

Mike, zum Schluss mit 36 NW auf dem Weg nach oben, sicher ist sicher ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt zum thema.

hab auch nur 29 purpurne nw obwohl im tagebuch 30/30 steht. kann keine mehr pflücken.brauch aber 30 sonst komm ich nicht weiter bei der qüest.

hatt jemand schon das problem gelöst?

bei mir wars genauso. einfach noch eine mehr sammeln. da gibts genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...