Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller macht sich selbstständig


KOALAAA

Recommended Posts

Hallo people

habe folgendes problem, mitten im spiel (egal ob UT, oder MggM, oder was auch immer) kommt es öfter vor das ich meine "strategie" welche man unter den pfeiltasten navigieren kann, ändern ohne das ich auf die pfeiltaste drücke.

ich möchte wissen ob diese problem schon bekannt ist, oder ob ich der einzige bin bei dem das so ist

es liegt definitiv nicht an meinem controller da es bei beiden controller passiert (und das beide den selben fehler haben schließe ich aus), und ich komme mit sicherheit auch nicht unbewusst bei den pfeiltasten an

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nen selbständigen Controller hatte ich in der Arena auch schon. Mein pro hat sich ca 5min selbst beschäftigt mit Torschüssen, Dribbling usw. Hat mir nen paar Leistungen freigeschaltet während ich Pizza gegessen habe... :)

xD voll geil sowas hab ich auch noch nich gehört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...