Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kommentar schreiben geht net


BonsaiCreature

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann nicht sagen warum es passiert... ich weiß nur eines sicher das wenn das Textfeld erscheint wirst du erkannt. Das einzige was mir einfällt warum es nicht geht ist ein Javascript Problem, einen Einstellung und NoScript was ab und an da Probleme macht. Ich habe schon viele ansätze Versucht das zu lösen... normal sollte es immer gehen wenn kein Javascript angeschaltet ist, probiers mal ob es dann geht :x. Wenn das geht ist das Loginproblem nicht das was den fehler verursacht :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aah:cry2: versteh das nicht ganz Wie. Habe dasselbe Problem. Komm hier oft über die PS3 rein und plötzlich ging nix mehr. Keine pms, kein Kommentieren.

du musst im ps3 browser das javascript ausstellen ueber 3eck>werkzeuge>javascript dann geht es ob man dann auf der startseite posten kann weiss ich aber ned^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...