Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S+ Ränge


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Kameras zählen ja nicht für S ränge nur Kills, Tode, Datensätze und Zeit!

Hier ein Video!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Fz-saczLSWU](01/01)█▓Resident Evil: Operation Raccoon City▓█☆0 deaths★S+ Rank►Professional◄(ITA) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen die Kameras und Datenträger fürs ganze Team oder nur für den der sie findet, dann wäre es vielleicht einfacher offline zu machen...!?

genau das würd mich interessieren ob nur 1 ausm team daten sammelt, waschbären findet u kameras zerstört , das für alle mates zählt ???? kann das jmd versichern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll der müll hab kampagne auf profi jetzt durch und dachte S+ geht mit veteran hab aber wie der typ im Video alles S hab extra Spectre mit Passiver Fähigkeit genommen um die Infos ALLE zu finden und wie gesagt obwohl alles S war hab ich nur S bekommen... liegt wahrscheinlich daran das ich Veteran gezockt hab ... -.- teste nochmal veteran dann profi

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das würd mich interessieren ob nur 1 ausm team daten sammelt, waschbären findet u kameras zerstört , das für alle mates zählt ???? kann das jmd versichern ?

Laut 4Players Test zählen diese Dinge nur für denjenigen der sie findet! Heißt also pro Durchgang kann immer nur einer die Dinge sammeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder nix probiere mal auf profi wenn dann geht... dann viel spaß ey so ne kack trophy da steht veteran aber ich hab ka wie es noch besser gehn sollte

das spiel is doch soo lächerlich -.- alles S und kein S+ und auf Profi schaffe ichs wegen dem Birkins net unter 1 mal sterben weil der voll buggy ist und net zurück gestoßen wird xD so ein kack spiel ohne spaß

ALSOOOO.... an alle lvl 1 "Eindämmung" ist definitiv NUR und wirklich NUR auf Profi mit S+ zu machen habs grade bekommen.... wegen dem Schwierigkeits-Bonus...

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kameras zählen auch mit und wenn man zu zweit spielt muss der zweite Spieler die Hälfte der Datensätze selber einsammeln und bei vier Spieler muss jeder ein viertel der Datensätze einsammeln. Damit man S+ auf vet bekommt muss man die Kameras alle zerstören. Auf vet ist es gemütlicher mit einen kompitenten Partner zu zocken als mit3-4 da es sehr chaotisch zu gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels was habt ihr den.

Beispiel wie wir es gemacht haben.

Erste Stage

VETERAN

Spieler 1 nimmt sich 6 Datensätze

Spieler 2 auch

Weil man als vorgabe nur 6 brauch, auch wenn mehr Datensätze im Level vorhanden sind.

recht zügig das Level machen, alles wegkillen, drauf achten das beide Killen und nicht nur einer :D Aber das kommt von alleine.

Nicht Sterben...k 1 mal darf es sein.

und zu guter letzt, einer oder beide das ist völlig egal WEIL DIE KAMERAS ZÄHLEN FÜR ALLE, egal wer sich anschiesst.

So alle Kameras platt, jeder seine Datensätze, viele Kills, recht schnell, kein bzw nur 1 Tot....S+. Gratz

so schwer ist das wirklich nicht, und nein man muss auch nicht auf Profi Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute die Cam zählt nicht für die bewertung!

Für S+ muss man jede Bewertung überbieten und es hat auch damit zu

tun ob man alleine oder Online spielt!

Hier ein Link:

http://www.gamefront.com/resident-evil-operation-raccoon-city-how-to-achieve-s-rank/

Ich und ein Freund habe folgendes am ende gehabt:

Kills jeder: 35 (S-Rang)

Daten jeder: 8 (S-Rang)

Gestorben: 0 (S-Rang)

Zeit: 14:52 (S-Rang)

Aber für das Level nur S-Rang bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 1 Profi 2 Spieler und jeder Spieler jeweils:

Kills: 28 (muss jeder selbst gekillt haben)

Tode: 0

Datensätze: 7 (muss jeder für sich aufgesammelt haben)

Zeit: 16 min. geschafft

Kameras: 12 (braucht nur einer machen da es für alle gezählt wird)

RANG: S+

Ein Dankeschön an myhd der mit mir den ersten S+ Rang geholt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...