Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S+ Ränge


Recommended Posts

Containment S+ Veteran

Corruption S+ Profi

Lights Out S+ Veteran

Gone Rogue S+ Veteran

Expendable S

Redemption S

End of the Line S

3 weitere bei denen es (zur Zeit) nicht klappt.

Mal schauen was diesesmal der ausschlaggebende Effekt war für fehlendes + :facepalm:

Wenn jemand beijoinen mag für S+ zu machen immer gerne,

helfe auch im Gegenzug bei anderen Trophys etc.

Genau die gleichen Missis fehlen mir auch.Ich glaube Kapitel 7 kannste mit Veteran vergessen.Ich habs Veteran ueberall S und sogar ueberboten etc trozdem nur S.Hier gibst ja nicht mehr Datensätze sondern genau 8.

Die anderen Missionen muss ich auch auf Profi machen ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

langsam weiss ich nicht mehr weiter kommt einfach kein s+ .. kann mir jmd evtl helfen ?

Ich kann dir nur raten ab und zu mal zu sterben.

Ich bin in Mission 4 gestorben und Mission 7 und trozdem durch Veteran S+

DAvor habe ich mehr als 5 mal 0 Tode gehabt bei BEIDEN Missionen und gab nur S,

Das Merkwürdige ist auch, es gibt nur 8 Datenträgern in Mission 7, aber durch den Tod iwie hatte ich 10 von 8. Vlt weil ich durch meinen Tod wieder die gleichen aufsammeln konnte und die zählten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur raten ab und zu mal zu sterben.

Ich bin in Mission 4 gestorben und Mission 7 und trozdem durch Veteran S+

DAvor habe ich mehr als 5 mal 0 Tode gehabt bei BEIDEN Missionen und gab nur S,

Das Merkwürdige ist auch, es gibt nur 8 Datenträgern in Mission 7, aber durch den Tod iwie hatte ich 10 von 8. Vlt weil ich durch meinen Tod wieder die gleichen aufsammeln konnte und die zählten.

jo das mit den datenträgern stimmt.. sammelst doppelt .. nur was soll mir ein tod bringen? nur um datenträger zu sammeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so ist das wenn du an ner guten stellle stirbst und du zb. 3x sterben darfst und du machst 1x tot dann kannst die 3 datenträger sammeln und alles ist gut^^

hat mal einer überlegt ob die Präzission auch mit reinfliesst? war bei Resident Evil 4+5 ja auch so.

Und wenn ihr jetzt mit der Pumpgun oder so rumrennt,zählt jede verschossene kugel. evtl. mal testen ob man mit ner zielgenauen mp mehr erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja so ist das wenn du an ner guten stellle stirbst und du zb. 3x sterben darfst und du machst 1x tot dann kannst die 3 datenträger sammeln und alles ist gut^^

hat mal einer überlegt ob die Präzission auch mit reinfliesst? war bei Resident Evil 4+5 ja auch so.

Und wenn ihr jetzt mit der Pumpgun oder so rumrennt,zählt jede verschossene kugel. evtl. mal testen ob man mit ner zielgenauen mp mehr erreicht.

das mit der präzission hab ich mir auch schon gedacht, oder das benutzen von heilkräutern oder sprays, hab sogar mal versucht alle 3 vom computer gesteuerten trupp mitglieder am leben zu erhalten- also das die auch nie sterben.... kann alles sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann man ja nicht so wirklich belegen :/

Ist aber so. :)

In Mission 5 war es bei mir nicht anders.

Ohne Tod ca 7 mal gespielt.Bei den 2 Tyrannen hatte ich immer genug Zeit =S

Ich starb einmal und konnte somit 3-4 Datenträgern mehrsammeln und ergab S+ :)

In Mission gibt es nur 8 Datenträgern.Du kannst es nicht überbieten, außer du stirbst.Wenn du stirbst hast du nämlich die Möglichkeit die gleichen, die du eingesammelt hast, durch den Checkpoint, wieder einzusammeln.

Ich hatte so am Ende 10 von 8 und weil es "überboten" wurde, ergab es S+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber so. :)

In Mission 5 war es bei mir nicht anders.

Ohne Tod ca 7 mal gespielt.Bei den 2 Tyrannen hatte ich immer genug Zeit =S

Ich starb einmal und konnte somit 3-4 Datenträgern mehrsammeln und ergab S+ :)

In Mission gibt es nur 8 Datenträgern.Du kannst es nicht überbieten, außer du stirbst.Wenn du stirbst hast du nämlich die Möglichkeit die gleichen, die du eingesammelt hast, durch den Checkpoint, wieder einzusammeln.

Ich hatte so am Ende 10 von 8 und weil es "überboten" wurde, ergab es S+

Was ein lächerliches System... hoffentlich wird das bald mal gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab in nem anderen forum gelesen das man im coop zu 2. auf profi volgende sachen erreichen muss um s+ zu bekommen:

Mission 1:

Schwierigkeitsgrad: Profi

# der Kills: 16

# der Tode: 1

Gesammelte Gegenstände: 6

Zeit: 25 Min

XP: 9.000 – 10.000

Mission 2:

Schwierigkeitsgrad: Profi

# der Kills: 75

# der Tode: 1

Gesammelte Gegenstände: 10

Zeit: 35 Min

XP: 9.000 – 10.000

Mission 3:

Schwierigkeitsgrad: Profi

# der Kills: 55

# der Tode: 3

Gesammelte Gegenstände: 10

Zeit: 35 Min

XP: 9.000 – 10.000

Mission 4:

Schwierigkeitsgrad: Profi

# der Kills: 75

# der Tode: 2

Gesammelte Gegenstände: 10

Zeit: 35 Min

XP: 9.000 – 10.000

Mission 5:

Schwierigkeitsgrad: Profi

# der Kills: 75

# der Tode: 1

Gesammelte Gegenstände: 8

Zeit: 30 Min

XP: 9.000 – 10.000

Mission 6:

Schwierigkeitsgrad: Profi

# der Kills: 50

# der Tode: 3

Gesammelte Gegenstände: 8

Zeit: 35 Min

XP: 9.000 – 10.000

Mission 7:

Schwierigkeitsgrad: Profi

# der Kills: 75

# der Tode: 2

Gesammelte Gegenstände: 4

Zeit: 30 Min

XP: 9.000 – 10.000

mus smir noch mal nen srarken coop partner suchen dann mal testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nun alle Missionen S+ :D

Danke nochmal an BiohazardHero :) Zu 2 ging es um einiges besser, als alleine auf Profi :)

S+ Ränge im Coop Profi geht eig auch schnell, solange der andere nur hilft und der andere sich auf Rang S+ konzentriert.

Lupo sollte die Gegner immer auf sich locken und Bertha(Bertha weil sie auch sone Art Supersoldat hat) hat ja sowieso genug Heilsprays eig immer dabei.

Derjenige, der nur hilft, hilft halt auch wirklich nur mit heilen und Kameras.Evtl ab und zu paar Zombies bzw bei Hunter, lickern zu töten, aber dann gehts auch gut.

Ihr dürft ruhig 1 mal sterben.Ich bin in Mission 6 auf 1 mal gestorben, aber dennoch Kam S+, aus dem Grund, weil mein Partner wirklich nur 15 Kills oderso hatte und zum heilen da war.

Ich wünsche euch allen viel Glueck :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch zu danken:biggrin5:

Klasse Runde mit S+ Ergebnis.

So macht das etwas schlechtere Resi doch enorm viel Spass:J:

Naja so schlecht ist es nicht.Und Spaß macht es mir im Mp immernoch :D

Nur etwas arm an Optionen.

Aber S+ ist sowieso iwie schlecht programmiert worden.Da kann trozdem ueberall S stehen, und trozdem gehts iwie nicht.

Naja habs hinter mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun alle Missionen S+ :D

Danke nochmal an BiohazardHero :) Zu 2 ging es um einiges besser, als alleine auf Profi :)

S+ Ränge im Coop Profi geht eig auch schnell, solange der andere nur hilft und der andere sich auf Rang S+ konzentriert.

Lupo sollte die Gegner immer auf sich locken und Bertha(Bertha weil sie auch sone Art Supersoldat hat) hat ja sowieso genug Heilsprays eig immer dabei.

Derjenige, der nur hilft, hilft halt auch wirklich nur mit heilen und Kameras.Evtl ab und zu paar Zombies bzw bei Hunter, lickern zu töten, aber dann gehts auch gut.

Ihr dürft ruhig 1 mal sterben.Ich bin in Mission 6 auf 1 mal gestorben, aber dennoch Kam S+, aus dem Grund, weil mein Partner wirklich nur 15 Kills oderso hatte und zum heilen da war.

Ich wünsche euch allen viel Glueck :D

Heißt das,das wenn ich mehr Kills oder 3 weniger (bsp er 86 und ich 83) das er keinen s+ rang mehr bekommen kann oder wie? Mein Kumpel und ich Verzweifeln. Er hatt alles S im Profi und wir waren 6 min schneller aber er bekam kein S+. Jetzt mal ernsthaft Leute wer kann mir mal sagen wie das Berechnet wird und was ich tun kann um zu helfen S+ zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber so. :)

In Mission 5 war es bei mir nicht anders.

Ohne Tod ca 7 mal gespielt.Bei den 2 Tyrannen hatte ich immer genug Zeit =S

Ich starb einmal und konnte somit 3-4 Datenträgern mehrsammeln und ergab S+ :)

In Mission gibt es nur 8 Datenträgern.Du kannst es nicht überbieten, außer du stirbst.Wenn du stirbst hast du nämlich die Möglichkeit die gleichen, die du eingesammelt hast, durch den Checkpoint, wieder einzusammeln.

Ich hatte so am Ende 10 von 8 und weil es "überboten" wurde, ergab es S+

das mein ich net ^^ sondern das mit der präzision

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heißt das,das wenn ich mehr Kills oder 3 weniger (bsp er 86 und ich 83) das er keinen s+ rang mehr bekommen kann oder wie? Mein Kumpel und ich Verzweifeln. Er hatt alles S im Profi und wir waren 6 min schneller aber er bekam kein S+. Jetzt mal ernsthaft Leute wer kann mir mal sagen wie das Berechnet wird und was ich tun kann um zu helfen S+ zu bekommen?

niemand ^^ .. gibt nur so la la vermutungen wie etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Coop werden die Statistic, die man braucht fuer S durch 2geteilt, wie ich es gesehen habe.

Mission 7 zb braucht man nur noch 75(Oder 85) Kills nur 4 Datenträgern etc.

Und wenn der Partner dann rein gar nichts macht, sondern wirklich nur fuer due Unterstüzung per Heilung da ist und zb in Mission 7 nur die Soldaten killt, dann kann man durchaus schnell und einfach S+ schaffen.Nicht zu vergessen, dass im Kampf am Ende mit bzw gegen Leon auch noch 2 Datenträgern gibt.

Also es kann pro Coop nur 1 S+ schaffen, außer evtl durch Zufälle und Berechnungen, die iwie nicht bekannt sind oder einfach nur Glueck :D

Ansonsten verabredet wer von euch S+ haben möchte und der andere ist einfach reiner Supporter.Sollte bei den Special Monstern wie Hunter, Licker helfen und auch mittöten, aber der Rest sollte alles derjenige machen, der S+ haben möchte :)

@Pokerface Achso Sorry :D Habe mich angesprochen gefühlt.Sorry passiert mir öfters xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...