Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S+ Ränge


Recommended Posts

was ist denn nun mit dem schwierigkeitsgrad ? Muss man auf Profi oder reicht Veteran ? Weil ein paar Trophies noch , dann wäre nur noch S Ränge...aber das wird hart , wir sind in dem Level mit dem Fahrstuhl so oft gestorben, weiß garnicht wie das mit einem Leben funktionieren soll...oder geht das nur wenn man allein spielt ? Wird es mit 3-4 Leuten zu hart ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht ist es ja so, das man alleine eher einen S+ Rang bekommt. Als wir zu dritt gespielt haben haben wir kaum einen bekommen. zu zweit schon eher aber da hat einer alle datensätze gesammelt. Wir haben alle kameras zerstört. Ausserdem muss man im 2. Kapitel noch eine Schreibmaschiene finden. Die ist im letzten Raum, gegenüber vom Ziel am Schreibtisch. So haben wir S+ bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mir ist die Tage ne Idee bezüglich des S+ Rangs gekommen.

Und zwar ist es ja Fakt, dass desto mehr Freunde in Game sind der S+ Rang umso schwerer zu erreichen ist!

d.H 4 Spieler in einer Partie, macht den S+ Rang so gut wie unmöglich!

Frage also: Was passiert wenn man mit 3 oder 4 Leuten startet. Und kurz vor Ende des Levels alle die Sitzung verlassen, normalerweise, sollte dann bei der Endwertung, dass Spiel solo bewerten!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mir ist die Tage ne Idee bezüglich des S+ Rangs gekommen.

Und zwar ist es ja Fakt, dass desto mehr Freunde in Game sind der S+ Rang umso schwerer zu erreichen ist!

d.H 4 Spieler in einer Partie, macht den S+ Rang so gut wie unmöglich!

Frage also: Was passiert wenn man mit 3 oder 4 Leuten startet. Und kurz vor Ende des Levels alle die Sitzung verlassen, normalerweise, sollte dann bei der Endwertung, dass Spiel solo bewerten!?

und was hilft das?

Deine Freunde holen sich ja trotzdem kills und sammeln eventuell mal einen Datensatz aus, man sollte schon zu 2. starten und nicht erst Leute später aus dem Spiel gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was hilft das?

Deine Freunde holen sich ja trotzdem kills und sammeln eventuell mal einen Datensatz aus, man sollte schon zu 2. starten und nicht erst Leute später aus dem Spiel gehen

wenn man sich abspricht könnte es klappen ;) es geht sich lediglich darum die anforderungen wieder zu senken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es ja so, das man alleine eher einen S+ Rang bekommt. Als wir zu dritt gespielt haben haben wir kaum einen bekommen. zu zweit schon eher aber da hat einer alle datensätze gesammelt. Wir haben alle kameras zerstört. Ausserdem muss man im 2. Kapitel noch eine Schreibmaschiene finden. Die ist im letzten Raum, gegenüber vom Ziel am Schreibtisch. So haben wir S+ bekommen.

schreibmaschine hat nix damit zu tun...einmal gesammelt , nie wieder möglich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krieg die Krieeeeese, wie solln das solo gehn auf Profi -.- welche Waffe benutzt ihr eig hauptsächlich?

Das geht nicht nur auf Profi.Hab gerade Mission 4 auf Veteran mit S+ abgeschlossen.

Waffe: Juggernaut fuer zombies und SamuraiEdge fuer die Spezialeinheiten.

Immer paar Kameras abschiesen und joa.Auf Veteran ist es um einiges Leichter nicht zu sterben.Und dann mit etwas Glueck S+.

Ich glabe die erste ist am schwersten S+ auf Veteran zu machen.Die ersten 3 habe ich ohne Probleme mit Profi S+.Muss jedeglich an den Videostipps halten. :)

Wo hast du denn Probleme ?

wie sehen die cameras eigentlich aus? hab noch keine gefunden ^^ sind die bisl erkenbar?

Jain.Ich hatte sie nie gesehen, weil ich nie wusste wie sie Aussehen, aber wenn man weiß wie sie Aussehen fallen die besser ins Auge.Sie leuchten bzw Schimmern bisschen.

Sie sind rundlich, schwarz und hängen entweder an Wänden oder Decken.Aufm Boden habe ich noch keine gesehen, aber kann vlt sein.Habe nie alle Kameras abgeschossen gehabt ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

langsam hab ich das gefühl ihr würdet alle lügen :P auf veteran alles überdurchschnittlich .. 4x S = S .. -_-

Nope.Mission 4 habe ich wirklich mit Veteran S+ geschafft.

Habe jetz Mission 5-7 je 1 mal gemacht...Nur S.In Mission fehlten mir 3 Datensätze o.O Wozu habe ich Spectre ? >_<

Mission 6 mit diesem Feuertyrannt habe ich wohl wegen iwas verpasst(zu schnell weggedreuckt)

Und Mission 5 hätte ich S+, aber man darf nur 30 Min haben und ich hatte 39 <_<

Scheis hunter und Lickers rauben Zeit >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Containment S+ Veteran

Corruption S+ Profi

Lights Out S+ Veteran

Gone Rogue S+ Veteran

Expendable S

Redemption S

End of the Line S

3 weitere bei denen es (zur Zeit) nicht klappt.

Mal schauen was diesesmal der ausschlaggebende Effekt war für fehlendes + :facepalm:

Wenn jemand beijoinen mag für S+ zu machen immer gerne,

helfe auch im Gegenzug bei anderen Trophys etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...