Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbindungsprobleme


Gritibaunz

Recommended Posts

hallo leute

ich bin echt am anschlag! hab ein echt ***** problem! ich versuchs mal zu erklären und hoffe, dass irgendjemand weiss was ich tun kann.

es ist so.. ich kann keine online versus spiele mehr machen. und das nun schon seit einiger zeit. ist also nicht so, dass ich hier jetzt rumheule nur weils mal ein paar tage nicht ging! das heisst, "schnelles spiel" und im HUT auch keine online spiele. also jedesmal, wenn ich ein onlinespiel starte, kann ich zwar die mannschaft usw. auswählen, der ladebildschirm kommt.. aber sobald eigentlich alles geladen ist und man dann gleich ins spiel kommen sollte, kommt immer die meldung "verbindung zum gegner wurde unterbrochen"!! das selbe bei HUT.

nun aber das unverständliche am ganzen. online "shotout" kann ich ohne probleme spielen. auch online mit dem pro! also eashl mit meinem team oder auch schnelles spiel! ich versteh das einfach nicht. noch dazu kommt, dass wenn ich gegen einen freund mittels einladung spielen will, egal ob HUT oder normal, geht das auch einwandfrei! auch sonst mit anderen onlinespielen habe ich keine probleme! ich hab echt keine ahnung an was das liegt und was man dagegen tun kann. ich verzweifle allmählich!!

bis jetzt hab ich es mit dem löschen der spieldaten versucht. war aber keine hilfe! nat typ ändern nützt auch nichts! konnte früher mit typ 3 immer und alles zocken. mit typ 1 gehts gar nicht. also liegts nicht daran.

bitte.. irgendjemand muss mir helfen! gegen den cpu zu zocken hab ich echt kein bock mehr!! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...