Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tilez14

Uncharted 4: Arbeitet Naughty Dog bereits am nächsten Serienteil?

Recommended Posts

Ein Spitzenspiel wie „Uncharted 3“ verdient einen Nachfolger. Da sind sich Fans und Kritiker absolut einig. Nun macht ein Video im Internet die Runde, das erstmals konkrete Hinweise auf einen vierten Teil des Action-Abenteuers liefert. Im Rahmen eines Wettbewerbs des Pulse-Magazins suchen die Entwickler von Naughty Dog – verantwortlich für die „Uncharted“-Serie – zehn besonders gute Zocker des dritten Ablegers. Der Clou: Als Preis winkt ein Auftritt im kommenden „Uncharted“-Teil.

Quelle: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Uncharted-4-Sony-Naughty-Dog-Neuer-Teil-Nachfolger-Pulse-Magazin-Video-7316128.html

Was haltet ihr davon?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Es würde mich nicht wundern wenn sie jetzt wieder an einem neuen Teil basteln.... Da hätte ich sogar drauf gewettet. Aber meiner Meinung nach können sie sich ein bisschen Zeit damit lassen denn irgendwann ist die Luft raus....

Aber erst wenn es offiziell ist mache ich mir da ein Kopf drum ;)

die news is schon über nen monat alt...und überhaupt is die ganze diskussion über uncharted überflüssig. es kommt, das wissen wir alle.

so far akairo

Jo, kommen wirds so oder so.

Und ich glaube auch, die sind schon am entwickeln.

Die Frage ist wann es raus kommt, ich schätze mal vor Ende 2013 garantiert nicht.

Wie lange war die Entwicklungsspanne zwischen Teil 1 und 2? und 2 und 3?

Scheint allerdings sehr große Hinweise darauf zu geben, das es MORGEN angekündigt wird. Zumindest irgendetwas neues zu Uncharted. ( Neuer Vita-Teil, UC4 oder ein umfangreicher DLC)

Allem Anschein nach könnte uns im Laufe des morgigen Tages eine weitere Ankündigung zur “Uncharted”-Reihe ins Haus stehen. Darauf deutet zumindest die offizielle Facebook-Seite von PlayStation Norwegen hin, die mit einem Foto des norwegischen Forschers und Entdeckers Fridtjof Nansen aufwartet. Zudem ist der Schriftzug “Unerforscht” zu sehen.

Steuert man die Website uutforsket.no an, offenbart sich eine Teaserseite, die eine Landkarte des südöstlichen Norwegens und das Datum 22. März 2012 zeigt. Auch wenn man bisher nicht sichergehen kann, ob die Ankündigung in der Tat die “Uncharted”-Reihe betrifft, deutet die optische Aufmachung der Teaserseite doch mehr als offensichtlich auf die Abenteuer von Nathan Drake hin.

Allerdings ist derzeit unklar, ob uns hier ein neuer Ableger, möglicher Download-Content zu “Uncharted 3″ beziehungsweise “Golden Abyss” oder etwas ganz anderes ins Haus steht. Wir bleiben natürlich am Ball.

http://www.play3.de/2012/03/21/uncharted-neuer-ableger-im-anmarsch/

Ich bin jedenfalls schon extrem gespannt. ;)

Jo, kommen wirds so oder so.

Und ich glaube auch, die sind schon am entwickeln.

Die Frage ist wann es raus kommt, ich schätze mal vor Ende 2013 garantiert nicht.

Wie lange war die Entwicklungsspanne zwischen Teil 1 und 2? und 2 und 3?

Tippe auch auf ende 2013.

Teil 1 2007

Teil 2 2009

Teil 3 2011

Teil 4 ?2013?

Leute glaub ihr wirklich das noch 8 Monate schon der neue Teil angekündigt wird. Wir wisst schon das Naughtydog immer eine 2 Jahres zyklus für die Entwicklung für die Uncharted reihe beansprucht.

Also Uncharted 4 schliess ich mal aus, vielleicht neue INformation zu The Last of Us ??? oder der neue Map Pack DLC das in Apirl erscheine soll vielleicht hat es damit zutun. Mal schau :D

Scheint allerdings sehr große Hinweise darauf zu geben, das es MORGEN angekündigt wird. Zumindest irgendetwas neues zu Uncharted. ( Neuer Vita-Teil, UC4 oder ein umfangreicher DLC)

Allem Anschein nach könnte uns im Laufe des morgigen Tages eine weitere Ankündigung zur “Uncharted”-Reihe ins Haus stehen. Darauf deutet zumindest die offizielle Facebook-Seite von PlayStation Norwegen hin, die mit einem Foto des norwegischen Forschers und Entdeckers Fridtjof Nansen aufwartet. Zudem ist der Schriftzug “Unerforscht” zu sehen.

Steuert man die Website uutforsket.no an, offenbart sich eine Teaserseite, die eine Landkarte des südöstlichen Norwegens und das Datum 22. März 2012 zeigt. Auch wenn man bisher nicht sichergehen kann, ob die Ankündigung in der Tat die “Uncharted”-Reihe betrifft, deutet die optische Aufmachung der Teaserseite doch mehr als offensichtlich auf die Abenteuer von Nathan Drake hin.

Allerdings ist derzeit unklar, ob uns hier ein neuer Ableger, möglicher Download-Content zu “Uncharted 3″ beziehungsweise “Golden Abyss” oder etwas ganz anderes ins Haus steht. Wir bleiben natürlich am Ball.

http://www.play3.de/2012/03/21/uncharted-neuer-ableger-im-anmarsch/

Ich bin jedenfalls schon extrem gespannt. ;)

Hier noch das Bild:

uncharted_fiord-489x285.jpg

Könnte mir gut vorstellen, dass es diesmal um die Krone geht :smile:

Tippe auch auf ende 2013.

Teil 1 2007

Teil 2 2009

Teil 3 2011

Teil 4 ?2013?

Ahja, genau sowas hab ich erst gesucht ^^

Also wird Uncharted 4 wohl nicht vor 2013 kommen.

Aber vielleicht kündigen die morgen was zu einem DLC an oder so...

Wobei mich die DLCs bei Uncharted sowieso nicht interessieren, sind ja nur Mappacks; und ich bin nicht sooo der online gamer.

• Create New...