Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Berufssoldat - Goldwertungen


Recommended Posts

hi,

hab mal ne frage, weil bei den trophies verwirrt mich die info etwas.

muss man gold für 3 punkte aufs erste mal gleich bekommen oder kann man wenn man zuvor schon silber oder so hat dann nochmals spielen und bekommt die restlichen punkte, also im fall von silber vorher 1 punkt, wenn man irgendwann mal es in gold schafft.

is mir irgendwie unklar, hab daher immer gleich alle missionen auf gold gespielt, jetzt brauch ich nur noch die truppengefechte.

danke schon mal

txn7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo und erstmals Herzlich willkommen im Forum. Da du noch Neu hier bist, wollte ich dich kurz auf etwas hinweisen. Bitte nicht wegen jeder Frage ein Neues Thema eröffnen. Das dient der besseren Übersicht. :smile: Solche Fragen am besten immer im allgemeinen Thread posten (was du ja auch noch getan hast). Man bekommt eigentlich immer recht fix ne Antwort, dank der vielen Mitglieder hier.

Zu deiner Frage:

Du kannst natürlich jeden Einsatz, sei es Story oder Truppengefechte, im nach hinein noch auf Gold spielen. Also sprich, du hattest bei Konvoi erst Bronze geholt und somit einen Punkt erhalten. Spielst es nochmals und schaffst Gold, bekommst du die restlichen zwei Punkte. Ist also egal wie viele Versuche, oder ob von Anfang an. Es muss nur einfach jeder verfügbare Einsatz auf Gold gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort,

meinetwegen kann man den thread auch löschen wenn man will, hab ja jetz meine antwort.

war schon ziemlich weit, jedoch muss ich jetzt nochmals von vorne beginnen, da meine ps3 abgekratzt ist und beim neustart war die savegame datei im arscht " defekte daten".

kann man nicht mehr retten oder??

hätte nur noch 3 mal gol in den truppengefechten gebraucht :frown::frown::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...