Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cobra

Neues Sony Spiel " Uutforsket " ( Unerkundet )

Recommended Posts

 

Hi

Zitat:"

Jetzt wirds mysteriös. Playstation Norwegen hat gestern Abend ein unkommentiertes Bild veröffentlicht, was den norwegischen Abenteurer Fridtjof Nansen zeigt und die Aufschrift Uutforsket (unerkundet) enthält. Laut Wikipedia erkundete Nansen Grönland und war an einer Expedition zum Nordpol zwischen 1893 und 1896 beteiligt. 1930 ist er dann gestorben.

527932_408362805855943_160049864020573_1573127_1252571764_n.jpg

Nach etwas weiterer Recherche stößt man auf eine Website mit dem Namen

uutforsket.no, die Sony gehört und scheinbar für morgen eine Ankündigung andeutet. Das Playstation Logo in der oberen linken Ecke lässt auf ein neues Spiel schließen und die Musik, wie auch die Karte im Hintergrund könnten Hinweise für ein neues Uncharted-Spiel sein. Was sagt ihr?"

Zitatende

Quelle: http://www.onpsx.net/news.php?id=36330

Was haltet ihr davon ?

Gruss

Cobra

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hi

Hmh, ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass es ein Uncharted ist.

Uncharted 3 kam erst im Herbst 2011 heraus und ein Uncharted 4 kommt frühstens in 2 Jahren heraus ( wahrscheinlich PS4 Launchtitel ) und das wird mit Sicherheit noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt angekündigt.

Ein Uncharted für die Vita wird es wohl auch kaum sein so kurz nach Uncharted Golden Abyss.

Na ja lassen wir uns mal überraschen, aber so ein " Abenteurersetting " in nördlichen Gefilden finde ich schon äußerst interessant.

Gruss

Cobra

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann auch ein Dlc sein.

so far akairo

Hi

Ich habe noch nie erlebt, dass für ein DLC ein derartiger Aufwand betrieben wird. ;)

Außerdem macht doch Naughty Dog kein " Story " DLC, haben sie zumindest mal gesagt ......

Gruss

Cobra

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Musik klingt nicht nach der "Uncharted"-Reihe. Okay, dann würd's zwar wieder jeder erkennen, aber trotzdem.

Glaube auch nicht, dass es ein neues DLC wird, denn Story-mäßig kann bei keinem der U-Teile noch etwas in der Länge von 2-3 Stunden eingefügt werden und für einen neuen Teil ist eine Ankündigung jetzt schon zu früh.

Bei den beiden GoW-PSP-Teilen hatten sie aber etwas Ähnliches, vielleicht kommt ja ein neues Spiel/eine komplett neue Reihe für die Vita? Da frage ich mich nur, wie Sony das gestalten möchte, ohne dass ein einfacher "Uncharted"- oder "Tomb raider"-Klon wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kann an dieser Seite nichts entdecken, das auf Uncharted hindeutet…bloß, weil da eine Landkarte zu sehen ist? Das ist 'ne wilde Spekulation von der Play3 ohne Indizien. Ich denke eher, dass es sich um etwas komplett Neues handeln wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich kann an dieser Seite nichts entdecken, das auf Uncharted hindeutet…bloß, weil da eine Landkarte zu sehen ist? Das ist 'ne wilde Spekulation von der Play3 ohne Indizien. Ich denke eher, dass es sich um etwas komplett Neues handeln wird.

Die Schriftart ist die selbe wie die von Uncharted. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Warum sollte ein neues Uncharted auf einer Norwegischen Seite angekündigt werden? Oder sonst überhaupt irgendwas wichtiges? Norwegen exklusives Spiel?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja Uncharted kommt sicher nicht von Norwegen, aber warum sollen sich die Norweger nicht im Genre Videospiele versuchen? jeder hat die Chance zu versuchen :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Theoretisch könnte es die Story des neuen Uncharted sein, doch da sie behauptet haben, dass es erst für ps3 kommt, was auch eine gute Idee ist, dann schätze ich mal, dass es einfach ein neues Spiel sein wird. Und es wird wahrscheinlich auch irgendwas mit Norwegen zutun haben oder ach wer weiß das schon. Könnte auch ein Event sein was die am laufen haben. Lassen wir uns doch einfach überraschen. Oder wir warten bis wieder ein "Sony Arbeiter" sich wieder verplappert^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wäre es nicht ein bisschen bekloppt von Sony jetzt, vor dem Release von Last of Us, ein neues Uncharted anzukündigen? Sie wollen ja mit Last of Us eine neue Marke schaffen und dann das Spiel mit Uncharted 4 zu überschatten fände ich nicht so klug. Ich glaube eher an den Uncharted-Film.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Weiter unten auf onpsx gibt es noch einen interessanten Eintrag:

They did the same thing in Denmark before the release of Uncharted 3. It was a social campaign in which people could follow the trails of the Danish (fictional) treasure hunter Wilhelm Von Bernhoff. The purpose was to solve riddles and use clues to find a treasure hidden in Copenhagen. Here’s the website: http://www.uudforsket.dk (the text says “The campaign is over”)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Weiter unten auf onpsx gibt es noch einen interessanten Eintrag:

Hi

Ich habe keine Lust auf Rätselraten ^^ Morgen wissen wir's :D

Gruss

Cobra

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wo seht ihr denn da ein Video!?

Bei mir sieht die Seite noch genauso aus, wie gestern auch. :frown:

EDIT: Jetzt ist's bei mir auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...