Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dr. Boskonovitch


BigSmoke

Recommended Posts

Stimmt es eigentlich, dass man den sich im bowl freispielt?

hab ich ja damals schon überall gelesen, aber manche "tipps" im internet sind ja echt nix als erfundene gülle.

da man ja bei der ps3 version im vornherein alle kämpfer hat vermut ich mal, das auch das einfach erfunden war, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Mythos gab es schon zu PS2 Zeiten.

Dr. Boskonovitch ist in Tekken Tag Tournament (HD) kein spielbarer Charakter. Allerdings taucht er bei Tekken Bowl auf und steht neben der Bahn. Durch einen Wurf neben die Bahn kann man mit einer Kugel K.O. setzen, das war's aber auch. In der HD Version gibt's dafür eine Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...