Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Eisbrecher"


Vaga

Recommended Posts

Hab da ma ne frage zu der Trophy, und zwar wollt ich das so machen wie im Video, allerdings kommen bei mir die echsen viel zu langsam raus aus dem topf. Bis ich die dritte echse gefroren habe is die erste schon wieder aufgetaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier in dem Video seht ihr rechts unten ein Rohr entfernt dieses damit das

Feuer oben auf der Plattform aufhört zu brennen .. stellt vorher auf Modus Hart um ... dann kommen auch immer wieder neue gegner auch schnell

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kzzHeq8FpA8&feature=player_embedded]Trine 2 Icebreaker Trophy / Achievement - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in dem Video seht ihr rechts unten ein Rohr entfernt dieses damit das

Feuer oben auf der Plattform aufhört zu brennen .. stellt vorher auf Modus Hart um ... dann kommen auch immer wieder neue gegner auch schnell

Ein ziemlich ähnliches Video ist ja auch im Leitfade drin (gleiche Stelle) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...