Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht totzukriegen


AnnaSascha

Recommended Posts

Hallo, ich schaffe die Trophäe "nicht totzukriegen" einfach nicht. Ich hab's versucht mit dem Auto vor dem Modegeschäft zu parken...zuerst funktioniert es, und die Bullen kommen nicht rein. Nach ein paar Minuten verschiebt sich das Auto aber jedes mal irgendwie und sie stürmen zu mir rein. Hat jemand einen Tip? Oder weiß jemand, wo und wann diese gepanzerten Security Fahrzeuge zu finden sind, mit denen die Trophy auch zu holen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem du aus dem Knast wieder raus kommst, fahren die gepanzerten Wägen ständig in der Stadt herum bzw. parken auch am Straßenrand. Die Dinger schauen so aus:

http://mafiagame.wikia.com/wiki/Shubert_Armored_Truck

Einfach das Schloss knacken, einsteigen, ein paar Leute überfahren, bis du 4 Sterne hast und dann irgendwo parken und dich 10 min von den Cops wild beschießen lassen. Ich bin dabei unabsichtlich auf einen Kohlehaufen gefahren und bin dort hängen geblieben. Das war aber egal, die Cops haben wild geschossen, ich habe 10 min gewartet und dann "bling"!

Ich hoffe, dass hilft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...